Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ken Block Gymkhana 4

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ken Block Gymkhana 4

    Das neueste Video von Ken Block



    LG

    Leo
    Mein GTR

    BNR32 Fast Road Spec

  • #2
    Schon mindestens 4 mal angeschaut und wieder übertrieben geil^^
    Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Bis darauf das er Ford fährt is es wieder ein Hammer Video geworden
      We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

      Kommentar


      • #4
        Sind mir ein paar zu viel Special Effects und etwas zu viel Werbung, aber trotzdem wieder ein Wahnsinns Video geworden

        Kommentar


        • #5
          haha geil ;-))

          wetten wenn kinder das sehen wollen sie das auch machen was der affe gemacht hat ;)
          "...es kommt nicht darauf an, wie man neben seinem Wagen stehen kann, sondern, wie man ihn fährt!"

          Kommentar


          • #6
            ich finds wieder übertrieben scheisse und kann nicht verstehen was die leute daran so besonders finden.. es ist alles zusammengeschnittener misst.. sieht man auch daran das er verschiedene sonnenbrillen trägt.. ausserdem gehts nur um profit und werbung - i don't like

            THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

            Kommentar


            • #7
              Viel zu viele Effekte, typisch "Amerikanisch" überladen...
              Voll gestopft mit Werbung und wenn ich ehrlich bin soll der Junge mal lieber Erfolge in der WRC verbuchen anstatt solche Kinderkagge Videos zu drehen^^

              Ich kanns einfach nicht mehr sehen...
              Erfolg basiert nicht auf Glück.
              Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


              -Haters gonna Hate-

              Kommentar


              • #8
                Ich weiss nich was ihr habt, ich find das Vid geil, der Typ kann halt fahren, macht das erst mal so nach. Und das zu drehen ist wie man sieht nen sau großer Aufwand. Werbung hin oder her. Und da das Ding Hollywood Megamercial heisst, ist es ja auch nicht anders zu erwarten ;)

                Kommentar


                • #9
                  ich denke, dass es bei den Videos einfach um seine Fahrszenen geht und nicht um ein Top gedrehten Film der bis ins kleinste durchdacht wurde.
                  Ich hab gestern sogar Stress mit meiner Freundin in Kauf genommen, weil ich diese 10 Minuten einfach gucken musste :-) Sie wollte lieber was anderes tun...Frauen eben!
                  Etwas viel Werbung ist schon dabei, aber egal...bei Youtube kann man vorspulen!
                  Hoffentlich gibts noch weitere Ghymkhana Vids!

                  Kommentar


                  • #10
                    Ich finds soweit gut aber die ganzen Effekte hätte man auch weglassen können. Zudem gäbs bessere Autos als Ford Fiesta.^^

                    Kommentar


                    • #11
                      sagt was ihr wollt, ich finds nur geil!
                      das video ist einfach der hammer, wurde zwar viel zusammengeschnitten aber das wird sich kaum vermeiden lassen bei dem ganzen zeug was darin vorkommt.
                      die kamera positionen und fahrten sind dafür nahezu perfekt, kommt echt ein geiles feeling dabei rüber.

                      Kommentar


                      • #12
                        cooles video.

                        Kommentar


                        • #13
                          Thumbs up!
                          Block hats einfach drauf, kann man sagen was man will!
                          In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

                          Kommentar


                          • #14
                            Wahnsinns Show! Er kann fahren , Waren hört sich zumindest gut an und die anspielungen auf die ganzen Filme find ich lustig!

                            Kommentar


                            • #15
                              geil, vor allem die nummer mit der leiter fand ich iwie cool, obwohl sehr einfach.
                              Sie haben soeben einen Qualitätsbeitrag von Drifter gelesen !

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X