Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Susuki Cappucino aus JP ?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von Toho Beitrag anzeigen
    Unwirtschaftlicher Preis? Schlechte Ersatzteilversorgung? Dann bist du im Sky Forum genau richtig :D Hier hat sich die Creme de la Creme der Vernünftigen Menschen niedergelassen die jeden autokauf genau überdenken und für die Unvernunft nie in Frage kommen würde :D :D :D :D
    Gefällt mir! :D
    Die schönste Verbindung zwischen 2 Punkten ist die Kurve

Kommentar

Zitat von Toho Beitrag anzeigen
      Unwirtschaftlicher Preis? Schlechte Ersatzteilversorgung? Dann bist du im Sky Forum genau richtig :D Hier hat sich die Creme de la Creme der Vernünftigen Menschen niedergelassen die jeden autokauf genau überdenken und für die Unvernunft nie in Frage kommen würde :D :D :D :D
      Vollabnahme ist ja wohl das kleisnte übel :D
      Im übrigen....ich bin Pro Kultiger Japaner Thread! Am Besten mal neuen Thread aufmachen der von Anfang an so startet ;)
      *LIKE*

Nur weil der Preis unwirtschaftlich ist, heißt das ja nicht gleich das ich nicht bereit wäre den zu Zahlen ^^
      Ist nur so das meine Familie bereits 3 oder 4x soviele Autos besitzt wie es eigentlich Personen gibt und
      da will ich mir nicht noch ein Auto kaufen das dann vor sich hin gammelt und nie gefahren wird.
      (>^^)> GTR <(^^<)

Kommentar

zulassung können wir helfen beim suzuki,es sind mindestens 300Stück im moment in Japan zu verkaufen.

ich habe viele Galue gefunden aber nicht den oben gezeigten???
        J-Spec TÜV und Import Spezialist
        www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

bekommt man den auch noch unverbastelte cappucinos in JP und was sind so die preise? auf tradecarview hab ich nur 2 wracks gefunden

Kommentar

Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
            zulassung können wir helfen beim suzuki,es sind mindestens 300Stück im moment in Japan zu verkaufen.

ich habe viele Galue gefunden aber nicht den oben gezeigten???
            Was kosten die Cappus denn ca?

Ja der gezeigte Galue soll wohl recht selten sein, ist auch ein riesen Schiff, fast Maybach Niveau...
            わたくしはばっかです
            sigpic
            Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex

Kommentar

Würd mich auch mal interessieren was der mit Import und Zulassung in etwa kostet (@speedmaster)

Im Notfall wenn er zu lahm ist, nen 1000er Mopped Motor reingeschraubt ;)

Sent from my iPhone using Tapatalk
              Gruß Kevin

Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

Kommentar

den billigsten was ich gefunden habe kostet in Japan ca 4500euro 117000km und den teuersten mit orig.12000km 17500Euro in Japan.
                Da zu kommen dann noch die ganzen Gebühren und die Zulassung.
                www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

..

hier mal der Suzuki getuned
                  www.rhd-speedmaster.de

Kommentar

Also rein optisch würde ich da den AZ-1 auf jedenfall vor ziehen ^^

muhhaa:
                    Re-amemiya Mz-1 = http://drivingspecna.blogspot.com/20...azda-az-1.html

Kommentar

Hmmm also jetzt kann ich mich nicht mehr entscheiden ^^

Der RE-Amemiya Mazda AZ-1 sieht ja mal richtig geil aus.
                      (>^^)> GTR <(^^<)

Kommentar

das heckleiste mit rückleuchten ist vom mc laren f1 oder?

Kommentar

hab da eben was gefunden :D

Kommentar

auch nett...
                            RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                            "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

Kommentar

bei pistonheads war mal nen cappucino mit 13b motor^^ war sogar recht günstig; bezweifle aber das der hier in D ne chance beim tüv gehabt hätte^^
                              黒八十から八

Kommentar

Lädt...
                              X