hey, hat jemand ne Seite wo ich mal gucken kann wieviel die Dinger in JP kosten?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Susuki Cappucino aus JP ?
Einklappen
X
-
Der Cappucino ist total geil, war das erste RHD Auto das ich gefahren bin. Sollte 2000 stolze 45000DM kosten o.O Macht aber richtig Laune der Zwerg und wenn der schön tief ist macht der auch gut was her.
Und wo wir schon bei Exoten sind: was würde denn ein Mitsuoka Galue kosten?
わたくしはばっかです
sigpic
Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex
Kommentar
-
hatten wir mal kundenwagen, auf k10 basis mit ml12et oder so hiess der motor, 1,2L eine oben liegende nockenwelle und turbo, sau geil^^ einfache technik und sieht richtig stylisch aus... glaub als Scheinwerfer passten sogar Golf SW rein ;)
PS.: Soll ich den Thread mal umbennen lassen, ins zB Kultige Japaner, oder so? bin für vorschläge offen..
Kommentar
-
Klar ist das ein richtiges Auto. Ist halt nur ein Kei-Car!
Bin am überlegen ob ich mir so einen Suzuki Cappucino nicht für den Alltag
hole. Hat 64 PS bei 6XX ccm, ein Reihen 3 Zylinder mit 12 Ventilen ^^ und
Turbo-Aufladung. Außerdem sieht der besser aus als jeder Smart.
Leider spricht der unwirtschaftliche Preis von ca. 3200€* und die wohl
nicht so einfache Ersatzteilversorgung dagegen.
* Zwar sind güntstigere Fahrzeuge bei Mobile zu finden, steht aber meist
das die noch Vollabnahme brauchen bzw. Schäden haben.(>^^)> GTR <(^^<)
Kommentar
-
Unwirtschaftlicher Preis? Schlechte Ersatzteilversorgung? Dann bist du im Sky Forum genau richtig :D Hier hat sich die Creme de la Creme der Vernünftigen Menschen niedergelassen die jeden autokauf genau überdenken und für die Unvernunft nie in Frage kommen würde :D :D :D :D
Vollabnahme ist ja wohl das kleisnte übel :D
Im übrigen....ich bin Pro Kultiger Japaner Thread! Am Besten mal neuen Thread aufmachen der von Anfang an so startet ;)
Kommentar
Kommentar