Zitat von Toho
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Susuki Cappucino aus JP ?
Einklappen
X
-
Zitat von Toho Beitrag anzeigenUnwirtschaftlicher Preis? Schlechte Ersatzteilversorgung? Dann bist du im Sky Forum genau richtig :D Hier hat sich die Creme de la Creme der Vernünftigen Menschen niedergelassen die jeden autokauf genau überdenken und für die Unvernunft nie in Frage kommen würde :D :D :D :D
Vollabnahme ist ja wohl das kleisnte übel :D
Im übrigen....ich bin Pro Kultiger Japaner Thread! Am Besten mal neuen Thread aufmachen der von Anfang an so startet ;)
Nur weil der Preis unwirtschaftlich ist, heißt das ja nicht gleich das ich nicht bereit wäre den zu Zahlen ^^
Ist nur so das meine Familie bereits 3 oder 4x soviele Autos besitzt wie es eigentlich Personen gibt und
da will ich mir nicht noch ein Auto kaufen das dann vor sich hin gammelt und nie gefahren wird.(>^^)> GTR <(^^<)
Kommentar
-
zulassung können wir helfen beim suzuki,es sind mindestens 300Stück im moment in Japan zu verkaufen.
ich habe viele Galue gefunden aber nicht den oben gezeigten???J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Zitat von speedmaster Beitrag anzeigenzulassung können wir helfen beim suzuki,es sind mindestens 300Stück im moment in Japan zu verkaufen.
ich habe viele Galue gefunden aber nicht den oben gezeigten???
Ja der gezeigte Galue soll wohl recht selten sein, ist auch ein riesen Schiff, fast Maybach Niveau...わたくしはばっかです
sigpic
Positive Geschäfte: borderkingjk, Gizmo, longisland, Takoon, HeG, Sky Rex
Kommentar
-
Würd mich auch mal interessieren was der mit Import und Zulassung in etwa kostet (@speedmaster)
Im Notfall wenn er zu lahm ist, nen 1000er Mopped Motor reingeschraubt ;)
Sent from my iPhone using TapatalkGruß Kevin
Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles
Kommentar
-
den billigsten was ich gefunden habe kostet in Japan ca 4500euro 117000km und den teuersten mit orig.12000km 17500Euro in Japan.
Da zu kommen dann noch die ganzen Gebühren und die Zulassung.J-Spec TÜV und Import Spezialist
www.rhd-speedmaster.de
Kommentar
-
Kommentar