Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

    Das muss richtig laut sein, Kakimoto !!!

    Kommentar


    • #62
      kurz gesagt bisher:
      motec
      tief 1
      serienhaube ohne lippe
      nismo 3"

      Kommentar


      • #63
        Kakimoto.

        Warum?

        1. Weil authentisch japanisch.
        2. Weil qualitativ hochwertig.
        3. Weil gute Performance.
        4. Weil bessere Verkaufsmoeglichkeit fuer dich, trotz leicht hoeherem Preis.

        Einziger Nachteil: Kakimoto Bruelltuete plus TUV = Zonk! Zumindest nicht ohne Silencer.

        Kommentar


        • #64
          Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

          Vote 4 Kakimoto!


          Sent from my iPhone using Tapatalk
          Gruß Kevin

          Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

          Kommentar


          • #65
            Ich bin auch unbedingt für die Kakimoto, da ich weiß, wie sie sich auf dem Auto anhört :)

            Kommentar


            • #66
              Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

              Wie ist die denn die Kakimoto z.b zum Vergleich zu einer Nur Spec R oder Tomei Expreme Ti

              Kommentar


              • #67
                also vergleich Blitz und Tomei kann ich liefern ^^ hatte ja beide anlagen verbaut :)

                Blitz ist im Stand sehr laut aber auf fahrt find ich sie nicht so extrem , Tomei ist leiser im stand als die Blitz dafür sobald man das gas durchtretet so krank der sound :) richtig kernig , ich würde die tomei immer wieder kaufen da sich mich total überzeugt hat


                gruß Sim
                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                Kommentar


                • #68
                  Was mache ich mit dem Motor ...

                  Goldene Ventildeckel so lassen,oder pulvern in einem ähnlichen Farbton wie die Motecs ?


                  es geht voran, neue bilder kommen bald.

                  Kommentar


                  • #69
                    Also ich würde auch die Kakimoto nehmen!
                    Motecs müssen auch drauf bleiben.
                    Etwas tiefer, aber nicht zu tief.

                    @voppi.. wo hattest du die Tomei her?
                    Gerne auch mal per PN ;)

                    Kommentar


                    • #70
                      vom Uwe http://shop.high-import-performance.de/

                      Kommentar


                      • #71
                        jup genau hab die bei uwe gekauft und sehr zu empfehlen :P für die die es laut und illegal möchten ^^
                        Erst ab RB29 wirds interessant :)

                        Kommentar


                        • #72
                          soo, es muss weiter gehen ...

                          also, zur "ernüchterung", die kakimoto ist verkauft .... weil kunden haben natürlich vorrang, das ist klar. ich biete das D2 aber dafür nicht mehr an, ist jetzt fest reserviert für den VSPEC.

                          JETZT KOMMTS :

                          Serienkupplung in schlechtem Zustand oder EXEDY D-CORE CARBON TWIN CLUTCH (Stage 4 /5) in super Zustand ???? LOL ...... ich glaube die kostet so um die US$ 2500, und egal was ihr jetzt sagt, die ist schon verbaut .... geil geil geil.

                          Also darum muss sich der neue Besitzer, wenn das Teil mal verkauft ist, schonmal nicht mehr kümmern :)

                          Kommentar


                          • #73
                            Hab da demletzt ein Bild gesehen und musste gelich an den Thread hier denken:

                            Felgen und Farbe ist schonmal gleich, jetzt musst nur noch die Tiefe angleichen
                            Aber gefällt ja kaum jemand außer mir :-(

                            Kommentar


                            • #74
                              twin carbon kupplung - nice :P

                              behälst den am ende für dich? :D

                              Kommentar


                              • #75
                                Also ich fahre ja eine Kakimoto allerdings mit Titan Endschaldämpfer.
                                Ist eine Kombi Anlage ab Kat, vergleichbar mit der GT OZ 1 oder wie die heist.
                                Soll in Edelstahl schon eine der leichtesten Cat Backs sein auf dem Markt.

                                Qualität top. Passgenauigkeit top, Sound für eine Anlage mit max. 3" Hammer
                                Eintragung beim Chris ohne Probleme (bei mir allerdings nur mit Silencer, da bei meiner Grundabnahme damals laut Chris zu geringe Werte eingetragen wurden!)

                                Ich würde mir auf jedenfall wieder eine Kakimoto holen. Wobei nun die Wahl auf die preislich unschlagbare Tomei Titan Anlage fallen würde.


                                Zu Deinem Bild, der GTR sieht zwar cool aus, aber macht sowas Sinn? Meiner Meinung nach nicht.
                                Aussehen ist schon geil aber fahrbar glaub ich net.
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X