Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der V-Spec, den IHR mit aufbaut

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    kommt definitiv eher rennschlampenmässig rüber. kommt aber auch auf die felgen an...
    und darauf wie man es umsetzt.. silber ist wie gesagt eher dezent zu halten... würde fuer den "edlen"-aspekt auch eher gunmetal lassen oder auf weiß gehen.

    Markus

    ps. @hido, kann ich dir mal bei FB zeigen wie ich das mache
    Gruß aus Kölle!

    Kommentar


    • #47
      Also ich würde die Felgen so lassen wie sie sind , oder in einer anderen "edlen" Farbe pulvern , wie zb. Bronze .
      Auch wenn ich auf farbliche aspekte abfahre , finde ich es bei diesem Modell zuviel des guten und würde es dezent lassen.
      Zudem stehen die Gunmetal Motecs dem GTR echt wunderbar .
      sigpic

      Kommentar


      • #48
        Hallo

        Also ich würde die Felgen auch so lassen wie sie sind, die Gunmetal Motecs stehen demm GTR einfach nur gut.
        Sorry aber weiße, grüne oder orange Felgen hat mittlerweile fast jeder. Und das ist ein GTR der fällt auch so genug auf.
        Aber gut, ich steh halt auf Sleeper Look.
        Eine Alu Motorhaube durch Carbon zu ersetzen macht für mich keinen Sinn und würde denn edelen Look des Autos zerstören.
        Bei einer Track kiste wäre es was anderes.
        Gruß
        Klaus

        Kommentar


        • #49
          Entweder so lassen oder wie von Tobi gesagt zb. mal Bronze. Ich finde Bronze und Silber passen gut zusammen!

          Kommentar


          • #50
            bronze gepulvert sieht aber vermutlich nicht so toll vom farbton aus wie als wenn die von werk aus bronzefarben sind....
            Gruß aus Kölle!

            Kommentar


            • #51
              Man muss sagen das die Farbkombi live sehr gut harmoniert zwischen Matt grau und der silbernen Karosse. Ja die Geschmäcker halt :). Eine cleane JDM Optik wirkt am GTR sowieso schon böse genug. Denke so Smarties Felgen sind bei dem Kalieber sehr gewagt.

              Kommentar


              • #52
                "... farbkombi live sehr gut harmoniert" .... woher willst DU das denn wissen .... HAHAHAHA trippel LOL

                Kommentar


                • #53
                  auf nem silbernem Auto würde ich entweder Weiße oder dunkele Töne (Schwarz,Bronze etc.) nehmen und nicht diese augenkrebs farben die jedes schwein mittlerweile fährt!

                  Kommentar


                  • #54
                    Hab´s mir so ausgesucht :)))))))

                    Kommentar


                    • #55
                      Ich habe heute mal am realen (Rest)auto rumgespielt, ich finde die Volk am Auto viel besser als ich dachte. Der Vorbesitzer hat den "Fehler" gemacht 265er Reifen draufzuziehen, deswegen kommen die Reifen wulstig rüber ... mit 255 sähe das ganze viel besser aus ...

                      Ich weiss, Ihr wollt die Motecs und bekommt sie, aber generell sehen die Volk nicht so schlecht aus oder ?

                      Kommentar


                      • #56
                        Motec!

                        Keine weiteren Fragen Euer Ehren.

                        LOL

                        Kommentar


                        • #57
                          Schlecht sehen die Volk echt nicht aus , aber ich bleibt sowie stealth auch bei den Motec´s ^^
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #58
                            Frohes, neues Jahr ... es ist Januar !! :)

                            Der V-Spec erfreut sich seines Hebebühnenplatzes, es geht los mit Hardware statt Photoshop.


                            Nächste Frage - > Auspuff :

                            A) Nismo 3", mit Mitteltopf, dezenter Klang ohne Silencer

                            B) Auspuff no-name, 3.5", JASMA Plakette, richtig geiler Sound ohne, dezent mit Silencer, polierter Mitteltopf

                            C) Kakimoto 3.5", Hardcore ohne Silencer, dezent mit Silencer


                            Der Wagen würde mit der Kakimoto etwas teurer werden müssen als mit der Variante A oder B.

                            Was wäre Euch generell lieber ? Muss es Kakimoto sein ? Kann es auch no-name sein, solange eingetragen und geiler Sound ?

                            Kommentar


                            • #59
                              Ich finde alleine der Name "Nismo" hat schon nen schönen Klang^^

                              Ansonsten bin ich für nen guten, "dezenten" Sound.
                              Mit Ohrenstöpsel ein Auto fahren? Muss nicht sein.
                              Follow me on: Facebook & YouTube

                              Kommentar


                              • #60
                                Kakimoto !!!!!! :)
                                Erst ab RB29 wirds interessant :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X