Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedbackthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von Klippi Beitrag anzeigen
    Ich habe keinen Bedarf mehr an den von mir bestellten Teilen und möchte daher, dass Sie mir mein Geld zurück überweisen.

    Die Mail, in der ich inhaltlich eine Stornierung formuliert hatte und von Ihnen auch bestätigt wurde haben Sie wahrscheinlich vergessen. Dort habe ich ihnen die Frist gesetzt bis zum 29.7.13 mir mein Geld zurück zu geben. Auch das haben sie vergessen!

    Ich bin mehr als verärgert und schreibe es nun hier im Forum nochmals, dass ich mein Geld zurück möchte.
    Als Frist setzte ich den 7.8.13. Sollte bis dahin kein Geld da sein gibt es Straf- sowie Zivilrechtlich eine Anklage gegen Sie.



    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
    Herr Klippmüller, gerne werden Ihr Geld wieder zurück überweisen nachdem Sie keinen Bedarf mehr für die Teile haben. Die Überweisung geht bis zum 07.08.2013 an unsere Bank raus. MfG
    SETO-Motorsport

    Kommentar


    • #32
      Zitat von Actthefool Beitrag anzeigen
      Hallo Herr Tosun,

      soll ich eventuelle auch was dazu schreiben?



      Gruß Andy
      AU-Performance
      Können Sie gerne tun Herr Ulbrich.
      SETO-Motorsport

      Kommentar


      • #33
        Zitat von Actthefool Beitrag anzeigen
        Da will ich nun auch mal was dazu sagen, denn ich persönlich glaube nicht das Herr Tosun Rechtlich gegen GLS vorgeht, wieso ich darauf komme?

        Seto-Motorsport nutzt sämtliche Artikelbeschreibung für Mishimoto Artikel aus unserem Shop, und das ohne schriftliche Genehmigung durch uns. Bedeutet das er gegen das Urheberrecht verstösst. Hier mal nur ein bsp. dort wurde sogar der Text inkl. Rot und Fettschrift einfach knallhart kopiert


        AU-Performance Shop: http://www.au-performance.de/nissan-...-r34-gtr?c=242

        Seto Shop: http://seto-motorsport.de/CMS/shop/p.../view/128/1214

        das finde ich nicht gerade Einfallsreich und fair, total dreist bei der Konkurenz die Texte kopiert und für seinen eigenen Shop benutzt, so kann man es sich natürlich auch recht einfach machen, die anderen machen ja die Arbeit für einen!

        So da wir uns das natürlich nicht gefallen lassen, haben wir unseren Rechtsanwalt eingeschaltet, Herr Tosun hat auf diesen Brief überhaupt nicht reagiert, hier wurde keine Unterlassungserklärung abgegeben und die Texte wurden bis Dato auch nicht entfernt. Daher glaube ich nicht das Herr Tosun rechtlich gegen GLS oder dergleichen vorgeht wenn man noch nicht einmal auf einen Brief vom Anwalt antwortet der sogar mit einer Frist gesetzt wurde!!!

        Herr Tosun, da Sie leider nicht reagiert haben gebe ich Ihnen nochmals eine letzte Chance den Forderungen meines Anwalts bis ende dieser Woche nachzukommen (09.08.2013), sollten Sie das nun auch wieder ignorieren und wir die Unterlassungserklärung nicht bis Freitag vorliegen haben dann werden wir nächste Woche in die nächste Instanz gehen und die ganze Sache bei Gericht melden und Strafanzeige gegen Sie stellen.

        Sie wissen was das an Kosten für Sie bedeutet?



        Mit freundlichen Grüßen

        Andreas Ulbrich
        AU-Performance
        Hallo Herr Ulbrich, eine Stellungnahme zu dieser ganzen Sache kümmert sich schon unser Anwalt. Natürlich wird Ihr Anwalt eine Antwort erhalten. MfG
        SETO-Motorsport

        Kommentar


        • #34
          Zitat von GT-R David Beitrag anzeigen
          Das beste ist ja, wenn man im Seto Shop auf "Schweißarbeiten" klickt, wird man zu AU Perfromance weitergeleitet :-D LOL
          Das war Leider keine Absicht sonst hätten wir das in unserem Shop nicht so frei gegeben.
          SETO-Motorsport

          Kommentar


          • #35
            Herr Ulbrich, das wir gegen GLS angehen ist absolut in unserem Interesse. Nicht nur dafür das sich diese Sache klärt sondern auch dafür das wir wieder an unsere Teile kommen. Schliesslich haben wir für diese Teile beim Hersteller bezahlt, Versand fertig gemacht damit es unsere Kunden bei Zeit bekommen. Leider sind bei beiden Kunden einige Sachen schief gegangen so das es hier in die Diskusion gekommen. Aber dazu stehen wir das es hier Diskutiert wird schliesslich kommen wr mit Kritik klar und können es auch beweisen das wir uns soweit an alles daran gehalten haben. Unsere Absicht war es nicht die Kunden zu verärgern, hinzuhalten oder gar das Geld einzustecken ohne die Ware auszuliefern. Hätten wir von vorne rein so etwas vor, würden weder hier Werbung machen noch hätten es zugelassen das so ein Thread über uns geöffnet wird. Sondern hätten dann wohl so schnell wie möglich alles wieder geschlossen. Aber wie man ja sehen kann Antworten wir so schnell es geht auf alle Thraeds hier. Ausser auf Ihre werden wir uns hier nicht äußern da Sie Ihren Anwalt eingeschaltet haben und wir unseren von dem Sie bzw Ihr Anwalt noch im laufe dieser Woche eine Antwort erhalten werden. MfG
            SETO-Motorsport

            Kommentar


            • #36
              Das dies alles hier ein schlechtes Bild auf uns wirft ist absolut klar. Aber all diese DIskusionen hier werden sich wieder erledigen. Obwohl es uns keine Schuld betrifft bei den GLS Versand halten wir es für Selbstverständlich die Sache mit unseren Kunden wieder gut zu machen auch wenn Sie nicht mehr weiterhin bei uns einkaufen sollten. Wir haben nicht zu verbergen oder dergleichen sondern nehmen die Kritik gerne an damit wir solche Fehler wie mit GLS nie wieder zu machen. Genau deswegen haben wir auch unseren Versand auf UPS und DHL umgestellt, damit eben solche Sachen nicht mehr vorkommen können. Und wir bitten um Verstädnis dafür das wir uns hier in diesem Forum definitiv nicht zu der Sache mit Herrn Andreas Ulbrich AU-Performance äußern werden.
              SETO-Motorsport

              Kommentar


              • #37
                So dann möchte ich hier auch einmal ein Feedback abgeben.

                Ich habe nun schon mehrfach verschiedene Teile bei Seto bestellt, und war bisher immer rundum zufrieden.
                Manche Teile waren mit 2 Wochen Lieferzeit angekündigt und waren erst nach 4 Wochen da, andere wurden mit drei Wochen angekündigt und diese waren dann wiederum schon nach 2 Tagen da. Seto kann sich dort halt auch nur auf die Aussagen der Zulieferer verlassen.

                Meine Erfahrung ist bisher uneingeschränkt TOP, ich würde/!werde! jederzeit wieder dort bestellen.

                Kommentar


                • #38
                  Lieber Herr Tosun,

                  Da sich sich wieder einmal nicht an die heute abgelaufene Frist gehalten haben, werde ich nun sämtliche Register ziehen um ihnen richtig Feuer zu machen! Ich lasse mich definitiv nicht verarschen, so wie sie es machen.

                  Freuen sie sich auf reichlich Post und ärger!

                  Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

                  Kommentar


                  • #39
                    Auch bei mir sind weder Schadensersatz noch eine Unterlassungserklärung eingegangen.

                    Ich werde nun auch Strafanzeige gegen Herr Tosun stellen, anscheinend ist es so schwer auf einen Brief zu antworten. Ich zweifel immer noch daran das sich Ihr Anwalt um überhaupt irgendwas kümmert, ein Anwalt hätte schon längst reagiert, ich glaube das hier ist alles nur reine hinhalte Taktik von Herr Tosun .


                    Gruß Andy

                    Kommentar


                    • #40
                      Gibt es was neues?

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        Hi,

                        meines Wissens nach, ist der "Chef" erstmal, für 1-2 Jahre in der Türkei.

                        Sein Bruder macht wohl nebenbei etwas weiter, aber nur Bestellungen, die über den Shop eingehen.

                        Gruss Benny

                        Kommentar


                        • #42
                          Also ich habe Ende August mein Geld zurück bekommen. Leider ohne die versprochene Entschädigung aber besser als nichts.
                          Wie es bei anderen aussieht weiß ich leider nicht.
                          Bei mir war es definitiv die letzte Bestellung!
                          Follow me on: Facebook & YouTube

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich kann auch nur dazu sagen das Herr Tosun sein Anwalt sich überhaupt nicht bei meinem Anwalt oder mir gemeldet hat, war mir davor schon bewusst das er nur großartig rum schwätzt.

                            Er hat auch bei einem anderen Lieferanten noch schulden und konnte dort seine Rechnungen nicht mehr bezahlen, als dieser Lieferant die letzte Mahnung schickte kam diese prompt wieder zurück mit dem Vermerk "Empfänger verzogen".


                            Ich bin sehr daran interessiert diesen Händler hier im Forum los zu werden, sowas braucht hier niemand.


                            Gruß Andy

                            Kommentar


                            • #44
                              Wo ich mir das alles so durchlese frage ich mich doch warum dieser hier im Forum als Händler vertreten ist? Ich dachte mit den Händlern hier im Forum soll man gut beraten sein, bzw. dort Problemlos Autos importieren, Teile bestellen, Umbauten machen können. Es wird ja immer gesagt die Händler im Forum sind vertrauenswürdig, aber wenn ich den Thread so lese glaube ich nicht das man hier bestellen sollte. Kann mich nur Andy anschließen....
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #45
                                Ich will mich auch mal kurz zu Wort melden!

                                Ich habe auch bei Seto-Motorsport bestellt.

                                ich bestellte im Mai diesen Jahres n Satz Felgen für rund 1000€...
                                auch bei mir war anfangs alles im Grünen Bereich. Freundlicher Umgang. Schnelle Antwort. Alle gut.

                                Und dann legte der liebe Herr Tosun los...
                                Falsche Felgen zu ihm geliefert worden.
                                Verspätung auf Grund von Beschädigung der richtigen Felgen.

                                Zu diesem Zeitpunkt bin ich schriftlich von dem Kauf zurück getreten und verlangte Überweisung des Geldes auf mein Konto.
                                Leider war der liebe Herr Tosun der Meinung in seinen AGB's Stände drin, das er die Felgen erst ausliefern muss und der Kunde erst dann vom Kauf zurück treten kann.

                                Ok... Dann hatte es ewig lange gedauert bis Ersatz bei ihm eingetroffen ist. Wirklich EWIG... ich hatte bestimmt 5-10 mal mit dem Kerl telefoniert... Und immer wieder sagte er, das er nichts dafür könne da die Felgen aus Amerika importiert werden und er das nicht in der Hand habe wie lange das dauert...

                                Irgendwann waren sie dann auch bei ihm (natürlich nicht...er hatte die Felgen niemals bei sich) und er sagte sie werden gleich morgen an mich rausgeschickt.
                                joa... 4 Wochen oder so hab ich gewartet.
                                Dann hab ich ihn wieder angerufen und gefragt was los sei.

                                Er sagte die Felgen sind raus. Ich habe eine Versandbestätigung von GLS verlangt.
                                Der Fetzen war 100% von ihm ausgefüllt worden. Es fehlte die Unterschrift des Fahrers und ein Preis für den Versand auf dem Schreiben. Außerdem waren die Barcodes mit den Nummern bestimmt schon verwendet worden, so wie die ausgesehen haben.
                                Ich habe GLS angerufen und gefragt wo mein Zeug sei. "Es wurden NIE Pakete mit diesen Versandnummern abgegeben" sagte mir die Dame am Telefon.

                                Anschließend fand das letzte Gespräch mit Herr Tosun statt. Ich habe ihm erklärt, das wenn wir keine sofortige Lösung finden, ich meinen Anwalt einschalten muss. Sein Komentar (Zitat) :"Dann machen sie das doch"

                                Mein Anwalt versuchte schon etliche male ihm ein Schreiben per Einschreiben zukommen zu lassen. Problem an der Sache ist nur das dieses nicht zugestellt werden kann!!!
                                Ich habe bis heute nicht von ihm gehört. Es scheint so als kümmert ihn die ganze Sache ein Scheiß!

                                Fakt ist das Seto-Motorsport unter der Leitung von Herrn Tosun alles andere als ein seriöser Laden ist!!!
                                Ich Rate ausdrücklich von Kauf in diesem Shop ab!
                                Ein absolut verlogener Laden und alles andere als Vertrauenswürdig!
                                Ich versteh nicht wieso der Laden überhaupt noch läuft?!
                                Es scheint ja so als sei ich nicht der einzige, der diese Erfahrung gemacht hat!

                                Fifty

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X