Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedbackthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedbackthread

    Wie der Threadname schon sagt Feedbackthread

    Mfg Marc

    sigpic

  • #2
    Dann mach ich mal den ersten, leider nicht ganz erfreulichen Beitrag.

    Ich habe am 5. Juni eine Bestellung über 2 Sparco Gurte bei Seto-Motorsport getätigt. Von Beginn an war es ein sehr freundlicher Kontakt, auch die Bestätigungs e-mail mit der Zahlungsaufforderung kam promt am nächsten Tag.
    Seit dem warte ich auf meine bestellten und bereits bezahlten Gurte. Selbst nach gesetzter Frist meinerseits und versprochenen Lieferdatum seitens des Verkäufers hat sich nichts getan. Vor knapp drei Wochen wurde mir dann wieder versprochen das die Gurte sicher bis zum 19. Juli bei mir sein werden.

    Ihr könnt es euch denken... Nichts angekommen!
    Seit Mittwoch, dieser Woche, versuche ich Seto-Motorsport telefonisch zu erreichen, aber leider ohne Erfolg.

    Ich hoffe das wir nun auf diesen Weg eine Lösung finden.
    Follow me on: Facebook & YouTube

    Kommentar


    • #3
      Es tut uns Leid da es damals schon zu einer verzögrung der Lieferung kam nur haben wir bislang die Gurte schon an Sie verschickt und da bislang von Ihnen nichts kam dachten wir auch das es nun geklappt hat. Wir haben die Gurte am 16.07.2013 mit GLS verschickt, hier auch die Tracking Nummer dazu: 681262321677. Aber gerne können wir auch für Sie nochmal bei GLS nachhacken was da Sache ist.
      Unser Büro ist von Montag bis Donnerstag von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr besetzt
      Freitags dann nur bis 16.00 Uhr unter der Nummer 06204/3053955 gerne können Sie uns auch unter unseren Mobilen Festnetz Nummer erreichen die lautet dann: 0621/86369734
      SETO-Motorsport

      Kommentar


      • #4
        Ich setze gleich den 2.ten Negativen Beitrag hinterher.

        Am 22.5.13 telefonierte ich mit Seto-Motorsport um mir Infos zu holen über Preise und Qualität eines Mishimoto X-Line Kühler, passende Schläuche und das Shroud Kit. Der Kontakt war sehr freundlich und mir wurde auch gesagt, dass man die Lieferfähigkeit sofort prüfen kann. Am 24.5.13 habe ich dann die 3 Artikel bestellt und nach der Zahlungsaufforderung, diese auch sofort getätigt. Das Geld wurde am 27.5.13 von meinem Konto abgebucht. Von diesem Tag an warte ich nun immernoch auf meine Teile und nichts, aber auch rein gar nichts, tut sich!

        Wenn man dann mal anruft oder schriftlch per Mail oder bei Facebook nachfragt kommen jedesmal andere Ausreden bzw. wird die Schuld auf jemand anderen geschoben!

        Als das angebliche Paket in den Versand mit der GLS kam fragte ich nach der Trackingnummer und das kam als Antwort ( originale facebook Nachricht):

        "Hallo hier die GLS Versand Nummer: 681262321677



        sorry das es alles länger gedauert hat"


        Ich habe 2 1/2 Wochen gewartet und während dessen 3 mal mit der GLS telefoniert und diese Trackingnummer überprüfen lassen. Niemand hat jemals ein Paket mit dieser Nummer verschickt.

        Eine Email, in der ich die Bestellung storniere wurde zwar beantwortet und angeblich storniert aber das Geld habe ich immernoch nicht ( trotz gesetzter Frist). Die letzte Ausrede seiner seits war, dass mein Nachbar, oder einer davon, das Paket vor über 3 Wochen angenommen hat und mir nicht bescheid gesagt hat.



        Hier ein Auszug aus der Email:


        "Hallo Herr Klippmüller,

        wir können uns gemeinsam bei einem Ihrer Nachbarn bedanken der das Paket vor über 3 Wochen angenommen hat und Ihnen nicht bescheid gegeben hat.
        Habe es Gestern über GLS erfahren jetzt werde ich noch den Namen raus finden und werde mich dann persönlich bei Ihm bedanken für seine Tat.
        Das Paket ist nun abgeholt worden kommt ins Depot zurück von dort aus dann wieder in meine Hände."


        Ich habe mehrere Fristen gesetzt, viel zu lange rumdiskutiert, viel zu lange gewartet, 540euro bezahlt und immernoch keine Ware! Selbst auf das erste formelle Mahnschreiben wurde nicht reagiert. Ich gehe morgen zur Polizeidienststelle und erstatte Anzeige wegen Betrug.

        Kommentar


        • #5
          Zitat von SetoMotorsport Beitrag anzeigen
          Wir haben die Gurte am 16.07.2013 mit GLS verschickt, hier auch die Tracking Nummer dazu: 681262321677.
          Zitat von Klippi Beitrag anzeigen
          Als das angebliche Paket in den Versand mit der GLS kam fragte ich nach der Trackingnummer und das kam als Antwort ( originale facebook Nachricht):
          "Hallo hier die GLS Versand Nummer: 681262321677

          Schiele ich?

          Mal abgesehen davon gibt es die Nummer nicht.

          Mfg Marc

          sigpic

          Kommentar


          • #6
            Also langsam wird es absurd.
            Ich versuche nun seit Mittwoch letzter Woche, mehrmals jeden Tag, Sie telefonisch unter obiger Nummer zu erreichen. Leider habe ich bis jetzt Niemanden erreicht, geschweige das ich zurück gerufen wurde.

            Nun kommt die doppelte Trackingnummer dazu, die obendrein auch noch falsch ist.
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Hmm, ich habe auch schon mit denen per E-Mail Kontakt gehabt. Das war sogar noch heute Morgen.
              War alles sehr höflich und zuvor kommend!
              Dann werde ich den Favoriten Link lieber doch wieder aus meinem Browser löschen :-(
              Tut mir echt leid für die Leute, die nun noch ohne Geld und Material da stehen!
              "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

              Kommentar


              • #8
                Soll das etwa eine neue Form der Prozessoptimierung sein? Eine Tracking Nummer fuer mehrere/alle Kunden? Interessant.

                Da erwarten sicherlich viele mit Spannung die Stellungnahme seitens des Haendlers hierzu.

                Kommentar


                • #9
                  Ich hab schonmal solche Geschichten gehört...(nicht über seto) aber soeine mal live mitlesen zu können. Das schreit nach einer Erklärung, hoffendlich ist das kein abzokker Laden. Wir sind gespannt!
                  Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                  1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                  Kommentar


                  • #10
                    Hallo Herr Ziegler,

                    da wir momentan sehr sehr oft viel ausser Haus sind haben wir auch unsere Mobile Festnetznummer hinterlegt wie es auch auf unsere Flyern und Visitenkarten darauf stehen. Das mit der Trackingnummer war ein grober Fehler von uns aber hier haben wir sogar den Versandschein von der GLS hinterlegt damit Sie uns glauben das wir es zum 16.07.2013 abgeschickt haben. Gerne kümmern wir uns für Sie bei der GLS um das Paket da es auch in unserem Interesse liegt die Sache komplett zu bereinigen.
                    SETO-Motorsport

                    Kommentar


                    • #11
                      Hallo Klippmüller,

                      hier für Sie auch im Anhang ein kleiner minimaler Beweis dafür das wir Ihnen das Paket zukommen lassen haben.
                      Natürlich sind wir auch bei Ihnen an der Sache daran zu klären wo das Paket bleibt und wann wir es wieder bekommen schliesslich ist GLS dafür verantwortlich das die Ware wieder auftaucht. Ich weiß auch selber das anhand der Trackingnummer bei GLS keine einsicht dabei ist, wir können Ihnen aber versichern das wir seit Gestern gegen GLS mit unserem Anwalt vorgehen. Hier für Sie der Nachweis das wir das Paket abgeschickt haben:
                      SETO-Motorsport

                      Kommentar


                      • #12
                        So und nun würden uns gerne im Allgemeinen dazu ein Statement abgeben.

                        Bei den beiden Trackingnummern die wir hier rein geschrieben hatten, haben wir den Fehler gemacht gehabt das wir ausversehentlich Herrn Klippmüller seine Nummer auch dem Herrn Ziegler abgegeben haben. Was wir soweit gleich wieder verbessert haben mit den richtigen Nummern und den Nachweisen von GLS als Anhang dazugefügt haben.
                        Desweiteren liegt ein kleines Missverständnis hier im Raum was man im ersten Blick natürlich nicht so sieht.
                        Wir haben kein Interesse daran weder hier noch in einem anderen Forum oder auf einem Event jemanden über den Tisch zu ziehen, ganz im Gegenteil.
                        Wir bemühen uns immer darum unsere Kunden über alles zu Informieren, sei es der Versandstatus, Liefertermin, Verfügbarkeit oder dergleichen.
                        Leider kommt es immer wieder mal vom Hersteller dazu das es einen kleinen Verzug gibt wofür wir in erster Hinsicht nichts dafür können.
                        In diesen beiden Fällen wie bei Herrn Ziegler und Herrn Klippmüller ist es leider dazu gekommen das die Pakete von GLS entweder gar nicht oder ganz wo andersder abgegeben worden sind und man anhand der beiden Trackingnummer nicht mal nachverfolgen kann wo die Pakete nun sind.
                        Seit gestern gehen wir auch gegen den Paketdienst GLS Anwaltlich an, im Interesse unserer Kunden und natürlich in unserem eigenen Interesse.
                        Wir versichern Ihnen aber das es in Zukunft keinen Paket Versand mit GLS mehr geben wird, der bestehende Vertrag mit GLS ist seit Gestern Fristlos gekündigt worden so das wir in Zukunft nur noch mit DHL oder DPD zusammen arbeiten werden. Wir hoffen hiermit auch mit unserem Statement und beiden Nachweisen ein bisschen Glauben geschenkt zu bekommen, da wir eben kein Abzocke Unternehmen sind, das wir kein Interesse daran haben einige über den Tisch zu ziehen sondern lediglich die Leidenschaft im Motor, Renn und Drift Sport haben und dies auch mit Euch teilen wollen.
                        Hätten wir die Absicht ein Abzocke Unternehmen zu sein, was sich auch schnell rum sprechen würde, könnten wir nicht in der Lage sein mit einigen Firmen, Händlern und Teams zusammen zu arbeiten.
                        SETO-Motorsport

                        Kommentar


                        • #13
                          Super Schritt, bloss weg von GLS, bevor einem noch der ruf davon geschädigt werden kann .
                          Ich hoffe bei DPD / Dhl seid ihr besser aufgehoben :thumbup:

                          Gesendet von meinem GT-I9100G mit Tapatalk 2
                          gruss Stani

                          Kommentar


                          • #14
                            Mal davon abgesehen ist GLS gefolgt von Hermes nachweislich der schlechteste Paketdienst!
                            DHL verliert zwar auch mal was, aber bei denen weiß man zumindest WO es verloren ging.
                            Na dann kann ich nur die Daumen drücken, dass die Kunden gerecht durch GLS entschädigt werden.
                            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                            Kommentar


                            • #15
                              Na das ist mal n Guter Schritt, bleibt abzuwarten ob ihr gegen GLS was erreichen könnt. Viel Erfolg dabei.
                              Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

                              1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X