Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedbackthread

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    bei GLS kann ich auch nen liedchen singen. ich hatte mal nen auspuff bestellt und nachdem er mich am 1. tag nicht angetroffen hat, gibt der kurierfahrer am 2. tag das paket einem anderen im dorf, in der hoffnung, dass es irgendwie noch den weg bis zu mir findet. ich wohn zwar in einem kleckerdorf mit weniger als 70 einwohnern, aber sowas ist absolut unprofessionell. war nicht das erste mal, dass ich probleme mit GLS hatte, aber das war das mieseste.

    für die "geschädigten" hoffe ich auf schnelle aufklärung.


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #17
      Wir werden weiterhin an der Sache dran bleiben so das wir eine Entschädigung und die Ware von GLS wieder zurück erhalten egal wie lange dies dauern sollte wir bleiben dran. Natürlich würden auch gerne Herrn Ziegler und Herr Klippmüller mit einer kleinen Geste entschädigen wollen bei der nächsten Bestellung! Davor werden natürlich Herrn Ziegler die Gurte nachgeschickt und Herr Kippmüller wird natürlich sein Geld wieder erhalten nachdem wir es wieder erhalten haben bzw die Teile Falls noch Bedarf danach sein sollte.
      Wir können uns hier nur nochmals für die Unannehmlichkeiten Entschuldigen und versichern Euch das es keine Absicht von uns war!
      SETO-Motorsport

      Kommentar


      • #18
        Erfahrungsgemaess kann ein Rechtsstreit mit einem grossen/groesseren Unternehmen durchaus einige Zeit in Anspruch nehmen, sprich es liegt durchaus im Bereich des Denkbaren, dass eine Stellungnahme sowie ein Schuldeingestaendnis inklusive dazugehoeriger Entschaedigungsleistung seitens des Versandunternehmens auf sich warten laesst. Dies sollte jedoch bei einem kundenfreundlichen Unternehmen nicht zu Lasten des Endkunden gehen. Die geschaedigten Ziegler und Klippmueller sollten daher - unabhaengig vom Zeitpunkt der Entschaedigung seitens des Versandunternehmens - eine Entschaedigung seitens des Haendlers erhalten. Zumindest jedoch sollten sie ihre bestellte Ware oder ihr Geld erhalten. Auch wenn hierfuer gegebenenfalls eine erneute Bestellung beim Hersteller/Lieferanten notwendig sein sollte, welche dann zunaechst vom Haendler vorfinanziert werden muesste. Denn aus Sicht des Kunden erscheint es wenig plausibel, fuer den Erhalt der Ware oder die Erstattung des Kaufpreises den Ausgang einer juristischen Auseinandersetzung abzuwarten. Der Kunde schenkt dem Haendler Vertrauen, indem er bestellt und zahlt. Der Haendler schenkt dem Versandunternehmen Vertrauen, indem er einen Auftrag erteilt und zahlt. Rein juristisch betrachtet bestehen daher zwei voneinander unabhaengig zu bewertende Vertraege und Rechtsgeschaefte. Einmal zwischen Haendler und Versandunternehmen. Und einmal zwischen Kaeufer und Haendler. Insofern sind konkludent die Vertragsinhalte unabhaengig voneinander zu erfuellen. Sicherlich sieht das auch der Haendler so und ergreift entsprechende Maßnahmen, um die Kundenzufriedenheit wiederherzustellen. Es gilt stets zu bedenken, dass es nicht darauf ankommt, ob man Fehler macht, sondern wie man mi ihnen verfaehrt. Denn dies stellt ein Kernelement der Kundenzufriedenheit dar und ist zudem in hoechstem Maße werbewirksam fuer das jeweilige Unternehmen, in diesem Fall den Haendler. Wobei werbewirksam in diesem Kontext gaenzlich positiv zu betrachten ist.

        Ich wuensche den beteiligten Parteien eine schnelle und einvernehmliche Klaerung des Sachverhalts. Den Kunden einen raschen Erhalt der Ware bzw eine schnelle Erstattung des Kaufpreises. Dem Haendler die einzig richtige Einsicht sowie die Einleitung der Maßnahmen und somit den positiven Werbeerfolg beim Forumsplenum sowie anderen potentiellen (Folge-)Kunden.

        Kommentar


        • #19
          Hat mich auch grade etwas gewundert, das die Kunden auf den Ausgang des Rechtsstreit warten sollen. Wenn Seto (hoffendlich nicht) verliert, bekommen diese ihr Geld/Ware nicht? Und da es wie stealth schreibt länger dauern kann, sollen die Kunden wegen Fehlern des Versandunternehmens auf Kosten sitzenbleiben? Nicht Falsch verstehen, ich kenne eure Firma nicht, aber unter diesen umständen würde ich niht dazu neigen bei euch etwas zu bestellen. Kunden erwarten in der Regel schnelle lösungen.

          Momentan würde ich sagen ist die Richtung gut, war ja nicht euer Fehler, sich von GLS trennen war ein Schritt in Richtung Vertrauenswürdigkeit wiederherstellen.
          Lasst eure Kunden bitte nicht hängen, denn diese können, wie ihr, nichts dafür.
          Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

          1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

          Kommentar


          • #20
            Natürlich werden wir unsere Kunden indem Fall Herrn Ziegler und Klippmüller nicht so lange warten lassen wie es mit GLS weitergeht im Rechtsstreit.
            Mit Herrn Ziegler haben wir schon telefonisch gesprochen und uns darauf geeinigt das wir für Ihn neue Gurte bestellen und diese dann auch mit DHL gleich zukommen lassen werden. Und Herrn Klippmüller würden wir natürlich auch die Teile nochmal bestellen Falls noch bedarf sein sollte ansonsten bekommt er natürlich sein Geld zurück überwiesen. So lange wie es mit GLS andauern wird können natürlich von niemanden verlangen das die Verstädnis haben sollten und mit uns auf das Ergebnis warten sollten.
            SETO-Motorsport

            Kommentar


            • #21
              Ich habe keinen Bedarf mehr an den von mir bestellten Teilen und möchte daher, dass Sie mir mein Geld zurück überweisen.

              Die Mail, in der ich inhaltlich eine Stornierung formuliert hatte und von Ihnen auch bestätigt wurde haben Sie wahrscheinlich vergessen. Dort habe ich ihnen die Frist gesetzt bis zum 29.7.13 mir mein Geld zurück zu geben. Auch das haben sie vergessen!

              Ich bin mehr als verärgert und schreibe es nun hier im Forum nochmals, dass ich mein Geld zurück möchte.
              Als Frist setzte ich den 7.8.13. Sollte bis dahin kein Geld da sein gibt es Straf- sowie Zivilrechtlich eine Anklage gegen Sie.



              Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2

              Kommentar


              • #22
                Hallo Herr Tosun,

                soll ich eventuelle auch was dazu schreiben?



                Gruß Andy
                AU-Performance

                Kommentar


                • #23
                  Da will ich nun auch mal was dazu sagen, denn ich persönlich glaube nicht das Herr Tosun Rechtlich gegen GLS vorgeht, wieso ich darauf komme?

                  Seto-Motorsport nutzt sämtliche Artikelbeschreibung für Mishimoto Artikel aus unserem Shop, und das ohne schriftliche Genehmigung durch uns. Bedeutet das er gegen das Urheberrecht verstösst. Hier mal nur ein bsp. dort wurde sogar der Text inkl. Rot und Fettschrift einfach knallhart kopiert


                  AU-Performance Shop: http://www.au-performance.de/nissan-...-r34-gtr?c=242

                  Seto Shop: http://seto-motorsport.de/CMS/shop/p.../view/128/1214

                  das finde ich nicht gerade Einfallsreich und fair, total dreist bei der Konkurenz die Texte kopiert und für seinen eigenen Shop benutzt, so kann man es sich natürlich auch recht einfach machen, die anderen machen ja die Arbeit für einen!

                  So da wir uns das natürlich nicht gefallen lassen, haben wir unseren Rechtsanwalt eingeschaltet, Herr Tosun hat auf diesen Brief überhaupt nicht reagiert, hier wurde keine Unterlassungserklärung abgegeben und die Texte wurden bis Dato auch nicht entfernt. Daher glaube ich nicht das Herr Tosun rechtlich gegen GLS oder dergleichen vorgeht wenn man noch nicht einmal auf einen Brief vom Anwalt antwortet der sogar mit einer Frist gesetzt wurde!!!

                  Herr Tosun, da Sie leider nicht reagiert haben gebe ich Ihnen nochmals eine letzte Chance den Forderungen meines Anwalts bis ende dieser Woche nachzukommen (09.08.2013), sollten Sie das nun auch wieder ignorieren und wir die Unterlassungserklärung nicht bis Freitag vorliegen haben dann werden wir nächste Woche in die nächste Instanz gehen und die ganze Sache bei Gericht melden und Strafanzeige gegen Sie stellen.

                  Sie wissen was das an Kosten für Sie bedeutet?



                  Mit freundlichen Grüßen

                  Andreas Ulbrich
                  AU-Performance

                  Kommentar


                  • #24
                    Das beste ist ja, wenn man im Seto Shop auf "Schweißarbeiten" klickt, wird man zu AU Perfromance weitergeleitet :-D LOL

                    Kommentar


                    • #25
                      Ich kann zwar kein Feedback abgeben, da ich noch nie etwas bei seto bestellt habe, jedoch würde ich dies nachdem ich diesen Thread hier gelesen habe auch nicht wollen. Just my two cents.
                      ...

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von gt-r david Beitrag anzeigen
                        das beste ist ja, wenn man im seto shop auf "schweißarbeiten" klickt, wird man zu au perfromance weitergeleitet :-d lol

                        l.m.f.a.o!

                        Kommentar


                        • #27
                          Damit auch bewiesen das dies geklaut ist. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, falls es zufälligerweise verschwinden sollte...
                          Gruss Andy

                          Kommentar


                          • #28
                            Im Impressum der Firma Seto-Motorsport gibt es einen schicken Haftungshinweiss!
                            MfG Musa

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von AlienWorkshop Beitrag anzeigen
                              Damit auch bewiesen das dies geklaut ist. Ich habe mal einen Screenshot gemacht, falls es zufälligerweise verschwinden sollte...

                              dank dir für deine Mühen, wir haben bereits Beweismaterial gesichert und dieses liegt unserem Anwalt bereits vor.


                              Gruß Andy

                              Kommentar


                              • #30
                                Zitat von Skyturk Beitrag anzeigen
                                Im Impressum der Firma Seto-Motorsport gibt es einen schicken Haftungshinweiss!
                                welcher nur für Links gillt welche eindeutig NICHT per URL oder Design dem jeweiligen Webseiten Betreiber zugeordnet werden können. Im Urteil des LG wird nämlich weitergehend differenziert zwischen der "technischen" Link wie sie in HTML verwendet wird - und dem eigentlichen Vorgang "des Verlinkens auf andere extrerne Seiten" was die rechtliche Lage damit eindeutig macht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X