Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RHD//Speedmaster feat. Format67 Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    da muss man auch ganz klar mal für euch in die bresche springen, kaum einer weis wieviel aufwand wirklich von nöten ist für ein paar minuten film.

    Kommentar


    • #47
      ja natürlich aber es fliest ja auch Geld von daher sollte man es net nur als zeitaufwendiges Hobby abstempeln ;)

      PS: ich kanns net genau sagen aber das feeling kommt gut rüber. ich mag halt gar net dass immer so viel "gesprochen" wird im Film - das war jetzt schon öfter und gefällt mir persönlich net.

      PPS: das WRX STI Video aus Weeze war auch sehr gut - fällt mir noch ein. aber ich werd mir den ganzen Film mal ansehen - vll bin ich ja doch noch positiv überrascht ;)
      - low hurts crew -

      Kommentar


      • #48
        Ich finde eure Videos auch absolut klasse. Bei jedem neuen Video merkt der Zuschauer genau
        das ihr euch ständig verbessert! *thumbsup*

        Relativ zu Beginn der format67 Reihen dachte ich auch mehr Action wäre klasse.
        Aber mittlerweile weiß ich eure Videos so zu schätzen eben weil die Art absolut anders ist und
        die Spannung nicht mit Action gehalten werden muss. Vor allem ist es wie ihr schon sagt eine
        ganz neue Richtung und eben nicht wie die 99% der anderen Videos auf youtube.

        --> Ergo... Weiter so Jungs!
        sigpic

        Kommentar


        • #49
          Wirklich erste Sahne *daumen hoch*
          Ich bin für das verantwortlich, was ich sage, aber nicht dafür was ihr darunter versteht

          Kommentar


          • #50
            Wahnsinns Videos!
            In der Nacht, wird jede Spur zur Überholspur...

            Kommentar


            • #51
              Kostenlos RHD//Speedmaster Aufkleber
              Hallo ihr Lieben.
              Wir verschicken kostenlos RHD//Speedmaster Aufkleber

              Schickt mir eine email mit eurer Adresse:Betreff:Aufkleber
              und wir schicken auch die Aufkleber kostenlos zu.

              Die Aufkleber gibt es in schwarz oder weiss
              Länge 18,5x3cm
              J-Spec TÜV und Import Spezialist
              www.rhd-speedmaster.de

              Kommentar


              • #52
                Zitat von speedmaster Beitrag anzeigen
                Kostenlos RHD//Speedmaster Aufkleber
                Hallo ihr Lieben.
                Wir verschicken kostenlos RHD//Speedmaster Aufkleber

                Schickt mir eine email mit eurer Adresse:Betreff:Aufkleber
                und wir schicken auch die Aufkleber kostenlos zu.

                Die Aufkleber gibt es in schwarz oder weiss
                Länge 18,5x3cm
                Mir kannste wenn Wir uns wieder sehen, 2 für die Seitenscheibe geben!!

                Mach der gern Werbung für Dich! ;-)

                Kommentar


                • #53
                  Hab zwar nur ne supra linkslenker würde aber auch für euch werbung machen wenn ihr wollt...

                  Kannst ja bescheid sagen...
                  Grüße aus Berlin

                  sigpic

                  Kommentar


                  • #54
                    adressen her,ich schick sie euch gleich zu..
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #55
                      Sind die Aufkleber geflogen? :D Lagen heute schon im Briefkasten! Danke.

                      Kommentar


                      • #56
                        nix zu danken,lag am firmen namen speedmaster,lach
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #57
                          Zitat von spidy Beitrag anzeigen
                          PS: ich kanns net genau sagen aber das feeling kommt gut rüber. ich mag halt gar net dass immer so viel "gesprochen" wird im Film - das war jetzt schon öfter und gefällt mir persönlich net.
                          Ich stimme dir voll und ganz zu.
                          Dieser gesprochene Text hat mir am Anfang noch gefallen, aber so langsam wirkt das auch mich immer so monoton und austauschbar. Wenn ich ehrlich bin, hab ich beim speedmaster-trailer gedacht: Schade.
                          Mir würde da besser gefallen, wenn die Besitzer zu Wort kommen, oder englische Sprecher deren Aussagen bezüglich des Autos oder der Szene oder der Motivation widergeben (damit es international bleibt).
                          Die Bilder sind zweifelsohne extrem gut, so wie Licht und die Locations.
                          Aber ich fand auch das DelSlow Video gut, oder auch das zum Gedenken.
                          Die waren eher auf Auto->Fahrer fokussiert, hatten eine Mini-Story, haben eine Stimmung aufgefangen, die uns allen etwas sagt.

                          Ich gehöre vielleicht teilweise zu den 2%, allerdings will ich nicht in jedem Film die Nordschleife sehen, oder nen Monsterdrift.
                          Am Anfang haben viele kritisiert, dass die Musik etwas die Autos überdeckt. Und manchmal finde ich es auch interessanter, den Zuschauer diesen Sinn zum Erleben des Autos nicht zu nehmen und die Piano-Musik wieder etwas hinten anzustellen.

                          Gegenvorschlag, damit ich auch was von produktives von mir gebe: Bei Filmen über Autos wäre es doch eine Option, etwas mehr Persönlichkeit einzubringen, sei es von Fahrer oder Auto..
                          Bei mir wäre das: Auto ist Daily Driver, Spaß auf dem Weg zur Arbeit.. dann schon ne Std. vor Feierabend das Gieren nach der Rückfahrt, aus dem Fenster spannen..
                          Beim Auto könnte man auch in die Richtung gehen, dass das Auto mehr Person ist und Charakter hat, vielleicht mit etwas Witz (Navi springt nach Anschalten des Wagens auf Nürburgring, parkt beim Einkaufen um neben andere Sportwagen etc.
                          Aufnahmen mit einer Super8 bei alten Autos, als Homage an alte Autofilme..
                          Kurzum: Vielleicht auch etwas Humor? Denn das gibt es so gut wie gar nicht in der 1080p Filmergesellschaft.

                          Auch wenn ich mir wiederhole: Eure Bilder sind wirklich sehr gewaltig, die Musikauswahl gefällt mir, ich guck trotzdem gerne eure Videos!
                          Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                          "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                          Kommentar


                          • #58
                            Ich find die Filme immer wieder schön anzusehen, muss mich aber trotzdem dem Amon anschließen was die Meinung dazu angeht.

                            Zudem finde ich es sehr schade, dass alle Format Filme und auch Fotos den selben Effekt benutzen (bezüglich Farb/Lichtfilter usw.) es sieht alles gleich aus. Man könnte auch alle Filme und Fotos zusammenpacken, jeder würd denken es ist ein durchgehender FIlm (so kommt es mir zumindest vor).

                            Ich mein..ich bin echt Fan von diesem Look ^^ und dieser Lichtbearbeitung..aber irgendwie würd ich auch gern mal was anderes sehen. Und nicht ständig dieses ausgeblichene Richtung schwarz/weiss.
                            Da das wirklich in jedem Film und auch auf den Fotos benutzt wird wirk es, wie ich finde, irgendwann eintönig und langweilig. Denn ich bin mir sicher die Jungs können mehr als nur diese eine "Atmosphäre".

                            DAmit wollte ich nun niemandem zu nahe treten, geschweige denn den Eindruck erwecken, ich würde die Videos schlecht finden. Ich hab sie alle als Favs gespeichert und schaue regelmäßig drüber, vorallem natürlich über das NSX Video..das Piano..<3 yesssss

                            SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

                            Kommentar


                            • #59
                              gibts noch aufkleber? ^^ zwei weiße für meine hinteren seitenfenster würden´s tun. war sehr zufrieden mit deiner /eurer Arbeit Chris, dafür fahre ich gern auch Werbung, wenn ich dann bald wieder fahren kann x)

                              Kommentar


                              • #60
                                Brief ist auch angekommen :)
                                Grüße aus Berlin

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X