Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RHD//Speedmaster feat. Format67 Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ich fand ja die allerersten videos damals viel zu hektisch mit den ganzen schnellen bildwechseln. die letzten werke sind da echt ganz anders. ein künstler wächst halt mit seinen werken ^^

    von dem aktuellen video bin ich auch begeistert, auch wenn mir (wie vielen anderen) ne story bzw der ansatz einer story fehlt. aber da es einen 2. teil geben wird, darf man gespannt sein ;)


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • #92
      ich finds gut. technisch einwandfrei.

      was mir "missfällt" ist.. ka wie soll ichs sagen...

      diese musik etc. das wirkt alles immer so... "preview" mäßig.

      ich wünsch mir immer "jetzt gehts los".. so bissl action mit anderer musikalischer untermalung. das ganze ist mir zu lang um "epic" zu wirken.

      am besten kann ichs so ausdrücken:

      das interesse geht zu schnell verloren da: entweder zu lang
      oder: im richtigen moment fehlt die abwechslung.

      finds dennoch sehr schick, grade optisch sehr geil gemacht.

      die story lass ich mal aussen vor, für mich ist es ein video der jdm scene und das finde ich verkörpert es doch recht gut. da muss man keine geschichten über einzelne erzählen.
      黒八十から八

      Kommentar


      • #93
        Einige wenige Videos von euch haben mir ganz gut gefallen, da in denen etwas Aktion war, aber gerade die neueren sind nicht mein Fall.
        Erinnere mich da an das Video vom Z4M, dieses verbunden mit der momentanen Technik und etwas ruhigere Bildführung in der Einleitungsphase, wie in den neueren Videos - das fänd ich dann sehr gut.

        Meiner Meinung nach baut ihr immer Spannung auf und man wartet auf den Punkt - den Höhepunkt, aber er kommt meistens nicht und wenn dann nur extrem kurz.
        Wie eine Oper ohne Crescendo.
        Wie Sex ohne Orgasmus.
        Also bei den meisten Videos gehts mir so: gleich kommts, gleich gehts los, gleich gleich - oh Video ist aus.

        Des weiteren ist oft Vorspann und Abspann kaum kürzer als das Video selbst, eher wie bei einem Trailer.


        Etwas Kritik von meiner Seite - trotzdem Respekt vor der Arbeit. =)
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #94
          ist schon interessant wie bei dem video die meinungen auseinander gehen. entweder den leuten gefällt es nicht oder sie sitzen mit gänsehaut vor dem computer. wieso das so ist weiss ich leider nicht.. fakt ist es ist was neues was es so nicht gab und die die es verstehen, bzw sich einwenig hineinversetzen können - denen sei das video gewidmet. viel arbeit war es allemal.. jedes auto ist an einer anderen location gedreht - viele leute waren spontan und sowohl wir als auch die fahrer haben nen haufen kilometer runtergespult um es auf die beine zu stellen.

          THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

          Kommentar


          • #95
            Ich habe es mir nochmal angeschaut. Die Bilder und Stimmung sind auch durchweg wirklich klasse. Das kann man einfach nur sagen. Kompliment wirklich. Es ist schon beeindruckend was Ihr drauf habt. Kann sein das es mein persönlicher Geschmack ist aber ich mag lieber nen schnellen Einstieg und viel Bewegung. Was jetzt auf keinen Fall das Video abwerten soll. Geschmäcker sind halt verschieden.

            Mich würden mal so ein paar Infos interessieren wie das Teil entstanden ist und welche Eindrücke du (@Daniel_) beim drehen und fertigstellen so gewonnen hast. :)
            "Opportunities multiply as they are seized"

            Kommentar


            • #96
              das ist recht crazy, ursprünglich hatten wir vor ein video mit 5 autos zu machen und das sollte für chris (rhd speedmaster) ein werbefilm werden. dann dachten wir uns es wäre cool wenn noch ein zwei autos mehr im video wären und es kamen ein paar leute dazu. jeder hatte dann nen kumpel dabei der auch nen japaner fuhr... so ist die idee entstanden.

              in jeder szene in der ein auto zu sehen ist stehen hinter der kulisse kumpels und freunde mit ihren autos die zugeschaut haben, das war extrem lustig.. immer schön mit einer skyline kolonne durch die city gefahren. gedreht haben wir im ganzen rhein main gebiet von mannheim / kaiserslautern/ ludwigshafen/ worms/ hockenheim bis frankfurt war alles vertreten.

              ich hab auch spätestens dann mit dem initiierten treffen in mannheim wirklich unheimlich viele nette leute kennen lernen dürfen und das bild als ich angefahren bin und der hafen voll mit autos stand war unbeschreiblich cool! am ende waren es mehr als 70 fahrzeuge.

              die produktionszeit dauert tatsächlich von februar angefangen mit der planung bis heute. das einzige was wir nicht geschafft haben war ein subaru impreza aufzutreiben.. 2 hatte ich an der hand, beide haben abgesagt..
              am ende haben wir aber alle wirklich wichtigen fahrzeuge aus der szene zusammen bekommen und das ist für mich persönlich schon ein wertvolles werk was arbeit und menschliches angeht.

              THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

              Kommentar


              • #97
                Wirklich Hut ab vor der Arbeit, sehr gute Leistung. Meine Anerkennung habt ihr. =)

                Versucht einfach was positives der Kritik abzugewinnen.
                Vielleicht könnt ihr ja mal ein Video mit schnellerem Einstieg und längerem Hauptteil mit mehr Action drehen.
                ...den ganzen anderen mit der Meinung zu liebe. =)

                Übrigens hatte ich auch Gänsehaut - aber eben nur am Anfang und dann wurde es mir etwas langeweilig.
                Der Anfang, die Einleitung ist bei euch meistens sehr gelungen.
                Gruß, Daniel

                sigpic

                Kommentar


                • #98
                  Ich finde es sehr gelungen, zeigt es doch wunderbar die deutsche JDM-Szene wie ich sie mir immer gewünscht hatte.
                  Weiter so!
                  RB-Frankenstein | Fotoalben | ETS-Control |
                  "Made in China" ist kein Merkmal für gute Qualität eines Turboladers...

                  Kommentar


                  • #99
                    ich bin auch nicht so begeistert. der amfang im "club" war nen schicker einstieg und als dann die autos im hafen zu sehen waren kam bei mir auch die vorfreude. dann aber sah ich im großen und ganzen irgendwie scenen die man irgendwie bereits aus anderen videos kannte. die musikuntermalung war auch eher flau. das musikstück hattet ihr bereits schonmal verarbeitet bzw. ist es ein stück welches sehr oft für "epic" videos benutzt wird. das erzeugte auch irgendwie den eindruck etwas bereits bekanntes zu sehen. eine story hätte dem ganzen auch ganz gut getan.
                    ich ziehe wie immer den hut vor dem aufwand und der gebrachten leistung aber das ergebniss bleibt aus meiner sicht hinter den erwartungen zurück. der clip mit dem honda nsx (einige teile wurden ja im video verarbeitet) war deutlich besser.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • @all
                      98% der gezeigten Fahrzeug sind Kundenfahrzeuge von rhd/speedmaster,viele haben wir gar selbst aus Japan Importiert oder beim Tüv geholfen.

                      @krischan
                      es kam nicht aus dem NSX Video vor,
                      wir haben Hong den besitzer gefragt ob er auch mit ins Vido kommen will,da wir so wie so in Frankfurt waren und so ist der berühmte NSX noch mal abgedreht worden und hat in unserem Video einen Ehrenplatz bekommen.
                      J-Spec TÜV und Import Spezialist
                      www.rhd-speedmaster.de

                      Kommentar


                      • @all
                        was wir aber versucht haben und ich finde es hat auch super geklappt,die Deutsche JDM Scene der Welt zu präsentieren.
                        Denn wo in der Welt kommen JDM Versionen aus allen Teilen der Welt so zusammen wie bei uns in der BRD.
                        Da fahren dann Japanische Importfahrzeuge die eigentlich nur für die Märkte Japan,USA oder AUSTRALIEN gab mit den EU-Specs zusammen rum und das ist mal richtig geil und einzigartig auf der Welt.

                        Gruss Chris
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • es kam nicht aus dem NSX Video vor
                          4:32 sieht verdammt stark nach dem nsx video aus. wenn es neu gedreht wurde dann ähnelt es aber dem anderen video sehr.
                          M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                          Kommentar


                          • Hut ab vor der Umgehensweise mit der Kritik, es zeigt Größe wenn man nicht zurückpöbelt!

                            Ich hab die Videos schon das ein oder andere Mal kritisiert, aber wie gesagt nicht aus Abneigung gegen Format67, sondern weil ich Vorschläge machen will, wie ihr vielleicht noch mehr Leute erreicht oder die Videos noch besser einschlagen..
                            Jetzt nach der Erklärung mit der Szene bzw. Kundenfahrzeuge würde ich an eine Ministory denken.
                            In dem die Einzelelemente damit verbunden werden, dass ein Fahrer eine SMS bekommt mit "Meeting next Sunday! Got some new sweet parts!" (wenns englisch bleiben soll) von Chris. Dann schickt jeder die SMS weiter, die Übergänge mit Kamerafahrten dann zum Handy, und von da aus zum Auto.
                            Als Klimax dann die Szenen beim Treffen.
                            Da kommt dann ein kleiner Konvoi, vielleicht ein paar Leute mit Ohrstöpseln, die Leute eskortierten, die HKS, exedy etc. Karton tragen, zu nem Tisch mit RHD Banner. Die werden geöffnet und hingestellt, große Augen und Freude, da sind dann z.b. Berliner drin und alle bedienen sich.

                            Das würde einerseits die Community zeigen, mit ihrer Ausgeflipptheit und betonen, dass es um das Gemeinschaft geht. Und es wäre ein lustiger Kontrast zwischen Driftautos, bekloppten jungen Erwachsenen und nem spießigen Sonntagnachmittag mit Kaffee&Kuchen.

                            nur meine 3 Cent!
                            Statt Werbung für meinen Klamotten-Shop:
                            "Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'" - "Sie haben es gerade gesagt..." - "... habe ich?"

                            Kommentar


                            • Also ich find das Video gut und macht Lust auf mehr bin gespannt was im nächsten Video kommt!

                              Macht weiter so^^

                              Gruß
                              Dennis
                              Billig muss man sich leisten können!

                              Kommentar


                              • ich denke es ist klar das hier keiner seine kritik böse gemeint hat.

                                wie gesagt mir fehlt halt im richtigem moment die action, das video an sich ist dennoch hammer geworden. ist ja auch irgendwo geschmackssache.
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X