Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

RHD//Speedmaster feat. Format67 Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Zitat von $hilane Beitrag anzeigen
    Yeah, geil! MEHR MEHR MEHR!!!!
    voll komisch sich selbst zu sehen, aber sieht echt gut aus! :-)
    freu mich aufs ganze Video!!!! ;-)
    DANKE!
    Ich glaub das geht an dich :D

    "A girl in a R33? I wanna marry her!!"
    "Opportunities multiply as they are seized"

    Kommentar


    • #32
      hi hi, danke!

      Kommentar


      • #33
        Einfach nur der Hammer die 3 Trailer! Freue mich echt auf den ganzen "Film"!!! :)

        Kommentar


        • #34
          naja, jetzt wissen wir wenigestens wie shilane aussieht :)

          Wann bekommen wir das ganze Video denn nun zu sehen?
          R33 GTR V-SPEC

          Kommentar


          • #35
            Ja jetzt ist es raus wie ich aussehe! ;-)
            Video soll Ende des Monats fertig sein wenn alles klappt. Freue mich auch schon voll. 8-)

            Kommentar


            • #36
              auch wenn ich alleine dasteh... die Trailer sind ja mal Format typisch. Gut gemacht von der Technik, aber grottenlangweilig. Seit dem NSX Trailer kam auch nix mehr gutes "spannendes" leider von den Jungs.

              Hoffe mal der richtige Film hat etwas mehr "action" grade die Musik machts etwas "episch" aber dann passen die Bilder teils net dazu. my2cents.
              - low hurts crew -

              Kommentar


              • #37
                Es muss ja nicht immer Action drinnen, die Trailer haben schon nen coolen Stil und lassen auf mehr hoffen. Finde ich. Jedem seine Meinung.
                R33 GTR V-SPEC

                Kommentar


                • #38
                  ja nur mein ich jetzt net mit Action unbedingt jetzt durchdrehende Reifen oder Driften oder sonst was. aber nen Video muss mitreissen meiner Meinung nach und net einschläfern. Der NSX Trailer war top. das ganze Video war wieder zum einschlafen.

                  Bisschen Autosound oder einfach mal etwas bewegung fehlt. Selbst wenn nur nen Auto vorbeifährt und man mal was hört.

                  aber wie gesagt jedem seine Meinung ;)
                  - low hurts crew -

                  Kommentar


                  • #39
                    das sind nur die Trailer,da kommt noch genug Action
                    J-Spec TÜV und Import Spezialist
                    www.rhd-speedmaster.de

                    Kommentar


                    • #40
                      *gänsehaut*
                      Reisbrennen 2013 by Dopamine Overflow

                      sigpic

                      Kommentar


                      • #41
                        damit spidy hier mal nicht so alleine steht:

                        Für mich als Leien ist das Teil in bewährter Qualität der Jungs, der Stil, die Arbeit, alles zwar bekannt, aber deswegen nicht schlechter. In wie weit es Zeit wird sich Weiterzuentwickeln vermag ich nicht zu beurteilen mit meiner beschränkten Einsicht auf ihre Arbeit ^^.

                        Eine Freundin von mir macht das Beruflich, sie fand es "lediglich" ok, was aber von Leuten die sowas beruflich machen, eigentlich in meinen Augen auch schon ein Lob ist. Wenn interesse besteht seitens der format 67 leutz könnte ich da irgendwie vermitteln. Schliesslich ist ja jeder bestrebt sich weiter zu entwickeln ;)

                        Kommentar


                        • #42
                          es gibt immer wieder Leute die sagen bei euch fehlt es an Action (Circa 2% der Zuschauer). Diese Leute sind aber schlicht und einfach nicht die Zielgruppe. Klar darf jeder seine Meinung und Wünsche äussern, das ist uns auch verdammt wichtig und wird IMMER als konstruktive Kritik gesehen. Aber unser Ziel ist es einfach den Leuten das zu geben was es nicht schon tausendfach bei youtube & co zu sehen gibt. Vielleicht sollte man auch einfach fron sein das es in Deutschland so etwas wie uns gibt, wir geben der Szene ein Gesicht und zeigen das es oft mehr ist als das was der Kommerz von der Szene denkt.
                          4,5 Millionen Klicks verbuchen wir bislang. Ob das viel oder wenig ist muss auch jeder selbst entscheiden.

                          Für den Film von Chris haben wir verdammt viel Zeit investiert, die die gefilmt wurden und dabei waren können bestätigen wie viel Arbeit dahinter steckt. Es wurden mehr als 30 Autos aus dem ganzen Rhein Main gebiet gefilmt und das innerhalb der letzten 4 Wochen. Jetzt kommt der Schnitt.

                          Am Ende wird es für ein Paar sicher wieder langweilig sein. Der Film ist schlicht und einfach für die die es respektiere und sich daran erfreuen.

                          THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

                          Kommentar


                          • #43
                            Ich beschreibe eure Arbeit einfach mal so:

                            Laptop an den großen TV anklemmen, Den NSX Film anmachen, HD an, zurücklehnen und genießen!
                            Ihr filmt episch, mit viel Liebe zum Detail, Kamerasettings usw...
                            Und das ist gut so ;-)
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • #44
                              Technisch auch einwandfrei - wie immer - von anfang an sehr sehr hohes Level. aber Ihr seht es etwas als "Kunst" an was auch richtig und gut ist is halt was anderes - aber wenn du denkst 2% sind gelangweilt - biste in wenig Foren angemeldet. Da schlägt ca. 50% in die Richtung.

                              aber is ok wie gesagt - finds nur schade - weil der NSX Trailer gezeigt hat genauso wie auch das erste Video damals mim R34 - das hohe Technik + etwas mehr "Auto" ebend auch geht und vorallem gut geht. :)

                              wie gesagt meine Meinung - ich bin dann ebend net eure Zielgruppe und ok ^^

                              bin dennoch mal gespannt wie der gesamte Film so wirkt.
                              - low hurts crew -

                              Kommentar


                              • #45
                                danke spidy für deine Meinung, wie gesagt ist uns sehr wichtig! was ist denn am nsx trailer so gut? das siehst du doch nur wie er den helm anzieht und auto anmacht?! das r34 video ist für mich aus heutiger Sicht kein ernstzunehmendes video mehr.
                                Kurz zu den 50%. In jedem Forum in dem der name format67 fällt sind wir aktiv. Aus Deutschland verbuchen wir nur eta 15% aller Klicks. Wenn 50% der subjektive Eindruck ist ist es natürlich nicht sehr toll.
                                Ausserdem sind wir die einzigen die in der Größenordnung Werbefrei arbeiten, trotz extrem lukrativer Angebote.

                                THE SKY IS THE LIMIT | THINKING IS MADE VISUAL

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X