Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
die Bilder habe ich mir natürlich dirket in mein FORUM SKY-Album reinkopiert, was für ein schöner Anblick !!!
Wollte eigentlich jetzt gerade wegen dem CarFreitag-Treff raus aus der Hütte aber mit solchen Bildern fängt doch der Tag bestens an.
Da werde ich gerne mal auf ein oder zwei Kaffee vorbeikommen und Euch gerne mal über die Schulter schauen.
Ich gedenke baldigst eine neue Carbon-Haube für meinen zu holen und weis das SEIBON das gleiche Modell produziert wie ich es von JUN schon drauf habe, aber ich möchte weg von dem braunstichigen Farbton, damit es dann zu den anderen noch zu besorgenden Carbonteilen passt....nur dezente Accessoires.
Ui ja also da würd ich mich freuen :-) Wie gesagt, Kaffee ist immer fertig :-)
Mhh wir haben ne R34 Haube immer da. Wenn du magst nimm dir etwas zeit mit und wir basteln sie mal drauf zum gucken.
Ja ich mag auch eher die dezente Linie :-) Aber jedem das seine...
Sieht echt super! Da steck ne menge arbeit und detail drinne! Respekt.
Weiter so.!
Hihi kommst du aus Thüringen? :-)
Einer von unseren Jungs kommt daher und der sagt auch immer: "das sieht aber super". Und der ganze Rest der Meute schreit "AUS" hahaha :-)
Nö, komm eigentlich ein Katzensprung von euch weg!!! Wuppertal.
Hatte nur das "aus" vergessen.
Werde auch mal vorbei schneien und einwenig bei euch rein leuern!
Also bis denne dann.
Gruß David
Respekt!!! Geiles Sahnefahrzeug und die Halle erstmal. Wird da auch gearbeitet??? Oder habt ihr ne persönliche Putzfrau, die euch gleich hinterherwischt? :-)))
Echt gelungenes Projekt daumen hoch ,glaub ich muss euch mal Besuchen kommen jetzt wo noch mehr zum gucken da ist (geile Schwedinnen)
steht der S2000 auch noch bei euch?
Kommentar