Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Vorstellung JAPO Motorsport GmbH

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Was meinst du??

    Kommentar


    • #32
      Zitat von BeneR34GT-R Beitrag anzeigen
      Nicht "der" R34 wird verkauft, sondern die Ausbauvariante wird verkauft.

      ;-)
      Das meinte ich!!!

      Kommentar


      • #33
        Ach so ich dachte die Maße der Schwedinnen ;-)

        Die Seite für die "Restauration" wird erst nach der Tuning World online gestellt. Da steht dann alles ganz genau beschrieben mit Bildern und Details.

        Kommentar


        • #34
          O.K danke!!!
          Aber die Maße der Schwedinnen währen auch nicht schlecht

          Kommentar


          • #35
            Muuuhahhahaha :-) Ne da muss ich dich enttäuschen ich habe gelogen..... Es sind keine Schwedinnen... Es sind russische Hammerwerferinnen mit Bart... da ist die Furcht größer die Halle wieder dreckig zu machen ;-)

            Kommentar


            • #36
              Bene hatte dir ne PN geschickt, nicht bekommen?
              IF ONE DAY THE SPEED KILLS ME , DO NOT CRY BECAUSE I WAS SMILING
              PAUL WALKER 12.09.73 - 30.11.13

              Kommentar


              • #37
                ich find eure Werkstatt so dermassen geil, wenn ich mitm Studium durch bin will ich bei euch arbeiten ;)

                Kommentar


                • #38
                  Wie vertraut seit ihr denn mit dem SR20DET?

                  Wäre ja schön wenn da jemand in unmittelbarer Nähe ist, wo man mal seine S15 hinbringen könnte,
                  wenn was dran ist, wo man selber mit dem Latein am Ende ist...

                  Grüße aus Bottrop,
                  Benne mit DoppelN ;-)

                  Kommentar


                  • #39
                    Wollte noch mal ein Wort zu eurem GT-R los werden: HAMMER.
                    Also live sieht der ja noch mal Besser aus. Die details, wie Eloxierten Schrauben, Karossierescheiben, Roseten und den GT-R aufdruck in den Sitzen usw. einfach nur Wunderschön!!!
                    Respekt Bene. Das nenne ich mal ein Wagen zum Representieren!!!!
                    Danke auch noch mals für erleutern.
                    Komme die tage bestimmt mal bei euch rum.
                    Gruß David
                    Zuletzt geändert von David; 24.04.2010, 10:38.

                    Kommentar


                    • #40
                      Oh danke für die netten Worte... :-) Macht echt Freude, dass ein Auto in das man so viel Arbeit gesteckt hat dann auch so gut ankommt :-)

                      Kommentar


                      • #41
                        Ja ich denke auf dieses Projekt kann man auch nur stolz sein!!!
                        Da hat man auch gesehen das ihr extremen wert aufs detail gelegt habt.
                        Deshalb ist dieser R34 auch der absolute wahnsinn.
                        Also bis denne und weiter so.
                        David

                        Kommentar


                        • #42
                          Hi Bene,

                          bevor ich meinen Post zu Season Open Neuss im entsprechenden Thread abgebe, muß ich hier nochmal auf Dein Mitbringsel in Replica-Form des "Z-tune" in Neuss eingehen und ich komme mir immer noch vor, wie der "Nachtfalter der magisch von dem Licht der Straßenlaterne angezogen wird und solange umherschwirrt, bis das er nicht mehr kann"

                          Wenn diese Umschreibung vom tiefen Sinn her verstanden wird, dann weißt Du nun was Du jedem SKY-Ethusiasten an Freude bereitest und Dir für die Ausführungen zu Deinem Projekt die Zeit genommen hast........My Goodness, diese Details, wie ja schon von den Vorrednern zitiert....Ich bereue echt nun, genau dieses Modell von AutoArt nicht mehr in meiner Sammlung zu haben.

                          Dann hoffe ich mal, das mein Besuch zu Dir nicht allzu lang hinhält, wird ja schlimmer wie auf das Christkind warten....LOL

                          RESPEKTVOLLEN und allerbesten Gruß, cascade64
                          Check my GT Tours:
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                          http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                          Kommentar


                          • #43
                            Oh man vielen vielen Dank!!! Da wird man ja wirklich rot :-)
                            Es hat echt Spaß gemacht das Auto zu zeigen und die "Generalprobe" für die Tuning World ist wirklich gelungen :-)
                            Ja über die AutoArt Modelle haben wir ja auch gestern gequatscht :-) Mein Kleiner hat auch einen Ehrenplatz :-)

                            Ich freue mich schon auf den Besuch :-)
                            Angehängte Dateien

                            Kommentar


                            • #44
                              Sooo, nun wieder daheim.

                              War heute bei Bene. Ich muss echt sagen, für eine Russische Hammerwerferin sieht die Dame vorne recht gut aus. :)
                              Die Werkstatt ist tip top, und auch die Autos die drin standen! (Sky R34, S2000 und 2 EVO)

                              Ich glaube er ist der erste, dem ich meinen Sky später anvertrauen würde! :)


                              P.S: Danke für die Cola und für´s fahren Bene! :)

                              Kommentar


                              • #45
                                Haha ja die Dame ist unser italienischer Hausdrachen :-)
                                hehe :-) Aber ist ne gaaaaanz süße.. solang sie bekommt was sie will hehe

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X