Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

$1000 Gutschein zu gewinnen **VIDEO WETTBEWERB**

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Habe nun in den letzten 24h unzählige Nachrichten erhalten das bei meinem Video kein LIKE mehr gezählt werden kann, nur noch der dislike ist möglich!
    Es haben mich gestern und heute auch schon einige in der Firma darauf angesprochen! Hat vllt. einer ne Ahnung was da sein kann? Wollte schon bei YouTube anrufen weils mich gerade extrem anpisst aber so wie es aussieht haben die ja nicht mal ne Hotline!?

Bin grad ziemlich verärgert, denn die Flyer die wir am Montag in unseren Werken verteilt haben (rund 500 Stück !!!!) haben ja super gefruchtet und das hätten sie garantiert auch gestern und heute noch, aber wie gesagt die erste Meldung das es nicht mehr geht hab ich gestern Vormittag um kurz vor 8.00 bekommen, hab das kontrolliert und es geht wirklich nicht mehr! Daher waren es auch mal 301 und jetzt noch 294 weil verschiedene leute probiert haben einen dislike draus zu machen und dann wieder zu liken aber das wurde nichtmehr gezählt ... kam zwar der Verweis auf andere Videos und "danke für die bewertung" aber gezählt wurde nichts!

Keine Ahnung was da wirklich los ist ... Ich finds auf jeden fall ne riesen sauerei den Contest auf diese Weise zu verlieren da wir uns bei dem Video echt mühe gegeben haben und bei der Werbung dafür genauso.
    Und da Susi auch noch brav gepostet hat wäre es sicher ein spannendes Kopf an Kopf-Rennen geworden ...

Jetzt bin ich mal gespannt auf eure Meinung zu dem Ganzen ...
    Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Gut ich hab das aber auch bei meinem Video gemerkt dass die Bewertungen nich in EchtZeit gezählt werden. Des dauert immer ein bissl. Als ich dich bewertet hab stand auch noch ne Weile die 294 und später hattest 3 mehr positive Stimmen für dich.

Mal abgesehen davon hab ich gestern eine RundMail an gut über 400 Leute geschickt da kann ich auch nich davon ausgehen dass ich da nun mindestens 200~300 mehr positive Stimmen bekomme. Leider haben ja auch nich soviel ein Youtube oder Google Konto um bewerten zu können.

Verzögerte StimmenZählung kenn ich wie gesagt.., aber nur negative Stimmen und keine positiven Stimmen mehr abgeben zu können kann ich mir nich vorstellen.

Und von deinen negativen Stimmen wurden ja jetzt schon wieder ein paar in positive gewandelt.

!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
      !!Auch ein Ossi schafft das!!

>>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

Kommentar

Also es ist zu ende

erst mal viele dank war echt top aktion... was das jetzt mit Hopp passiert ist weiss ich leider nicht..kanns ein das IP erkennung oder sowas gibt da alles vom selben netzt voten kein plan sorry..

mir bleicht nicht anderes übrig als nach LIKES zu entscheiden

FETTES DANKE an alle war ne super Aktion

Der Gewinner ist Skylinesusky.. Platz 1
        $1000 Gutschein viel spass damit =)

Auch fuer Platz 2 hopp und 3 GSP ist ein kleiner bonus drin

Alle videos kann man sich hier anschauen

Hier die Stats von 22uhr tokyo time

FORUM RABATT CODE für JapanDyno.com

Kommentar

Glückwunsch Daniel, dann kauf ma fein ein ^^

Kommentar

Glückwunsch auch von mir Daniel

Kommentar

Sehe ich das richtig, das Daniel 10.000$ gewonnen hat?
              R33 GTR V-SPEC

Kommentar

Glückwunsch Susi ne 1000 sind es
                We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

Kommentar

Richtige und einzig korrekte Entscheidung Dino! Alles andere waere Willkuer.

Glueckwunsch Daniel! Viel Spass beim Shoppen.

Kommentar

Na dann bleibt mir auch nichts anderes übrig als mich bei Dino zu bedanken der des Ganze hier möglich gemacht hat und natürlich an alle, die für mich gevotet und des Video weiterverbreitet haben =) DANKE! =)

Hmm, was ich wol für den Gutschein holen werde..... ^^ Ich glaub meine Tieferlegungsfedern müssten dringenst mal gegen nen richtiges Fahrwerk getauscht werden damit, egal auf welcher Rennstrecke, die Zeiten weiter purzeln =)

Kommentar

Nicht schwaetzen, machen! :-)

Dann hast du ein besseres Handling und als positiven Nebeneffekt mehr Gestaltungsfreiheit bei der Optik, die dir ja durchaus nicht unwichtig ist, wie ich weiss. Gerade im Hinblick auf Radhausausfuellung etc.

Kommentar

Haha, die Radhausausfüllung hat dich ja schon von Anfang an gestört Karim^^ Aber auch dafür wird ja bei diesem Umbau gesorgt. Die neuen Felgen sollen da schon Einiges für tun ;)

Kommentar

Ich weiss. Deswegen sagte ich ja, hol dir ein Fahrwerk, da ich deine Felgenplaene kenne. :-) Und die Felgen zusammen mit Gewindefahrwerk runden die ganze Sache fuer dich prima ab.

Kommentar

Freut mich für dich Susi!!!!! Dann hol dir mal was schönes dafür :)

Kommentar

Herzlichen glückwunsch daniel!
                              Hast dir dein Sieg hart erkämpft!!!
                              Herzlichen glückwunsch auch an platz 2 und 3!!!
                              Grüße aus Berlin

sigpic

Kommentar

Na Susi dann will ich doch auch mal herzlich zu deinem neuen Fahrwerk gratulieren!

Schon ne Ahnung was für ein Fahrwerk es werden soll?
                                Nissan Motorsport = NISMO ---> Honda Motorsport = HOMO ?

Kommentar

Lädt...
                                X