Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
$1000 Gutschein zu gewinnen **VIDEO WETTBEWERB**
Einklappen
X
-
-
Kommentar
-
Ohja, das auf jeden Fall! Ich hoffe nur, dass die nächste Generation eine bissl bessere Tonquali aufweisst.
Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Zitat von Mr.Komp Beitrag anzeigenoh man hier werden Videos rein gemacht und wir kommen nicht dazu....verdammt den Vorsprung einzuholen ist ja fast unmöglich
wird eh noch verlängert da noch paar leute am drehen sind.. aber umso früher um so mehr possitive
Kommentar
-
Zitat von Mr.Komp Beitrag anzeigenja das sehe ich auch so und da man bei Youtube nur bewerten kann, wenn man dort regestriert ist, wird es schwer so viele Bewertungen zu bekommen
die ganze welt bewertet =)
ein cooles video kommt immer gut an... youtube hab genug reg user..
positive denken ^^ so viel ist das garnich den nur das beste video zählt nicht alles zusammen =)
Kommentar
-
nächste woche kommt nochwas von mir....wenn mein sky da ist gibts paar 5d mark 2videos im schnitt mit gopro und co^^ also wird lustig....^^
denke bis ende mai kann ich was tolles basteln^^
lg
Kommentar
-
Da hier irgendwie gar nichts passiert...(des ganze läuft schon seit letztem Jahr...) würd mich mal interessieren, wie weit der Contest verlängert werden soll?
Den Contest zu verlängern fand ich ja eh schon nich so pralle (klar, als Führender) aber das jetzt so ins ungewisse zu machen gefällt mir gar nicht. Es gab klare Regeln, unter anderem die Deadline
Kommentar
Kommentar