Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
DU hast die chance $1000 gutschein für den JapanDyno.com Shop zu gewinnen
Alles was du machen musst, ist das meist *Gemochte* Video zu filmen ENDET am 30ten NOVEMBER, MITTWOCH @ 22:00 JST Japan Tokyo local time
Damit die geschenke Weihnachten da sind =)
Also ist noch genug Zeit aber nicht vergessen um so eher ihr es online habt um so früher sammelt ihr punkte
Hier die Regeln
1) Der video clip muss natürlich was mit autos zu tuen haben...
was ihr in dem video macht ist eure sache... Drag, drift, burnouts, donuts, car stunts.. was auch immer ...
2) in dem video clip muss ***JapanDyno.com*** erwähnt werden... oder was auch immer du über JapanDyno sagen willst
3) ob alleine oder mit anderen ist egal
4) Das video muss von dir gemacht sein
5) alles ist erlaubt ob Profi cam or handy
6) der wettbewerb ist fuer jeden offen (nicht nur fuer kunden)
Wo wird das video hochgeladen
1) Video muss über youtube hochgeladen werden, über euren eigenen account
2) Title muss mit JapanDyno anfangen und der rest des titles is eure wahl zB. R32 Skids crazy burnouts or S14 Drift etc
Bewertungs system
1) Entscheiden tuen die Youtube zuschauer (video mit den meisten LIKE / Mag ich klicks gewinnt)
2) in Youtube gibts den *Mag ich* knopf ... wenn ihr also ein Video mögt dann einfach *Mag ich* klicken
3) Wir zählen nur die *Mag ich* klicks (*negativen* werden ingnoriert) zB. hier unten total 729 Mag ich
Bei fragen einfach kontakt aufnehmen
PS ***** wir empfehlen immer sicheres fahren auf öffentlichen strassen *****
Zuletzt geändert von JapanDyno.com; 19.10.2011, 04:31.
hätte generell ne frage zu
MUSS ich das video material selber drehen, oder darf ich auch event-videos, etc zusammenschneiden?
hätte generell ne frage zu
MUSS ich das video material selber drehen, oder darf ich auch event-videos, etc zusammenschneiden?
Ja muss von dir oder kumpels gedreht werden
wichtig ist
2) in dem video clip muss ***JapanDyno.com*** erwähnt werden... oder was auch immer du über JapanDyno sagen willst
So, hier nun mein zweiter, und etwas ernster gemeinter Beitrag zum Contest =)
Bitte nicht nur anschauen, wenns euch gefällt, klickt bitte auch auf "Mag ich" und unterstützt mich damit im Contest. Zusättlich bitte ich euch noch, des Video zu verbreiten, auf Studi/MeinVz, Lokalisten oder Facebook.
HD-Modus nicht vergesssen ;)
Dino, kannst du des wieder auf die Site setzen =)
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Jop, der S4 geht verdammt gut, wir nennen ihn auch liebevoll "X"S4^^ Der Motor is schonmal komplett auf RS4 getrimmt, MINDESTENS aber mehr verrät der Besitzer auch net^^ Als ich ihm sagte, dass ich ein wenig aufstocke, meinte er ich solle mich nich zu früh freuen^^
Geiles Vid Susi, und ich bin drin verewigt, mit meinem (dort noch) funktionierenden Mädchen-Twins am Block :D
Haste meinen Comment unten gesehen? Falls Du möchtest, spiele ich gerne Camera-Fahrzeug auf kommende Treffen.
Gerne kann ich dir dann auch ma hinerher fahren, um von dir ma paar nette Vidsa während der fahrt zu bekommen !
Arg, was würd Wellenbrecher nu sagen:
Edith sagt: Bereits auf youtube gelesen! ;)
Zuletzt geändert von Ready4Supra; 26.12.2010, 15:15.
Hab schon ne Idee für nen weiteres Video zum Wettbewerb^^ Ich sag mal Nordschleife...HDVideo...XBox... naja man kanns sichs vielleicht schon denken^^ Mal sehen ;)
Kommentar