Wenn dies Ihr erster Besuch hier ist,
lesen Sie bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen
durch. Sie müssen sich vermutlich registrieren,
bevor Sie Beiträge verfassen können. Klicken Sie oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu
starten. Sie können auch jetzt schon Beiträge lesen. Suchen Sie sich einfach das Forum aus, das Sie am meisten
interessiert.
Sind schon paar nette Videos dabei, aber finde ich jetzt auch für die, die rechtzeitig online waren blöde, dass der Termin jetzt soooo lange nach hinten verlegt wurde
Wir arbeiten in der größten Beschlägefabrik Österreichs mit 7 Werken und insgesamt über 4000 Mitarbeitern, Gott sei Dank kam da eine brilliante Idee auf einen Flyer zu machen und zu verteilen! :D
Vor allem ist es so auch noch die Ideale Werbung für dich, allein in unserer Abteilung mit 10 leuten sind evo, impreza, skyline und 350z vertreten ;)
Naja wohl nicht so richtig...
Waren wohl zu viele Likes in kurzer Zeit... Youtube hat die Bewertungsfunktion von Video 9 wohl gesperrt.
Wollt grad schauen wie es steht...
Hab grad Simons Video geliked, da stand nichts mit Sperrung...
EDIT:
Kann mir des nich Vorstellen dass des dann gesperrt wird, wenn man sich mal die MonsterEnergy Videos anschaut:
Ein Jahr alt, über 120.000 Like klicks und 38Mio Views.
Das macht einen Schnitt von über 300 Like Klicks am Tag, zu den Anfangszeiten war die Rate sicher weitaus höcher. Und wurde des Bewertungssystem auch nich gesperrt?!
Wie gesagt, ich konnt seon Video grad eben liken und da stand Danke und der Verweis auf ähnliche Videos.
!!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!!!Auch ein Ossi schafft das!!
Kommentar