Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback-Thread Import-Garage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Dann geb ich jetzt auch mal mein Senf dazu... Also ich kann mich wirklich nich beschweren. Alex und seine Jungs sind alle super nett und kompetent und machen ne super arbeit. Is immer sehr lustig. Anfang märz hab ich alex gesagt ich will n skyline, kurzer hand hat er mir dann auch schon mal was rausgesucht gehabt und ja ich kann nur sagen einfach ein glücksgriff und das aus england ^^ naja gestern hab ich ihn zugelassen und nu is alles bombig :D
    Kann ihn nur weiter empfehlen. :D

    Mfg

    Kommentar


    • #17
      Ich habe eine Bride-Vollschale über Alex erworben. Mit der Lieferung und dem Objekt bin ich sehr zufrieden. Gern wieder (wie man so schön schreibt)..

      Kommentar


      • #18
        ich find eure kennzeichung auf den anbauteilen wie luftfilter ölkühler usw. und den damit verbundenen eintragungen sehr lustig. da wirds bestimmt für den einen oder anderen noch ärger mit der rennleitung geben. das ist das was mir bei einem der von euch gemachten autos aufgefallen ist. dafür wirds bestimmt für kleine kasse gewesen sein.
        sigpic

        Kommentar


        • #19
          Kurze Info dazu: so fordert es der TÜV von uns. Solange der keine eingravierten, gelaserten oder sonstwie Nummern haben möchte machen wir das so. Wenns irgendwann damit probleme gibt, wird's ne neue Lösung geben.

          Kommentar


          • #20
            ok dann will ich nichts gesagt haben.
            sigpic

            Kommentar


            • #21
              Ich hab beim Alex ein Getriebe erworben, die Abwicklung ging sehr schnell und die Lieferung war einwandfrei, und sehr schnell.
              Sehr netter Kontakt und ich wurde immer am laufenden gehalten.
              TOP!!!

              Kommentar


              • #22
                Hab bei Alex meinen R33 gekauft und muss sagen, dass er eine sehr gute Arbeit macht. Es war alles so, wie wir es vereinbart hatten und nach einigen Komplikationen, für die Alex allerdings nichts konnte, hat alles super geklappt.
                Er war/ist auch immer zu erreichen, falls ich mal ein Problem oder ne Frage habe. Danke!

                Kommentar


                • #23
                  Ich habe bei Alex meinen Hybridlader erworben. Das Teil war super verpackt und die Lieferzeit war ok.
                  Auch die Beratung und das Preis/ Leistungsverhältnis sind Top.
                  Gerne wieder !

                  Gruß
                  Lars

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich warte seit über einer Woche auf eine Antwort zu einem 2. TÜV Termin. Der Erste wurde extrem kurzfristig abgesagt. Auf meine PM`s wird nicht reagiert obwohl im Forum gepostet wird. Das finde ich nicht sehr Kundenfreundlich.
                    M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                    Kommentar


                    • #25
                      Da ja kurzfristig TüV Termine frei wurden hab Ich gleich mal zugeschlagen. Heute wurden eine Cat-Back und Felgen bei meinem Supra per Einzelabnahme eingetragen. Lief alles Reibungslos und und gewaschen wurde das Auto auch noch. Danke Alex!

                      Kommentar


                      • #26
                        Bin super zufrieden mit alex. Da ich immer unterschiedliche Schichten habe hatte auch alles sehr spontan geklappt. Super nett und macht vieles möglich. Danke Alex

                        Kommentar


                        • #27
                          Gestern war ich bei Alex, Einzelabnahmen machen. Hat alles super geklappt bis auf ein "wenig" Stau, aber das kann er leider noch nicht beeinflussen, aber vllt hat er ja bald nen Tunnel zum TÜV :D
                          Danke das du dir so viel Zeit genommen hast Alex!
                          Bis zum Nächsten mal!

                          LG Thorsten
                          "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                          Kommentar


                          • #28
                            Jetzt muss ich auch erstmal meinen wertvollen Senf dazu geben :)

                            Nachdem mein Karren nun endlich fertig war und ich alle Teile zusammen hatte, habe ich beim Alex mal vorsichtig angefragt - schliesslich waren es ca 16 Eintragungen...

                            Habe mir dann auch prombt für den 1. freien Termin frei genommen und bin zur Import-Garage gefahren.

                            Dort angekommen, haben wir alles durchgesprochen und Alex hat sich alle Umbauten nochmal angeguckt, nebenbei Danke für das Lob ;)

                            Alles hat wunderbar geklappt und was ich bemerkenswert fand, dass Alex sich für meine Kiste quasi den ganzen Tag Zeit genommen hat. Quasi von 10-17h war nur ich wichtig, sowas findet man heute noch selten...

                            Mit den Eintragungen hat alles wunderbar geklappt, aber im nachhinnein hab ich doch keine 3. Seite im Fahrzeugschein geschafft :P

                            Also Alex, da geht noch mehr !

                            Kommentar


                            • #29
                              Danke Alex für die schöne Haube und die geliehenen Zurrgurte, bei mir ist alles gut gelaufen, die Haube war sicher und ordentlich verpackt, alles heile. Immer wieder gerne. :)

                              P.S.: Kann die Haube echt weiterempfehlen, passt gut und ich mußte nur ganz wenig überschüssiges Material in der Vertiefung für den Haubenhaken abfeilen, das wars, mehr nicht.

                              Hier mal ein Bild:
                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: Haube 007.jpg
Ansichten: 2
Größe: 55,8 KB
ID: 551361
                              What is power without control?

                              ------- Keiichi Tsuchiya --------

                              Kommentar


                              • #30
                                So danke noch mal an Alex und sein Team. War heute mein Auto abholen und ist wie immer alles Top gelaufen. Alle eintragungen gemacht und die Umbauten FMIC und Ölkühler super umgestzt. Und seit dem die einstellung am Zahnriemen der auch erneuert wurde wieder stimmt Läuft die karre echt wider supi. Danke noch mal und wir hören uns bestimmt bald wider

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X