Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Feedback-Thread Import-Garage

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Feedback-Thread Import-Garage

    So, hier können dann mal alle Ihr Kommentar zu den Käufen abgeben...

    Gruß
    Alex

  • #2
    tja was soll ich sagen, alles bestens mit dem Alex :o)
    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

    Kommentar


    • #3
      Ich hab mit Alex nur gute Erfahrungen gemacht.... :)
      Super netter Kontakt und weiß wovon er redet... Also Leute, macht einfach mal eure eigenen positiven Erfahrungen mit ihm... ;)

      Kommentar


      • #4
        Super netter Kontakt - hilfsbreit und macht ein sehr erfahrenden Eindruck :)
        Top Preis, Leistungsverhältnis 1.Klasse

        Schneller Versand und bemüht sich zu jeder Uhrzeit antworten :D
        Werd in den nächsten Wochen / Monat die nächsten Teile ordern.

        Kann den Jungen nur weiter empfehlen!
        Aber am besten ihr überzeugt euch selbst :)
        Zuletzt geändert von robbn; 28.07.2011, 20:56.

        Kommentar


        • #5
          Mein Kommi folgt am 31.07. und wird ergebnisabhängig ausfallen! ;) / ;(

          Kommentar


          • #6
            Ich habe mir bei Alex einen neuen Toyosport LLK gekauft und gestern mit ihm zusammen in meinen GTT eingebaut.
            Alles lief reibungslos und es hat sehr viel Spaß gemacht!

            Danke für deine Hilfe und zuverlässigkeit!

            Ich melde mich wieder beim nächsten Projekt :D

            MfG Thorsten
            "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

            Kommentar


            • #7
              Kann auch nichts negatives sagen :D

              zwar bisher nicht persönlich kennen gelernt, aber vom kontakt her kann ich sagen das er ein super typ ist :)
              Man kann gut über alles reden und er ist super hilfsbereit...liefert persönlich sogar bis daheim XD

              Vielen Dank

              Kommentar


              • #8
                OT: Jap-Rulez, dein POSTfach is VOLL!

                Kommentar


                • #9
                  so nun ist es soweit und Alex/ Import-Garage kriegt sein Fett weg ;)...
                  also Spass beiseite, ich habe bei Alex Auto und Teile gekauft und mit ihm meinen neuen Skyline umgebaut...
                  da haben wir einige Stunden in seiner Halle verbracht und dabei so einiges an RedBull und Kaffee vernichtet, natürlich haben wir auch zwischendurch gearbeitet...
                  wir haben LLK Kit, Ölkühler Kit, Turbotimer und noch andere Sachen an meinen Sky verbaut und haben ihn für die Zulassung umgebaut, leider hatte ich nur 3 tage Zeit und Alex musste noch ein paar sachen ohne mich machen...

                  Also Fazit: Ich kann eigentlich nix schlechtes über Ihn sagen, die Arbeit die er macht, die Sachen die er verkauft und alles was mit import und upgrades zu tun hat ist alles bestens und er stand mir immer mit Rat und Tat zur Verfügung...
                  Ich konnte Alex immer anrufen und in mit Fragen durchlöchern und er hatte eigentlich auch immer ne Lösung für mich...

                  Alex kann ich nur weiter empfehlen und auch nix schlechtes über ihn sagen...

                  Alex mit Import-Garage ist nur weiter zu empfehlen !!!!

                  Kommentar


                  • #10
                    ja der alex!! netter kerl zuverlässig top serviceeee! und es stimmt lieferung sogar bis zur haustür wens sein muss ! :-) toppp zufrieden mit ihm so muss es echt laufen!

                    danke alex!

                    Kommentar


                    • #11
                      So,

                      also hatte nun das zweite mal mit Alex zutun und immer noch Top zufrieden.

                      Kurz zur Erläuterung:
                      Spontan Abends nachgefragt ob er mir FMIC + Ölkühlerkit seiner Hausmarke DNA einbauen kann.
                      Dann Nachts 0 Uhr das Auto abgegeben.
                      Nächsten Tag alles wieder bekommen + Sportluftfilter & frischen Ölwechsel + Ölfilter.

                      Preisleistung TOP TOP TOP!
                      Und wie die anderen schon schrieben, steht immer zur Verfügung , gefühlt - Rund um die Uhr!
                      Kann den Jungen nur weiter empfehlen!


                      Gruß
                      Robbn

                      Kommentar


                      • #12
                        So,
                        hab gerade Catback und Luftfilter bei Alex gekauft und beides plus meine Felgen eintragen lassen..
                        Letzte Woche Mittwoch hab ich meinen r33 hingebracht: Erster Eindruck war sehr gut, Alex war sehr
                        freundlich und hat mich wie ich finde gut beraten ...
                        Zum Wochenende wurde er leider nicht mehr fertig, lag aber nicht an Alex, da die Catback einfach nicht
                        mehr rechtzeitig zum TÜV ankam .
                        Gestern hat er mir dann den Sky hier in Hamburg bis vor die Uni gebracht.
                        Da sag ich einfach nur TOP ! Mehr Service kann man sich eigentlich nicht wünschen.
                        Bin sehr zufrieden und freu mich schon bald wieder bei ihm was an meinem Skyline
                        machen zu lassen.
                        Kann ich jedem nur weiterempfehlen!
                        LG Nexus

                        Kommentar


                        • #13
                          Moin,

                          ich muss Euch heute die Story meines Skylineumbaus mit allen Höhen und Tiefen erzählen.

                          Im April 2011 habe ich meinen frisch importierten R33 GTST S2 zugelassen. Das wichtigste was neu gemacht werden musste waren die Reifen, neue Felgen und neue Bremsbelege. Bei der Montage und den Eintragungen half mir Alex von Import-Garage.

                          Die Felgen haben ET 48 mit denen ich Spurplatten brauche. Somit besorgte ich 4x 20er von K&R die auch passen laut unseren wilden Rechnungen.
                          Ich rief Alex an um Ihm zu sagen, dass ich alles besorgt habe und er bot mir an noch am Abend vorbei zu kommen und die Spurplatten anzubauen. Ich freute mich und bin zu Ihm von Hamburg nach Timmendorf gefahren.

                          Zu meiner "ersten" Enttäuschung wurde ich wieder nach Hause geschickt, da die Spurplatten mit Bolzen zum auswechseln waren. Diesen Arbeitsaufwand wollte Alex dann doch nicht an dem Abend haben. (Obwohl er wusste welche Spurplatten ich gekauft hatte) Desweiteren waren die Bremsbelege die Alex besorgt hatte nicht die richtigen und passten nicht.

                          Alex fragte mich bei einem späteren Telefonat ob ich weitere Teile einbauen lassen will, die eine Eintragung brauchen. Dann könnte er diese mir organisieren, einbauen und eintragen. Super Sache eigentlich und wir machten eine Liste:

                          LLK, Ölkühler (Inkl. Ölwechsel), Boostcontroler, Unterbodenschutz, Montage neuer Bremsbelege, Downpipe und Anzeigen für Öldruck und Öltemp

                          Ran ans Werk!

                          Die Orga der Teile und das Montieren dauerte 6 Wochen. Dann bekam ich meinen Sky zwar mit den Eintragungen zurück, aber...

                          zur "zweiten Enttäuschung"

                          die Handbremse war nicht eingestellt, der Zigarettenanzünder war nicht angeschlossen, der Boostcontroler war nicht richtig eingestellt, der Ölkühler falsch angeschlossen so das er nicht kühlte, Downpipe und Anzeigen sind nicht eingebaut worden (da diese wohl beim Umzug in die neue Halle verloren gegangen sind).

                          Ich bezahlte diesen Umbau und die Eintragungen sofort und Bar!

                          Die Anzeigen und Downpipe habe ich mir dann selber besorgt und wir (Soufian und ich) waren auf dem Weg zur Import-Garage um ein wenig mit Alex und Dodo zu quatschen und vielleicht eben die Anzeigen einzubauen. Auf der Hälfte des Weges nach Lübeck ist mir dann mein Turbo kaputt gegangen (Abgasrad hat sich in den Kat verabschiedet). Nun stand mein Auto wieder bei Import-Garage.

                          Ich suchte Selbstständig mit Hilfe vom Skyline-Insider einen 430PS Turbo der Plug & Play ist. Sowie ein passendes Turboknie. Auf bitten von Alex wollte er den Turbo besorgen. Ich schickte Ihm den Link von dem Turbo (aus UK) den ich wollte. Er sagte er würde einen von "seinem Händler" aus den USA bestellen. Nach seiner Aussage "Es ist genau der selbe und auch Plug & Play".

                          Warten, warten, warten... Es dauerte 4 Wochen ehe der Turbo beim Zoll war (Die Info hatte Alex bereits seit ein paar Tagen und er hätte am Freitag früh zum Zoll gehen können). Ich wollte dann am Samstag bei Ihm vorbei um beim Einbau zu helfen. Er ist nicht beim Zoll gewesen. Zu meinem Frustabbau war ich shoppen und habe mir eine Walbro Benzinpumpe gekauft, die ich mit zwei anderen Freunden in meinem Auto eingebaut habe. Hilfe kam von Alex nur auf bitten. Alex war nicht in der Stimmung mein Auto richtig fertig zu bekommen. Bei kleinen Problemen die Benzinpumpe im Tank anzubringen, gab er eher auf und es sah aus als ob alles was er tut nur halbe Sachen sind und er nicht mit Herz und Seele dabei ist, ein tolles Auto zu erschaffen.

                          Nach einer weiteren Woche hatte Alex endlich den Turbo in der Garage.

                          Zur "dritten Enttäuschung"

                          Es war nicht der Turbo den ich wollte und er war nicht Plug & Play auch passte mein Turboknie nicht mehr, welches ich besorgt hatte. Er ist eine Stunde bevor wir in der Garage angekommen sind angefangen den Turbo einzubauen. Bis der neue Turbo mit den neuen Verrohrrungen eingebaut war (welche alle irgentwie grade so passten) waren sieben Stunden vergangen. In denen ich die Leitung und die Entscheidungen traf um den Einbau vorran zu treiben. Turbo ist nun drin, Abgasanlage ist nicht mehr an der Halterung der Karosserie angeschraubt (hält im Moment nur am Gummi hinten und am Turbo) da der Turbo ja nicht der ist den ich wollte. Das Erdungskabel, welches vom Kat zur Karosse geht fehlt auch.

                          Aber ich konnte fahren, bei gefühlten 150PS.

                          Eine Woche später war Season-Open bei Alex. Nach der ersten Ausfahrt sah ich mir den Turbo an. Nun leckt oben Öl heraus... Ich bat Alex sich das anzusehen und er schraubte den Turbo wieder fest an. Nach seiner Aussage hatte sich der Turbo gelockert...

                          Nun habe ich eine Bastelbude, halbherzig zusammengesetzt. Ich habe Alex mehrere Chancen gegeben alles gut zumachen. Das einzige was ich bekomme, ist eine Aufstellung der Kosten und 10Std Arbeitszeit für den Einbau des Turbos. Obwohl Alex den geringsten Teil an diesem Umbau getan hat.
                          Ich werde nie wieder was bei Alex bestellen oder einbauen lassen, da es danach immer schlimmer wurde als es vorher war. Desweiteren sind die Lieferzeiten bei ihm sehr lang. Positiv kann ich nur berichten, das es mit den Eintragungen gut geklappt hat.

                          Eigentlich wollte ich diese Story nicht öffentlich machen da ich Alex als guten Freund schätze, aber nach der Rechnung mit 10 Stunden Arbeitszeit die er mir eiskalt übermittelte, wurde es mir zuviel.

                          Vielen Dank
                          Christina

                          Kommentar


                          • #14
                            Alex und ich konnten uns jetzt einigen und haben eine Lösung gefunden. Trotz allem vielen Dank für die Zeit und das was Möglich gemacht wurde.

                            Vielen Dank
                            Christina

                            Kommentar


                            • #15
                              Kurze Erklärung: viele Dinge sind bei Christina aufgrund von verschiedenen Aussagen, Beratungsquellen und schlechten Absprachen schief gelaufen.
                              Sowas ist bei uns sehr selten und Christina hat alle Probleme wie Lieferengpässe, Urlaub von Mitarbeitern, Hallenumzügen und ähnlichem abbekommen. Wir konnten eine, für beide Seiten akzeptable, Lösung finden, worüberich mich sehr freue.

                              Gruß
                              Alex

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X