Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Turbolader geschenkt für einen Test...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Turbolader geschenkt für einen Test...

    Wir wollen gerade einen neuen Turbolader testen.

    Turbo wäre für einen R33 GTS-T oder R34 GT-T im Wert von ca. 1400€ inkl. Stahlflex Leitungen.
    Der Turbo hat ein gefrästes Verdichterrad und ist doppel Keramik Kugelgelagert.

    Wir suchen hier ein Testfahrzeug um einen neuen Turbolader zu testen.
    Ihr bekommt den Turbolader kostenlos. Lediglich der Einbau und das Mapping
    kommen als Kosten auf euch zu.
    Der Turbo wird etwa 400-450PS bringen und ist plug and play bei den oben genannten
    Fahrzeugen.

    Wir suchen bevorzugt einen Wagen mit Link G4+ oder falls noch nicht vorhanden sollte
    dieses Steuergerät dazu erworben werden.

    Was ihr zusätzlich benötigt oder vielleicht schon habt:
    - FMIC
    - Stärkere Benzinpumpe
    - größere Düsen
    - Kältere Zündkerzen
    - Stärkere Kupplung
    - Auspuffanlage
    - größere Downpipe


    Bewerbungen bitte an: info@high-import-performance.de
    Betreff: Test Turbolader
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 17.10.2016, 11:25.
    sigpic

  • #2
    Ziel ist von uns einen Turbolader mit sehr gutem Ansprechverhalten anzubieten der auch wirklich über 400PS kommt und auch den Ladedruck bis zum Drehzahlende hält. Das ganze natürlich p&p.

    Je nach dem wie uns der Turbader unseren Erwartungen entspricht, bieten wir dann vieleicht auch solche p&p Lader für RB26DETT an. Leistung werden die Lader denke ich mal 700-800PS machen.
    Zuletzt geändert von Fuzzy; 17.10.2016, 14:25.

    Mfg Marc

    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Coole Sache, leider zu spät für mich
      sigpic
      life's too short to drive a boring car !

      Kommentar


      • #4
        Ja leider. Aber wir hatten langsam genug mit den Ladern die nicht bringen was sie versprechen.
        Du bist ja auch Grund dafür

        Mfg Marc

        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
          Ja leider. Aber wir hatten langsam genug mit den Ladern die nicht bringen was sie versprechen.
          Du bist ja auch Grund dafür
          Rein aus Neugierde, was sind die Erwartungen und wie die entsprechenden Ergebnisse, vor allem, wenn es um den 26er geht?

          LG
          RoB

          Kommentar


          • #6
            Im Vordergrund steht als erstes der RB25 da es dafür eigentlich nichts gescheites gibt ohne groß umzubauen.

            Beim RB26DETT gibt es ja die Möglichkeiten GTX Turbos umzubauen womit wir auch gute Ergebnisse erzielt haben.

            Wir erwarten mit den anderen Turbolader ein gutes Ansprechverhalten wie bei den GTX Ladern mit der Leistung muss man schauen da die OEM Konstruktion schon restriktiv für solche Leistungen ist. Aber 700-800 PS sollten möglich sein, theoretisch auch mehr aber schreibe nur bewusst 700-800PS.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • #7
              Was kann man unter "GTX Turbos umbauen"? Bin selber dabei auf GTX umzusteigen und das Ansauggehäuse von was anderem zu nehmen, aber was genau ist hier gemeint?
              So wie sich das liest seid ihr auch sehr zufrieden mit den GTX auf RB26. Freut mich zu hören, viele Erfahrungen gibt es da nicht öffentlich. Dass die Restriktiv sind glaube ich. Man muss sich nur die Abgasgehäuse ansehen, dann sollte schon klar sein, dass es etwas zu klein ist für die Leistung.

              Danke :)

              LG
              RoB

              Kommentar


              • #8
                Also das Gehäuse bei unseren GTX umbauten wird nicht von normalen genommen sondern die Verrohrung wird komplett neu gebaut.
                Abgasgehäuse ist bei allen immer das gleiche gibt ja nur eins für RB26DETT ;)

                Hier ein paar Beispiele:

                RB29 mit 2x GTX2863 und E85



                RB25 mit 2x GTX2860



                RB29 mit 2x GTX2867 E89 (Umbau jedoch nicht von uns und anders gemacht)



                RB32 mit 2x GTX2871



                RB26 mit 2x GTX2863


                demnächst kommt noch ein RB26 mit 2x GTX2860 für Time Attack dazu

                Mfg Marc

                sigpic

                Kommentar


                • #9
                  Wann wollt ihr das machen?
                  Nächsten Monat wollte ich ne neue Kupplung bestellen
                  Dann hätte ich wohl nur nistune als Steuergerät.....
                  Würde mich auf jeden Fall interessieren :D
                  Da ein neuer turbo eh als nächstes kommen würde
                  Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                  Kommentar


                  • #10
                    Bevorzugt werden leider nur Autos mit Link ECU da man damit das volle Potential genau sehen kann.

                    Der Umbau wird im Winter stattfinden. Da wir zur Zeit dafür keine Zeit haben und wie immer voll mit Aufträgen sind. Genaueres wird dann aber mit dem Auserwählten besprochen.

                    Mfg Marc

                    sigpic

                    Kommentar


                    • #11
                      Aber trotzdem cool
                      Das es dann mal nen ordentlichen pp Lader fürn 25er
                      Geben wird
                      Wünsche euch viel Erfolg bei dem Projekt
                      Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

                      Kommentar


                      • #12
                        Wenn ich mir die Kurven so ansehe, glaube ich, dass die Wahl, 2xGTX2860 zu nehmen, für den RB26 die Beste war, wenn es um das Ansprechverhalten geht. Mit ein paar Spielereien, kann man da schon was ordentliches draus machen. Und die Leistung nach oben sollte auch ausreichen. Ach, ich freue mich schon :)
                        Danke euch!
                        LG
                        RoB

                        Kommentar


                        • #13
                          Der R32 ist nun fertig. RB26DETT mit 2x GTX2860 1.6bar 98oktan

                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1477681448083.jpg
Ansichten: 1
Größe: 54,3 KB
ID: 571755

                          Ladedruckregelung angepasst und etwas NM rausgenommen.
                          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: FB_IMG_1477681439469.jpg
Ansichten: 1
Größe: 61,4 KB
ID: 571756

                          Mfg Marc

                          sigpic

                          Kommentar


                          • #14
                            Angebot ist noch aktuell

                            Mfg Marc

                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Um was für einen Lader handelt es sich?

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X