Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Der Sound ist einfach genial :). War die Hutze auf der Motorhaube für den Turbolader nicht mal nach vorne geöffnet oder habe ich mich da versehen?
    Die 60 Ps Verlust sind ja für einen Allrad Fahrzeug auch sehr niedrig <10%, sagt man nicht immer das Allradler so an die 18->20% Verlustleistung haben?

    Gruß Kevin

    Kommentar


    • Zitat von SkylineFanR34 Beitrag anzeigen
      Der Sound ist einfach genial :). War die Hutze auf der Motorhaube für den Turbolader nicht mal nach vorne geöffnet oder habe ich mich da versehen?
      Die 60 Ps Verlust sind ja für einen Allrad Fahrzeug auch sehr niedrig <10%, sagt man nicht immer das Allradler so an die 18->20% Verlustleistung haben?

      Gruß Kevin
      Doch, du hast recht!

      Interessanterweise haben sogar die modernen Allradler über 10% Verlustleistung. Da fällt es einem natürlich sehr schwer die 60ps zu glauben und deswegen kann ich die Leute die hier nachfragen auch so gut verstehen.

      Aber es wird alles so seine Gründe haben :)

      LG
      RoB

      Kommentar


      • Also ich habe auf einem Dyno von mir geschaut und da habe bei 1 Bar Ladedruck 90,4 Ps Verlust . 479,2 Ps Motor und 388.8 Ps am Rad .

        Kommentar


        • Kommt immer auf das Fahrzeug an. Bei dieser Messung wurde ja nur bis 7500rpm gedreht.
          Wenn wir hier bis 9000rpm z.B. Gedreht hätten dann würde auch mehr Verlustleistung raus kommen.
          Kommt eben immer drauf an wie schwergängig z.B. die ganzen sich drehenden komponenten sind.
          sigpic

          Kommentar


          • Naja wäre ja blöd wenn man in der Richtung etwas rumtrickst weil dadurch das Auto ja weniger Leistung hat.

            Wenn das Auto 90PS Verlust hätte dann wären 701PS rausgekommen
            Verlustleistung steigt mit steigender Drehzahl bzw. mit steigender Leistung.

            Der Dyno ist geeicht und Leistungssteigerungen werden vom TüV damit eingetragen.

            Mfg Marc

            sigpic

            Kommentar


            • Sollten eich zweifel am Ergebnis auf kommen , könnt ihr euch gerne beim Dyno team melden ;)

              Achja und das gute Ergebnis liegt daran das Hip die Kiste mappt ;)


              Gruß Voppi
              Erst ab RB29 wirds interessant :)

              Kommentar


              • Schleimer
                sigpic

                Kommentar


                • Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance

                  Ich habe keinersfalls Zweifel ;) habe bloß mal gepostet was ich für Verlust habe .Das Gewicht der Felgen ,der Reifendruck usw wird ja bei der dem Verlust auch eine Rollen spielen oder ? Und Voppi seiner hat Felgen die nur 7 Kilo wiegen oder so, das ist auch ein Unterschied .

                  Kommentar


                  • Das von mir sollte ja auch keine Kritik sein bzw das die 60 ps Verlust nicht glaubwürdig sind, sondern eine Frage warum eben in Anführungszeichen so wenig raus gekommen ist in Gegensatz zu anderen Fahrzeugen mit Allrad.
                    Weil hab mal bei einem audi rs5 gesehn der hatte auch schon 100ps Verlust was im Gegenzug sehr viel ist und dieser hat viel weniger Leistung. aber es spielt da wie gesagt wahrscheinlich so viel mit ein das man das nicht richtig Pauschalisieren kann.

                    Kommentar


                    • Fühlte sich auch keiner angegriffen :-)
                      sigpic

                      Kommentar


                      • auf alle Fälle ein Gerät! Sehr geil!
                        sigpic

                        Kommentar


                        • Danke Björn ;)

                          Und weiter gehts mit Bildchen :)

                          Erst ab RB29 wirds interessant :)

                          Kommentar


                          • Gestörtes Teil!

                            Aber da fehlt definitv ne Screamer Pipe bei dem Assi Teil ;-)
                            Erfolg basiert nicht auf Glück.
                            Sondern ist das Ergebnis von harter Arbeit, Willen und Disziplin!


                            -Haters gonna Hate-

                            Kommentar


                            • glaub mir da fehlt kein Screamerpipe

                              Mfg Marc

                              sigpic

                              Kommentar


                              • Beeindruckende Leistung in einem tollen Auto. Das Einzige was mit nicht gefällt ist die Hutze. Da muss es doch was schöneres geben ;).

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X