Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • voppi ist zu eitel :o
    bei ihm wird die leistung nur mit "genug" angegeben xD


    sächsisch kommt von säxy!

    Kommentar


    • Ja los erzähl es endlich...
      Ich mach den Anfang...
      Bei 2.1bar waren es... 9xxPS
      Mit 100oktan war nicht mehr möglich/sinnvoll...
      E85 Abstimmung folgt.
      Die genauen Zahlen soll er selbst preisgeben. ;-)
      sigpic

      Kommentar


      • Skyline ist nicht weiblich oder?
        Da darf man dann auch nach dem Gewicht fragen oder? :P
        Fehlende Leistung wird durch Wahnsinn ersetzt ;)

        www.fasslbuam.at ;)

        Kommentar


        • Also sind 950PS mit 100okt geworden ;) wäre die auspuffanlage ( Tomei ) größer gewesen am anschluss durchmesser ( Downpipe 102mm auf Tomei 76mm ) wären die 1000 gefallen ;) E85 folgt noch aber ist gesagt die karre ist so krank das ich zum ersten mal angst hab die kiste zu starten , gestern nach launch controll tests zitterte ich am ganzen körper und flat shift leute pervers und schwer zu fahren bis das hirn sich das einprägt ^^ bin sehr zufrieden mit dem ganzen , am sonntag gehts los 1/8Mile Race bei uns


          Gruß Sim
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

          Kommentar


          • Viel SpAß und viel Glück dann am Samstag und wir wollen Videos sehen und hören
            Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

            Kommentar


            • Läuft so muss das sein 950 is doch ne Nummer mit der was reißen solltest. Da hätte ich auch die Hosen voll :). Dann hoffen wir das die Technik hält.
              We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

              Kommentar


              • Technik ist ja für das doppelte ausgelegt ;-) und mit der Mannschaft im Rücken kein Problem ...
                Bis gleich Voppi :D

                Kommentar


                • mit 100Oktan sehr geiles Resultat - bin auf die Werte nach der Abstimmung mit E85 gespannt :-)
                  EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                  Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                  Kommentar


                  • Zitat von -Dome- Beitrag anzeigen
                    Läuft so muss das sein 950 is doch ne Nummer mit der was reißen solltest. Da hätte ich auch die Hosen voll :). Dann hoffen wir das die Technik hält.
                    Um die Technik mach ich mir keine Sorgen, mit 950hp ohne elektrischen Hilfen 400m gradeausfahren muss aber auch erstmal gelernt sein.
                    Daumen sind gedrückt, tu dir nicht weh!

                    !!Nissan Skyline R34 GT-R Vspec!!
                    !!Auch ein Ossi schafft das!!

                    >>> Mein Youtube Kanal<<< HIER <<<

                    Kommentar


                    • Leitstung wird noch mehr aber hatten den Tag nicht soviel Zeit weil noch zig andere auf den Dyno mußten. Und mit dem Auspuff geht so leider nicht mehr. Dazu kommt noch das das Benzin 40C° hatte was sich auch sehr negativ auf die Leistung auswirkt.

                      7500U/min 1.25bar im Stand und dann Kupplung fliegen lassen und bis 9000U/Min drehen ist sowas von krank man sieht alles nur noch zittrig und das Auto schiebt leicht schräg mit 4 Räder Schlupf nach vorn. 2.Gang 1.6bar begrenzt und ab 3.Gang 2.0bar wird erstmal getestet.

                      Mfg Marc

                      sigpic

                      Kommentar


                      • Zitat von Skylinesusky Beitrag anzeigen
                        Um die Technik mach ich mir keine Sorgen, mit 950hp ohne elektrischen Hilfen 400m gradeausfahren muss aber auch erstmal gelernt sein.
                        Daumen sind gedrückt, tu dir nicht weh!
                        Naja es gibt wohl kaum ein Auto wo alles hält unter solchen Belastungen. Aber wir werden sehen :)
                        We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

                        Kommentar


                        • Glückwunsch zum tollen Ergebnis .
                          Mit dem E85 sollten mindesten 1050-1100PS zu machen sein.
                          J-Spec TÜV und Import Spezialist
                          www.rhd-speedmaster.de

                          Kommentar


                          • Zitat von Fuzzy Beitrag anzeigen
                            Dazu kommt noch das das Benzin 40C° hatte was sich auch sehr negativ auf die Leistung auswirkt.
                            Wie ist den eure Erfahrung mit diesen Sachen? Wieviel Unterschied macht es aus ob der Benzin nun 40 °C oder 30°C hat? LG

                            Kommentar


                            • So 1/8Mile rennen vorbei ;) war zum ersten mal dabei , sprich erste mal start mit launch , ampelanlage etc alles was dazu gehört ^^ lief richtig gut konnte mir den Sieg in der Klasse Tuningcars++ ab 500ps holen ;) mit einer 7.100 @171kmh , nicht schlecht fürs erste mal , ist noch einiges an potential da wo ich noch nicht nützen konnte , auto läuft tip top , macht keinerlei probleme etc bekam noch einen Pokal und einen Shark Motorrad Helm :)

                              Rießen Dank ans ganze HIP für die große Unterstützung bzw für die geile Kiste


                              Gruß Sim


                              Hier mal die ersten bilder









                              Erst ab RB29 wirds interessant :)

                              Kommentar


                              • Top Leistung Glückwunsch und tolles Ergebnis für HIP das der Wagen so toll läuft.
                                M.Ali: "Ich bin schnell, so verdammt schnell. Ich haue auf den Lichtschalter und liege wieder im Bett, bevor das Licht aus geht."

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X