Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Godzilla R32 GT-R RB29 GTX42 by High Import Performance

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was AntiLag angeht kann man sagen das ein Rallye wagen nach max 2 Rallyes mit AntiLag nen neuen Lader. Der rest hält schon. Kat war nie in Planung glaub ich :)
    We don´t Drive Fast !!!!!!!!! We Fly low!!!!!!!!!

    Kommentar


    • Antilag ist ja nicht permanent eingeschaltet ^^ aber da ichs probieren wollte kam der schalter gleich mit drauf ;)
      Erst ab RB29 wirds interessant :)

      Kommentar


      • Macht aber keinen Sinn bei dem was du vor hast.

        Wozu willst du es denn nutzen? Dachte du wolltest nen 1/4 mile Auto?

        Kommentar


        • Keinen Sinn ? Soll ich die Leute auf der Straße abfeuern mit Antilag ? ^^
          Erst ab RB29 wirds interessant :)

          Kommentar


          • Zitat von voppi09 Beitrag anzeigen
            Keinen Sinn ? Soll ich die Leute auf der Straße abfeuern mit Antilag ? ^^


            ähm Ja ? ^^ sry konnte es mir nicht verkneifen ^^

            Kommentar


            • Darf ich fragen was antilac ist?

              Kommentar


              • http://de.m.wikipedia.org/wiki/Anti-Lag-System

                Man kann sowas i.d.A. auch in der ECU einprogrammieren ohne gleich ein ALS zu verbauen.

                Kommentar


                • Danke aber soweit war ich schon
                  aber ich hätte natürlich geschickter fragen sollen ;)
                  dort steht das der Druck im Turbo durch Fehlzündungen konstant gehalten wird
                  Wie soll das bitte funktionieren??
                  Und warum ist der Verschleiß dadurch so enorm (beim Turbo selbst ist es ja klar) aber beim rest??
                  danke für eure Geduld mit mir :D

                  Kommentar


                  • Sinn macht das schon, wenn es um 1/100sek bei der 1/4 Meile geht. Auf der Strasse machst du dir keine Freunde. Die Hälfte der Leute springt dann in den Strassengraben um in Deckung zu gehen, weil man glaubt da schießt einer wild umher :)

                    Kommentar


                    • Soweit ich weiß wird die Luft die normal über das BOV abgeblasen wird, in den Krümmer geleitet. Dabei wird weiterhin Benzin eingespritzt, was dann ebenfalls in den Krümmer gelangt. Dort zündet das Gemisch, die Flammenwand breitet sich aus und hält den Turbo auf Drehzahl. Diese Flammenwand geht aber nicht nur Richtung Auspuff sondern auch Richtung Motor.

                      Kommentar


                      • Also bekommt man durch das System eine "weitere brennkammer" nämlich den krümmer welcher nur für den turbo läuft..?!
                        Jetzt verstehe ich warum hier jeder von materialmord spricht XD
                        Muss aber extrem geil klingen. :D

                        Kommentar


                        • Wäre das aber nicht kontraproduktiv da dann ein "Gegenwind" im abgastrakt herrscht?

                          Kommentar


                          • Macht keinen Sinn, da es auch anders geht und somit Material schonender.

                            Die Belastung für die Lagerung des Turboladers sowie der Auslaßventile ist sehr hoch. Im ALS-Betrieb steigt die Abgastemperatur hoch an und die Schläge auf das Abgasrad aufgrund der Zündung des Gemisches im Abgaskrümmer machen den Rest.

                            Er könnte das für Starts einsetzen aber dafür hat er ja die LC. Der Rest mit dem Ladedruck halten während des Schaltvorgangs ist Programmierungssache.

                            PS: Voppi ich will dir das hier nicht schlecht reden, ist schliesslich deine Sache....war nur gut gemeint :)

                            Kommentar


                            • Zitat von MaxiGT-R Beitrag anzeigen
                              Also bekommt man durch das System eine "weitere brennkammer" nämlich den krümmer welcher nur für den turbo läuft..?!
                              Jetzt verstehe ich warum hier jeder von materialmord spricht XD
                              Muss aber extrem geil klingen. :D
                              Geil klingen tut das auf jeden Fall. Gibt es ja genug auf youtube zu hören. Wenn da nur nicht der Verschleiß wäre

                              Kommentar


                              • Ihr wisst aber schon das es verschiedene Systeme gibt?

                                Mfg Marc

                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X