Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche skyline händler kann mann vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    das mit den mails ist so ne sache, dadran würde ich es nicht festmachen. Es gibt viele Spinner die viel labbern, irgendwann (und da kann ich die händler verstehen) hat man da keine lust drauf. Telefonisch oder persönlich ist dann schon wieder was anderes.
    Gruß Kevin

    Driften ist wie ein einarmiger bandit: wenn du zu oft am Hebel ziehst, verlierst du alles

    Kommentar


    • #47
      Naja gut sowas is ja bekanntlich ansichtssache. Aber so sin die ma ganz schnell aus meiner Auswahl gefallen, muss jeder Händler für sich selber entscheiden ob er auf Kunden verzichten kann.

      Kommentar


      • #48
        Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
        Daher tauchen sie auch in Auktionshäusern auf??? verstehe nichts was du da mit meinst!
        Wenn ein handler aber ein grade 4 Auto anbieted und der hat ein hand grosses rostflecke aufs Kofferaumdeckel neben der dritte bremsleuchte und die nähte an die dome sind schon am gammeln? Glaub nicht das es ein grade 4 ist. Nur weil ein auto aus Japan importiert ist heisst langer nicht das er das Auto im Auktionshaus erworben hat. Er kann dir vieles erzählen, sogar ein Auktionsgrade certifikat zeigen. Die kann man aber auch falschen.
        Ich habe leider nicht soviel erfahrung wie du in sachen Japanischer Autos importieren so bitte, erzähl uns alle deine erfahrungen? Ich glaube es sind bestimmt viele hier im forum die sich gerne ein jap import holen wurde aber ein bisscien angst davon haben. Oder behälts du das fur sich selber in der hoffnung das die die selber fehler machen wie du einstmal, und danach sich amusieren darüber.
        Also entweder kannst oder willst du mich nicht verstehen, ich glaube eher letzteres.Ich habe nicht von Händlern gesprochen.Ich rede von getürkten Auktionen die es deiner Meinung nach nicht gibt,da du das nicht schnallst ist´s auch sinnlos da weiter darauf einzugehen.
        Ach tu mir nen Gefallen und lass das mal mit deinen Unterstellungen

        Kommentar


        • #49
          Mir ist es nicht bewusst das Ich jemand was unterstellt habe und wenn schon, bin Ich auch der erste der sich entschuldigt.
          Ich warte und bin immer noch gespannt auf dein erzählungen als gross importeur von Japanischer Autos.
          Frohes fest, Tonto
          Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
          Das Gegenteil ist schon schwieriger.

          Kommentar


          • #50
            Die informativsten Beiträge zum Thema Import usw. fand ich bislang in den Diskussionsbeiträgen auf jdmvip (bitte Namen löschen, falls man das nicht posten darf). Das Thema "schwarze Schafe" ist dort sehr gut behandelt. Das Forum dort hat meines Wissens keinen Deutschland-Bezug, aber gewaltig gute Infos zu Japan und Aktionen. Und auch interessant, mal über die Import- und Exportregulierungen anderer Länder zu lesen. Da sind wir in Deutschland eigentlich noch richtig gut dran, trotz Tüv und Steuern usw. Manche dürfen gar nicht! O_O

            yoi Kurisumasu!
            Zuletzt geändert von Dr.TinyTune; 24.12.2010, 03:24.

            Kommentar


            • #51
              also ich habe meine S15 Spec-R über TOPSPEC-IMPORTS gekauft (importiert) und habe keine probleme gehabt sehr netter kontackt , und von anderen händlern habe ich auch noch nie etwas schlechtes gehört
              sigpic

              Kommentar


              • #52
                Ich kann dir JM-Imports empfehlen mein Skyline ist so wie versprochen hat wirklich null Rost und technisch einwandfrei, er läuft tadellos und bisher ohne Probleme.

                Hier im Forum kannst du den Händlern vertrauen, die sind alle sehr nett.

                Kommentar

                Lädt...
                X