Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche skyline händler kann mann vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Hier mädels ein Perfektes Auto ... DAS ist mal selten ... gerade gesehen und endet morgen in den Auktionen... R34 GTR V-Spec II mit gerade mal 5026km und Grade 5
    Angehängte Dateien
    sigpic
    Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

    Kommentar


    • #32
      Selten und traumhaft!

      Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: GTR_V.jpg
Ansichten: 1
Größe: 41,3 KB
ID: 543066

      Kommentar


      • #33
        Grade 5?! na auch net schlecht ;-)! also leute kaufen *lach*!

        Kommentar


        • #34
          bin ja mal gespannt, zu welchem preis der geht..kannst uns da aufm laufenden halten?

          Kommentar


          • #35
            Zitat von Ryosuke Beitrag anzeigen
            Hey Tonto,
            ich hab nach deiner Erfahrung gefragt, hören -sagen zählt da nicht.

            Daher tauchen sie auch in Auktionshäusern auf?Das musst mir mal genauer erklären wie das läuft, gerne per PM um hier nicht weiter im OT zu landen…..Wenn ich mal Zeit und Langeweile haben sollte poste ich dir mal ein Beispiel, mit Bildern und Auction Sheet. In der ersten Auktion hatte der Wagen einen rep. Unfallschaden auf beiden Seiten.Ein paar Wochen später in einem anderen Auktionshaus war der Schaden dann nur noch auf einer Seite markiert. Strenge Regeln,hmm?

            Ich will ja nichts schlecht machen, sage nur das dies in manchen Häusern nicht so praktiziert wird! Regeln hin, Regeln her.

            Nein, aber auch dies habe ich nicht behauptet.
            Daher tauchen sie auch in Auktionshäusern auf??? verstehe nichts was du da mit meinst!
            Wenn ein handler aber ein grade 4 Auto anbieted und der hat ein hand grosses rostflecke aufs Kofferaumdeckel neben der dritte bremsleuchte und die nähte an die dome sind schon am gammeln? Glaub nicht das es ein grade 4 ist. Nur weil ein auto aus Japan importiert ist heisst langer nicht das er das Auto im Auktionshaus erworben hat. Er kann dir vieles erzählen, sogar ein Auktionsgrade certifikat zeigen. Die kann man aber auch falschen.
            Ich habe leider nicht soviel erfahrung wie du in sachen Japanischer Autos importieren so bitte, erzähl uns alle deine erfahrungen? Ich glaube es sind bestimmt viele hier im forum die sich gerne ein jap import holen wurde aber ein bisscien angst davon haben. Oder behälts du das fur sich selber in der hoffnung das die die selber fehler machen wie du einstmal, und danach sich amusieren darüber?
            Zuletzt geändert von Tonto; 23.12.2010, 18:35.
            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

            Kommentar


            • #36
              5.225.000 Yen O_O und nein: ich bin ganz sicher nicht der Glückliche... <- davon bekäme ich 52 x den R33 Sauger-Sky, den ich gerne hätte ^^

              Kommentar


              • #37
                Na aba wenn der Zustand der Bewertung entspricht dann iser des ja allema wert.

                Kommentar


                • #38
                  finde ich auch. Der ist ja wie neu...

                  Wobei ich da echt Schiss hätte beim Transport! Nimm mal an, irgendein Typ am deutschen Hafen der sich nicht auskennt fährt das Ding vom Schiff und setzt ihn kurz vorm Ziel an die Wand.. O_O naja aber soll ja auch Endverbraucher / Kunden gegeben haben, die das nach kurzer Zeit geschafft haben ^^

                  Kommentar


                  • #39
                    Naja überleg ma wie viele Autos die immer umparken müssen, die machen bei den Autos keinen Unterschied, damit muss man rechnen. Aba geht ma des Risiko ein, hat ma nen neuwertigen r34er Gtr

                    Kommentar


                    • #40
                      Das geht eigentlich auch wieder auf das Thema "Vertrauen" zurück: mit den hier immer wieder genannten Importeuren würd ich das Risiko auch eingehen, da ich davon ausgehe, dass sie ihre Frachtunternehmen kennen, und dass sie wissen, welcher Agentur sie vertrauen können (wobei man aber glaube ich nicht beeinflussen kann, wer das Teil vom Schiff holt, wohl aber das Fachtunternehmen und Büros in Bremerhaven die den Papierkram machen, oder?). Selbst machen wollte ich den Hafenzoll jedenfalls nicht bei den kryptischen Fragen im Antragsformular...

                      Um es konkret zu machen: beim aktuellen Schneechaos in D. würde ich z.B. sicher gehen wollen, dass das Ding nicht unnötig lange auf dem Hafenparkplatz vergammelt, nur weil die Spedition vor Ort nicht in die Puschen kommt. Kleinigkeiten, klar, aber wenn man sie von vornherein vermeiden kann, umso besser.

                      Kommentar


                      • #41
                        die hier geben garantie http://www.cic-hauck.de/ das ist schon mal sehr vertrauens würdig
                        J-Spec TÜV und Import Spezialist
                        www.rhd-speedmaster.de

                        Kommentar


                        • #42
                          Haha ihr seit bisschen krass das es der Wagen wert ist ??? ... Für das Geld hol ich mir lieber Bene sein R34 ... Da hast du nen neuwagen.

                          Für das Geld kannst du dir einen neuen RB26 kaufen und den Wagen von grund auf neu aufbauen. Überlegt mal der Wagen ist für ca. 70000€ hier. Ich bin jetzt auch mal von Containertransport ausgegangen denn bei so eine, Wagen lässt man ihn nicht RoRo laufen sondern im Container dann passiert auch nichts dran.

                          @ Speedmastermr2

                          Es hat nicht damit zu tun ob du garantie bietest das du vertrauenswürdig bist... Denn man kennt ed mit den Garantien, dann gehört das nicht dazu und das nicht dazu ... Ich kann auch gerne Garantie auf die Autos geben... Dementsprechend kostet die dann aber auch. Und du weisst selbst zu 99% wollen die Leute Low Budget haben. Dann ist es auch auf ihre Kappe zu nehmen ganz einfach.

                          Gruss
                          sigpic
                          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

                          Kommentar


                          • #43
                            Für den Preis dann doch lieber nen schöner KGPC10 Den hat wenigstens keiner in Deutschland, denke ich.

                            Kommentar


                            • #44
                              Salü,
                              Containertransport ist keine Garantie für Schadensfrei, kenne das auch anders.

                              Gruß, Ralf

                              Kommentar


                              • #45
                                Und sorry "Hauck" bietet zwar garantie aba anscheinend können die keine Mails beantworten, hab ich damals gemerkt bei der Händlersuche!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X