Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welche skyline händler kann mann vertrauen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    joa mei....des muss ma auf sich zukommen lassen....bin dann ma gespannt was für böse überraschungen dann auf mich zukommen....

    Kommentar


    • #17
      Aber, wenn der Zwischenhandeler, Importeur eine paar schnellen Yen machen will und dir übers Ohr hauen will, dann bist du augeliefert, LoL ;-)
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #18
        Da hast du recht da steckt ma aba halt net drin.....also ich werd da langsam eh immer unsicherer. na ma schaun.

        Kommentar


        • #19
          Hey also ich kann nur bestätigen was Thomas (TJ-Imports) sagt und ihn weiterempfehlen . Meiner war in dem super Zustand wie beschrieben .

          Gruss Philipp
          Philipp der war ja wohl mal noch besser als wie beschrieben oder ??? ;-) Der war echt nen Sahne Stück....

          Matze ... Wenn du nen echten Grade 4,5 Kaufst, dann MUSS es nen Top Fahrzeug sein.
          Wenn du ihn bei Tradecar gefunden hast und da einfach behauptet wurde ist nen Grade 4,5 dann bist du es selbst schuld.

          Genau aus diesem Grund kaufe ich fast nur aus Auktionen. Da sind die Preise zwar meisst etwas höher aber man kann sich uu 90% sicher sein was man bekommt.
          sigpic
          Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

          Kommentar


          • #20
            Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
            Die Japaner sind sehr streng mit der bewertung von Autos die zum auction freigegeben sind. punkt!!!
            Ich will dir ja nicht zunahe treten aber wieviele Autos hast du schon importiert?

            Auch die Japaner sind nur Menschen und es gibt gar nicht mal sowenige Auktionen wo Kernschrott als Grade4 oder 3,5 verkauft wird.

            Aber, wenn der Zwischenhandeler, Importeur eine paar schnellen Yen machen will und dir übers Ohr hauen will, dann bist du augeliefert, LoL ;-)
            Auch der kann auf die Fresse fliegen und wenn er seriös ist kriegst von ihm ein neues Auto.(ohne zusätzliche Check`s)

            Kommentar


            • #21
              Aber, wenn der Zwischenhandeler, Importeur eine paar schnellen Yen machen will und dir übers Ohr hauen will, dann bist du augeliefert, LoL ;-) Auch der kann auf die Fresse fliegen und wenn er seriös ist kriegst von ihm ein neues Auto.(ohne zusätzliche Check`s)
              Ich glaube du bist da ein wenig voreilig mit deiner Aussage... Das hat nichts mit seriösität oder so zu tun... Er kann kein neues Auto verlangen wenn er nen Wagen importiert bekommt. Es kommt halt immer drauf an wie die Sache ausgelegt wurde. Verheimlicht der Verkäufer es, dann ist es ganz klar betrug, ist es aber so gewesen kann der Importeur genauso wenig dafür. Er handelt ja nur im Auftrag des Kunden....


              Aber es du kannst auch ganz klar schlechte Autos aus den Auktionen heraus bekommen auch bei Grade 4 da kann mal einer zwischen rutschen. Aber es gibt strike vorganben an denen sich das Personal richten muss bei der begutachtung.

              Viele denke gleich wenn der wagen nen Grade R ist, ist er scheisse... Absolut schwachsinn der kann genauso gut grade 4,5 sein aber sobald was an der Karosserie getauscht wurde sei es nur nen Kotglügel ist er gleich grade R...
              sigpic
              Import von Japanischen Sportwagen sowie weitere angebote. Please visit www.TJ-Imports.com

              Kommentar


              • #22
                Ich glaube du bist da ein wenig voreilig mit deiner Aussage... Das hat nichts mit seriösität oder so zu tun... Er kann kein neues Auto verlangen wenn er nen Wagen importiert bekommt. Es kommt halt immer drauf an wie die Sache ausgelegt wurde. Verheimlicht der Verkäufer es, dann ist es ganz klar betrug, ist es aber so gewesen kann der Importeur genauso wenig dafür. Er handelt ja nur im Auftrag des Kunden....
                Vlt habe ich mich auch nicht deutlich ausgedrückt, denn das wir nicht von Neuwagen reden ist mir klar, sollte es auch dem Kunden sein!
                Aber wenn wenn das Ding Schrott ist,sprich Motorschaden,durchgegammelt oder was auch immer sollte da der Importeur greifen.


                Aber es du kannst auch ganz klar schlechte Autos aus den Auktionen heraus bekommen auch bei Grade 4 da kann mal einer zwischen rutschen. Aber es gibt strike vorganben an denen sich das Personal richten muss bei der begutachtung.
                Natürlich gibt es das, nur wird sich nicht immer dran gehalten.

                Viele denke gleich wenn der wagen nen Grade R ist, ist er scheisse... Absolut schwachsinn der kann genauso gut grade 4,5 sein aber sobald was an der Karosserie getauscht wurde sei es nur nen Kotglügel ist er gleich grade R...
                Jap, richtig. Aber es kann auch zusammengepfuschte Kacke sein,muss aber nicht;-) ...

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von Tonto Beitrag anzeigen
                  HKS
                  In dein vorletze post hast du geschrieben,"Alle Jap imports sind top"! Nun wiedersprichts du deine these.
                  Was dann sollen wir glauben?
                  Was willst du? Kann mich nicht erinnern, dass ich i-wann geschrieben habe, dass alle jap imports von appie top sind. Laber kein müll und zeig es mir wenn ich sowas geschrieben haben sollte! Lg

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich hab mitlerweile meinen zweiten Sky bei MPS bestellt. Ich war mit meinem ersten sehr zufrieden, vom Zustand, was alles gemacht wurde, und konnte mich jederzet melden und dumme Fragen stellen. Mir wurde immer weitergeholfen, und ich musste nicht gleich wieder Hand anlegen, nachden ich Ihn hatte. Einfach nen Rundumsorglospaket. Ich kann es nur empfehlen. Was mir teileweise bi anderen stört ist, das nicht immer alle Verschleissteile neu gemacht werden, und viele hier im Forum Probleme mit Ihren Skys hatte, schon kurz nach dem Kauf. Das kann ich nicht verstehen, dass man dann nicht wieder zum Importeur hin geht. Ich hbe bei MPS ein Jahr Garantie, was will ich mehr. Ich freu mcih jetzt schon auf meinen Neuen.
                    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                    Kommentar


                    • #25
                      @ Tommek.: Ich kauf doch nich aus Tradecar un den ganzen bekannten seiten heraus.....lass mir auch immer nur Fahrzeuge aus laufenden Auktionen anbieten....nur gehört zu Grade 4,5 für mich dazu das zum beispiel alle unterlagen und so zum auto gehören, zumindest soweit das die Laufleistung nachvollziehbar sein sollte. Außerdem blick ichs ja sowieso net warum des bei mir so schwierig is....mein budget is is eig mehr als ausreichend.

                      Na kannst dich ja ma melden wenst nen echten Grade 4,5 erblickst *g*....schreibst dann halt ma ne PN!

                      Mfg
                      Matze

                      Kommentar


                      • #26
                        Zitat von Tommek1987 Beitrag anzeigen
                        Da möchte ich aber anderes behaupten ;-)

                        Bekomm erst mal nen Grade 4,5 ... der wird traumhaft darstehen da kannst du aber einen drauf lassen.

                        Fragt mal Icemania in welchem Zustand seiner war... Und es war nen Grade 3,5 ... aber der war ansich trotzdem genau so teuer wie min. Grade 4. Aber der Zustand ist auch sehr gut gewesen.

                        Gruss
                        Kann ich nur zustimmen. Zustand war echt sehr sehr gut. Lacktechnisch nach einer Politur wie nen Neuwagen und Innenraum war auch sehr gut erhalten.
                        Außerdem ist der Motor wohl sehr gut gepflegt und gefahren worden.





                        P.S.: Manche Leute könnten sich hier langsam mal PUNKT und KOMMA angewöhnen. Erleichtert so einiges

                        Kommentar


                        • #27
                          Na, des klingt doch super. Ich hoffe ich hab bei meinem genauso viel Glück wie du ;-)!

                          Kommentar


                          • #28
                            Zitat von HKS* Beitrag anzeigen
                            Was willst du? Kann mich nicht erinnern, dass ich i-wann geschrieben habe, dass alle jap imports von appie top sind. Laber kein müll und zeig es mir wenn ich sowas geschrieben haben sollte! Lg
                            Sorry , my mistake, nimm alles zuruck, hab dich mit jemand anders vewechselt!
                            Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                            Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Ryosuke Beitrag anzeigen
                              Ich will dir ja nicht zunahe treten aber wieviele Autos hast du schon importiert?

                              Auch die Japaner sind nur Menschen und es gibt gar nicht mal sowenige Auktionen wo Kernschrott als Grade4 oder 3,5 verkauft wird.

                              Auch der kann auf die Fresse fliegen und wenn er seriös ist kriegst von ihm ein neues Auto.(ohne zusätzliche Check`s)
                              Ryosuke,
                              Ich personlich hab kenem Auto aus Japan importiert aber Ich habe mit viele Importeur gesprochen und auch mit leute die selber ein wagen aus Japan geholt um zu wissen wie die sache ablauft.

                              Zweitens, die rede ist vom Autos Die angeblich grade 3,5 bzw 4,5 aber hab nie ein auctions haus gesehen sondern wurden beim gebrauchtwagen handler in Japan erworben.
                              Die Englander haben auch dieser masche siemlich schnell erkannt und deswegen wurden ein sierioser importeur ein BIMTE geprüfte auctions grade certifikat anbieten. http://www.bimta.org/index.php?optio...d=12&Itemid=26

                              Ja klar, handler und importeur können auch auf die fresse fliegen aber, was wirlkich im Motor und Getriebe steckt kann keine wissen ohne zusätzliche checks und keine hats anders behauptet.
                              Aber, was es um Karosserie, Fahrwerk, Innenraum und allgemeinen zustand ist bleibe Ich beim statement, Die Japanern sind streng bei die bewertung vom Autos die zum auction freigegeben sind, punkt! Oder willst du mir erzählen die Japanern beim Auctionshaus haben keiner ahnung von gebrauchtwagen.
                              Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
                              Das Gegenteil ist schon schwieriger.

                              Kommentar


                              • #30
                                Ich personlich hab kenem Auto aus Japan importiert aber Ich habe mit viele Importeur gesprochen und auch mit leute die selber ein wagen aus Japan geholt um zu wissen wie die sache ablauft.
                                Hey Tonto,
                                ich hab nach deiner Erfahrung gefragt, hören -sagen zählt da nicht.

                                Zweitens, die rede ist vom Autos Die angeblich grade 3,5 bzw 4,5 aber hab nie ein auctions haus gesehen sondern wurden beim gebrauchtwagen handler in Japan erworben.
                                Die Englander haben auch dieser masche siemlich schnell erkannt und deswegen wurden ein sierioser importeur ein BIMTE geprüfte auctions grade certifikat anbieten. http://www.bimta.org/index.php?optio...d=12&Itemid=26
                                Daher tauchen sie auch in Auktionshäusern auf?Das musst mir mal genauer erklären wie das läuft, gerne per PM um hier nicht weiter im OT zu landen…..Wenn ich mal Zeit und Langeweile haben sollte poste ich dir mal ein Beispiel, mit Bildern und Auction Sheet. In der ersten Auktion hatte der Wagen einen rep. Unfallschaden auf beiden Seiten.Ein paar Wochen später in einem anderen Auktionshaus war der Schaden dann nur noch auf einer Seite markiert. Strenge Regeln,hmm?

                                Aber, was es um Karosserie, Fahrwerk, Innenraum und allgemeinen zustand ist bleibe Ich beim statement, Die Japanern sind streng bei die bewertung vom Autos die zum auction freigegeben sind, punkt
                                Ich will ja nichts schlecht machen, sage nur das dies in manchen Häusern nicht so praktiziert wird! Regeln hin, Regeln her.

                                Oder willst du mir erzählen die Japanern beim Auctionshaus haben keiner ahnung von gebrauchtwagen.
                                Nein, aber auch dies habe ich nicht behauptet.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X