Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

TÜV-Abnahme / Eintragungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich war auch in Hamburg mit meinen Sky, weil ein paar Eintragungen gefehlt haben. Das läuft ganz gut, wie schon aber geschrieben, bei mir hat der Termin etwas gedauert, aber jetzt endlich nen positives Ergebnis.
    Probiere es mal hier http://www.underground-racing.de/
    Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

    Kommentar


    • #17
      Das hört sich gut an!
      Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
      Das Gegenteil ist schon schwieriger.

      Kommentar


      • #18
        Mit Hamburg klingt ja ganz gut, mal schauen ob ich da nen Termin bekomme. Ist zwar nicht gerade um die Ecke, aber viel Auswahl hab ich wohl nicht.

        Das Problem mit Mike gurden ist einfach, dass er zu viel unterwegs ist und deshalb alles immer ewig dauert. Ansonsten hat er mir vor dem Verkauf noch die ventilschaftdichtungen und einen Turbo gewechselt, das fand ich ja schonmal recht fair
        Zuletzt geändert von MichaK79; 06.07.2010, 12:35.

        Kommentar


        • #19
          ja mir erschien er auch fair, im ersten moment.
          aber auf die versprochenen gurtschlößer, turbotimer und lenkrad warte ich bereits seit märz - vergebens
          hat sich auch erst wieder gemeldet, nachdem ich mit nem anwalt gedroht habe...

          Kommentar


          • #20
            Zitat von mkay1985 Beitrag anzeigen
            also das müssten dann bilder des entsprechenden skys sein
            http://www.motioncentre.com/page10/page10.html
            hab das "schmuckstück" in der halle von dem verkäufer gesehen....
            hab meinen r33 gtr auch von dem typen aus hannover mit der halle in marienhagen bei hildesheim.
            schien zuerst nen netten eindruck zu machen, aber der schein trügt leider doch zu oft...

            hoffe du hast mehr glück als ich mit meinem r33 gtr.
            musst wellenbrecher mal auf ihn ansprechen, er ist auch nicht wirklich fan von mr gurden...

            grüße aus bremen
            haste mal ne email oder so von dem? das ist ja hier bie mir gleich...

            Kommentar


            • #21
              Ist in der Nähe von Hildesheim, marienhagen. Der hat die Autos aber nicht auf Lager stehen, sondern verkauft immer "privat"

              Kommentar


              • #22
                Zitat von MichaK79 Beitrag anzeigen
                Ist in der Nähe von Hildesheim, marienhagen. Der hat die Autos aber nicht auf Lager stehen, sondern verkauft immer "privat"
                also fahr ich im kreis durch marienhagen, bis ich jemanden sehe, der aussieht als hätte er schonmal nen skyline verkauft :D

                Kommentar


                • #23
                  Da kannste nicht im Kreis fahren, da gibt's nur eine Straße :)
                  im ernst: der Verkäufer macht das privat, und wenn er auf eBay nichts drin hat, hat er auch nichts zu verkaufen. Ich glaub er wird's auch nicht so mögen wenn ich seine Privatadresse hier weitergebe

                  Kommentar


                  • #24
                    Zitat von MichaK79 Beitrag anzeigen
                    Da kannste nicht im Kreis fahren, da gibt's nur eine Straße :)
                    im ernst: der Verkäufer macht das privat, und wenn er auf eBay nichts drin hat, hat er auch nichts zu verkaufen. Ich glaub er wird's auch nicht so mögen wenn ich seine Privatadresse hier weitergebe
                    ja ist schon ok, wollt ja nur mal vorbei zwecks offensichtlich gleichen interessen...

                    Kommentar


                    • #25
                      wie du hast seine deutsche adresse in hannover???
                      die in marienhagen ist nur die halle...
                      wellenbrecher wollte mal zu ihm, hat ihn aber nicht in die halle und auch nicht zu sich reingelassen.
                      hat sich wohl zuvor über wellenbrecher erkundigt.
                      naja ich halte nicht mehr viel von dem typen..

                      Kommentar


                      • #26
                        war heute (nachdem ich den wagen nun schon über nen monat habe) endlich mal auf der autobahn und wollte mal testen was der wagen bringt.
                        da wurde ich aber bitter enttäuscht, der wagen ist trotz anderweitiger zusagen noch bei 185km/h abgeriegelt. so ein mist.
                        wie kann ich die sperre aufheben? wer macht das, was ist dazu nötig und was kostet das????

                        Kommentar


                        • #27
                          Es gibt unterschiedliche Möglickeiten, Steuergerät, Speedlimitdefencer...

                          よろしくね

                          Kommentar


                          • #28
                            is das denn so schlimm?
                            mir persönlich is das wurscht, ob der nur 180km/h fährt.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #29
                              Zitat von Archii Beitrag anzeigen
                              is das denn so schlimm?
                              mir persönlich is das wurscht, ob der nur 180km/h fährt.
                              ......wenn der Spruch von mir stammen würde, dann wäre er definitiv glaubhafter....LOL
                              ......bei mir sagen so manche Kiddies läppisch, wenn die auf den tacho gucken, der sieht nur so aus wie ein SKYLINE, der schafft ja nur Maximum 180" .rofl.
                              Na ja, laut Navi bin ich schon auf 257 km/h (160 Mph mit meinem Sauger TipTronic Automatic) gekommen


                              Back to the Topic
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar


                              • #30
                                guten tag zusammen

                                ich benötige zur abnahme noch die scheinwerfer mit dem licht kegel für rechts verkehr und tacho scheiben mit der kmh einheit....
                                vorher nimmt mir n bekannter aus dem vorstand vom TÜV die karre nich ab.....für alles gibt es da ne sonder genemigung nur für diese 2 sachen nich
                                selbst für die fenster ohne E prüfzeichen oda dem offenen lufi und dem Greedy kühler auch für die carbon heck klappe usw....nur lampen und tacho muss ich ändern. kann mir da jemand helfen bitte habs eilig mit dem guten Deutschen TÜV

                                oda gibt es vieleicht sogar schon ab werk scheinwerfer für rechts verkehr

                                bin für links und angebote sehr dankbar

                                mfg Pascale

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X