Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline GT-R R34 Kaufoptionen? DE vs. UK vs. Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    Der wird morgen (am 22.) über USS Nagoya versteigert. Die Fotos stimmen so auch mit dem Auktionsdatenblatt überein. Allerdings wurden von der Seite nur die schönsten Infos bereitgestellt. Zum Beispiel steht auf dem Auktionsblatt auch geschrieben, dass der Tacho getauscht wurde, eben auf den erwähnten Nismo 320kmh. Laut Vorbesitzer wurde der Tacho bei 45.000km Laufleistung auf einen gebrauchten Tacho mit 56.000km. Die Handschrift ist nicht leicht zu entziffern, aber ich meine dort zu lesen, dass darüber keine Unterlagen vorhanden sind. Es können wohl aber Unterlagen (welche nun?) nachgeschickt werden.

    Am Fender vorne links wurde mal was gemacht oder getauscht, und hinten ist etwas Rost am Fender. Hat noch Zulassung in Japan bis März 2016. Das heißt er ist im März letzten Jahres durch den TÜV.

    Kommentar


    • #47
      Hey,
      danke für deine Infos. Und wo kann ich sowas selber einsehen? :-)

      Kommentar


      • #48
        Auf dem Auction sheet. Auf Japanisch ^^.
        Glaube der Tiny ist einfach der Sprache mächtig ;).

        Kommentar


        • #49
          Ja das steht alles auf dem Auction Sheet, deshalb gibt es das ja ^^
          Da Tiny in Japan ist kann er die Sprache, weshalb er das übersetzt hat.

          Kommentar


          • #50
            Ok macht Sinn ^^
            wusste ich nicht. Allerdings wird dieser Aktionssheet doch irgendwo online einzusehen sein oder nicht? Ob japanisch oder nicht.

            Kommentar


            • #51
              Der ist doch in deinem geposteten Link einsehbar. Ist das weiße Dokument ganz unten :-)
              ...

              Kommentar


              • #52
                Ja allerdings war das ja von http://torque-gt.co.uk oder ist das egal?
                Danke für die Info kenn mich da noch nicht aus.

                Kommentar


                • #53
                  Was glaubst du denn woher die das haben ? Machen die gesamte Artikelbeschreibung auf englisch, dann aber zum Spaß den Auction sheet auf japanisch ;) ?

                  Kommentar


                  • #54
                    Zitat von Koeh Beitrag anzeigen
                    Ja allerdings war das ja von http://torque-gt.co.uk oder ist das egal?
                    Danke für die Info kenn mich da noch nicht aus.
                    Nein, die Bilder und das Auction Sheet kommen in der Regel aus der Datenbank vom entsprechenden Auktionshaus.
                    ...

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X