Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline GT-R R34 Kaufoptionen? DE vs. UK vs. Japan

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Na vielleicht indem er einem der versicherbaren Personenkreise angehört?
    Mal im Ernst: Schau nach, ob du den Voraussetzungen entsprichst und meld dich gegebenenfalls bei denen.
    If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

    Kommentar


    • #32
      Also meines wissens kommen da jetzt auch normal sterbliche rein... einfach anfragen.. den mehr als nein sagen können sie nicht!

      Und ja meine Oma war Fahrlehrerin... eigentlich die idee mit dem Sky Fahrschule zu machen :D der Fahrschüler darf auch gerne links im sky sitzen.. :D

      Kommentar


      • #33
        Also nur Haftpflich ist heftig. Grade bei sowas passiert meistens was. Aberglaube

        Kommentar


        • #34
          Hab mal angefragt..

          Guten Tag Herr XXX,

          die Fahrlehrerversicherung unterliegt einer Satzung und darf nur einen
          bestimmten Personenkreis versichern.
          Es dürfen nicht nur Fahrlehrer und deren Familienangehörige bei uns
          versichern, sondern auch Kfz-Sachverständige,
          TÜV-, Dekra- und GTÜ-Mitarbeiter, sowie Berufskraftfahrer. Zu diesem
          jeweiligen Personenkreis können auch Familienangehörige bei uns
          versichern. Sollte dies alles nicht auf Sie zutreffen muss ich Ihnen
          leider mitteilen, dass wir Sie nicht als Versicherungsnehmer bei uns
          aufnehmen können.

          Liebe Grüße
          Angelika Gebhardt

          __________________________________________________ ___________________
          Fahrlehrerversicherung VaG
          Abteilung Kundendienst
          Mittlerer Pfad 5
          70499 Stuttgart
          Telefon +49 711 98889-711, Fax. +49 711 98889-791
          E-Mail: Team711@FvVaG.de oder Info@FvVaG.de
          Internet: www.fahrlehrerversicherung.de
          ...

          Kommentar


          • #35
            Danke keynex, habe aber nichts anderes erwartet. Aber fragen kostet ja nichts (außer Zeit :x).

            Kommentar


            • #36
              Also ich zahle 150€ pro Monat als 2 Wagen für mein bnr34 mit sf6 und 1000€ vk Selbstbeteiligung , tk ohne . Beispiel ist dabei der NISSAN 300zx

              Muss demnächst auch ein Wertgutachten machen. Denke mal das so 70-80riesen dabei rauskommen. Die öffentliche will bis 100.000€ kein Wertgutachten ;)

              Für 65k gebe ich meine Weg, wer will :DDDD

              Kommentar


              • #37
                Wert Gutachten musste ich auch machen, diente aber meiner Sicherheit;
                Wenn meine ganzen Teile wieder eingetragen sind, wird das Wert Gutachten erneuert.

                Meist ist das für Exoten sinnvoll um vor der Versicherung einen Beleg über den Zeitwert des Fahrzeuges zu haben.
                Wenn ich mir vorstelle, das man einen Parkrempler hat und schnell mal 20.000€ Schaden zusammenkommen,...
                Da schaut die Versicherung sicher mehr als einmal genauer hin.

                Ansonsten habe ich natürlich auch Vollkasko! Auch aus vor beschriebenen Grund.
                Axu kannst mir dann mal sagen was bei Dir raus gekommen ist; gerne auch per PN oder Tel.
                Würde mich mal interessieren :-) wie der Unterschied ist, da Deiner vom Zustand denke isch schon noch besser ist als meiner ;-)
                sigpic

                Kommentar


                • #38
                  Ich bin mal gespannt was die Huk sagt wenn mit skyline ankomme, und ihm volkasko versichern will xDa

                  Kommentar


                  • #39
                    Sehr viele Versicherer werden eine Vollkasko fuer einen Skyline ablehnen. Und nein, nicht etwa, weil ein Skyline so geil, so krass, so ueberirdisch oder so schnell ist, sondern schlichtweg deswegen, weil das Fahrzeug ueber 10 Jahre alt ist. ;-)

                    Kommentar


                    • #40
                      Zitat von DarexXx Beitrag anzeigen
                      Ich bin mal gespannt was die Huk sagt wenn mit skyline ankomme, und ihm volkasko versichern will xDa
                      Mir haben die für meinen R33 GTST (Haftpflicht und Teilkasko angefragt) utopische Preise genannt. Und das obwohl ich (und meine Familie) jahrelanger Kunde bei denen bin. Daher haben die mich als Kunde auch verloren. Aber das mag natürlich auch am jeweiligen Berater liegen.

                      Kommentar


                      • #41
                        Mein Preis von der HUK für einen R34 GTT Saison 04-10 mit Teilkasko ist angemessen (unter 600€).
                        Leider wird mein Wertgutachten von denen nicht akzeptiert und mir wurde gesagt ich solle mir einen anderen Versicherer suchen.

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich habe heute von der Generali ein Angebot für eine Vollkasko bekommen (Bj. 2000) - falls noch wer sucht würde ich mich mal dorthin wenden.
                          ...

                          Kommentar


                          • #43
                            Welches Vergleichsfahrzeug hat die Generali dir gegeben? Und was faehrst du genau fuer ein Modell?

                            Kommentar


                            • #44
                              Nissan 350Z - Auto hab ich dir vor einigen Tagen in der PM geschrieben, hast aber nicht mehr geantwortet.. ;-)
                              ...

                              Kommentar


                              • #45
                                Kann mir jemand helfen, das Auto auf der Orginal Japan Auktionsseite zu finden?

                                http://torque-gt.co.uk/auction/nissa...ine-r34-gtr-2/

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X