Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nebelschlussleuchte

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    Ich hatte damals bei meinem SSS auch die NSL (links) auf das weisse Glas vom JPN Modell umgerüstet, und dann ein rote/chrom Birne verbaut. Hatte damit nie Irgendwelche Probleme bei TÜV oder Ähnlichen. Ich weiss leider nicht mehr genau, was es für eine Birne war.

    Kommentar


    • #17
      Zitat von Skyman Beitrag anzeigen
      Das ist wiederum nicht erlaubt
      Warum das denn bitte? Der Prüfer baut doch nicht das Glas samt Lampe aus und schaut was draufsteht?
      Er prüft obs links ist und hell rot leuchtet und das wars...

      Macht da nicht son riesen Act drauß...
      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

      Kommentar


      • #18
        Auf Anweisung der Dekra verbauen wir weisse 21W, welche wir rot lasieren.

        Kommentar


        • #19
          Also ich hab im Okt. 2011 TüV gemacht und bei mir wurde auch nur ne rote Birne eingesetzt. Das Glas ist weiss geblieben.
          Und wurde so vom TüV akzeptiert.
          Jedoch für meinen Geschmack leuchtet die NSL schon sehr schwach. Also ich würd sagen, dass die 4 Herdplatten fast heller sind, als die NSL..... naja.... mir solls egal sein.

          Gruß Chris
          "The main thing is to be yourself...
          and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
          - Ayrton Senna -

          Kommentar


          • #20
            Zitat von c0la Beitrag anzeigen
            Auf Anweisung der Dekra verbauen wir weisse 21W, welche wir rot lasieren.
            Leuchten diese lasierten Lampen denn hell oder eher dunkel wie hier schon von einigen beschrieben wurde?
            ...

            Kommentar


            • #21
              Der Dekra war es hell genug.

              Kommentar


              • #22
                Also wie gesagt, bei leuchtet die NSL zwar in meinen Augen ziemlich schwach, aber dem TüV hat's gereicht....
                Ich weiß jedoch nicht, was ich für eine Birne drin hab, sorry
                "The main thing is to be yourself...
                and to make sure you learn through your mistakes and get better!"
                - Ayrton Senna -

                Kommentar


                • #23
                  Zitat von CMC Beitrag anzeigen
                  Also wie gesagt, bei leuchtet die NSL zwar in meinen Augen ziemlich schwach, aber dem TüV hat's gereicht....
                  Ich weiß jedoch nicht, was ich für eine Birne drin hab, sorry
                  Also wenn du die Standard-Rückfahrlampe hast die einfach nur rot lasiert wurde, dann is diese zu schwach jo. Ist ne 13W wenn ich mich nicht täusche. Die NSL muss eigentlich ne 21W Lampe sein.
                  "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                  Kommentar


                  • #24
                    Ich würde mir nun einfach die hier bestellen, ...
                    http://www.eautoworks.com/Polarg-L13...lb-PRD113.aspx

                    Vor der Bestellung wollte ich nur nochmal ganz sicher gehen das diese auch passt. Kann mir das jemand bestätigen?

                    Wofür steht "L13" und "Typ 7440"?
                    ...

                    Kommentar


                    • #25
                      Müsste mich arg täuschen aber ich meine die is zu breit am Sockel. Dürfte nicht passen.
                      "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                      Kommentar


                      • #26
                        Hab mir bei Conrad Glühlampentauchlack geholt und sie damit rot eingefärbt. Leuchtet richtig schön hell rot und hatte beim TÜV letzte Woche auch keine Probleme. Das Fläschchen kostet glaub 3,50. Außerdem hab ich damit noch die Leuchtmittel des Klimabedienteils rot eingefärbt, passt jetzt somit auch zu den Nismo Instrumenten. Kein Problem mehr mit schlecht ausleuchtenden LEDs etc.

                        Edit: http://www.conrad.de/ce/de/product/7...lack-20-ml-Rot
                        sigpic

                        Kommentar


                        • #27
                          Funktioniert wenn man ein UK Modell hat, dass auch ab Werk eine NSL verbaut hat, meiner zb hatte zwei Rückfahrleuchten und keine NSL.

                          Oder hast du eine Rückfahrleuchte einfach rot gemacht? Die müsste eigentlich zu schwach sein...
                          "Well, there's a straight-six engine at the front, a manual gearbox in the middle, and drive goes to the back. That's page one, chapter one from the petrosexual handbook." --Jeremy Clarkson

                          Kommentar


                          • #28
                            Der Importeur hat die für mich schon umgebaut, ursprünglich war's auch ne Rückfahrleuchte.müsste deswegen eigentlich die selbe Birne wie rechts sein, keine Ahnung.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #29
                              Hab nur das rote Glas wieder entfernt und gegen n weißes ersetzt und dann die transparente Birne eingefärbt. Auf der Birne stand W19W
                              sigpic

                              Kommentar


                              • #30
                                Meine weißen Birnen sind definitiv zu schwach. Selbst als Rückfahrleuchte sind sie mir pesönlich zu schwach.

                                W5W Birnen finde ich nur für 5W Standlicht.. oder such ich falsch?
                                ...

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X