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Das sind tatsächlich gute Werte. Aber hast du die Werte mitbekommen als du den Wagen gekauft hast (Vermutung wegen der japanischen Unterlagen darunter), oder hast du die Werte jetzt nach deiner Feststellung nochmal kontrolliert ?
J genau die Daten sind jetzt 1 Woche ca alt ! Ich werd jetzt mal neue Kerzen besorgen und Dann mal testen ! Brennraum hab ich mir mit einer kleinen Lampe angeguckt da ist alles ok
War bei einem Bekannten in der werkstatt. Er hatt einen kompressions test gemacht und es wurde festgestellt das der 1 Zylinder wo die kerze drin war 1 bar weniger druck hat !
Jetzt gehen wir mal davon aus das das teil irgendwo an den Ventilen hängt !!!
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Würde dir dringend zu einem öl kühler raten! Bei 140 Grad hört der Spaß auf! Habe einen 10 Reihen kühler von Mishimoto verbaut. Der sollte für deine anfoerdungen durchaus reichen. Achte darauf das du ne sandwichplate nimmst die mit ne, thermostat ausgestattet ist.
Würde dir dringend zu einem öl kühler raten! Bei 140 Grad hört der Spaß auf! Habe einen 10 Reihen kühler von Mishimoto verbaut. Der sollte für deine anfoerdungen durchaus reichen. Achte darauf das du ne sandwichplate nimmst die mit ne, thermostat ausgestattet ist.
Hab ich auch vor !
Hab halt jetzt gerade extrem angst den Waagen zu bewegen dann ich nicht weiss was jetzt mit dem stück der Kerze ist ?
Du solltest den Wagen auch auf keinen Fall mehr bewegen!
Du weißt weder welchen Schaden das Stückchen angerichtet hat, noch warum das ganze überhaupt passiert ist. Wenn du die Arbeit selber nicht machen kannst, dann hol dir lieber Hilfe.
Da bleibt dir im Grunde nichts anderes übrig als den ganzen Motor zu zerpflücken. Mir persönlich wäre das Thema zu heiß, mit so einem Stück Metall im Motorraum durch die gegend zu fahren. Im schlimmsten Falle hängt es wirklich im Ventil, oder aber hast richtig schwein gehabt und es durch gerutscht.
nana nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Schau mal mit einem Endoskop in den Brennraum. Mit einem 90° Kopf kannst du dir die Ventile anschauen und optisch auf Beschädigungen prüfen, sowie die Zylinderwände auf evtl. Riefen oder Kratzspuren von dem Zündkerzenstück
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