Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Problem am R33!!! zuheiss und ruckeln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Kompression ist ok,
    Boost Control nein nur super + oder v power getankt

    Kommentar


    • #32
      Was heisst "Kompression ist ok" ?
      Selber gemessen ? Kalt / Warm ? Werte ?

      Kommentar


      • #33
        Danke das ist ok Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: image.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,6 KB
ID: 565895

        Kommentar


        • #34
          Das sind tatsächlich gute Werte. Aber hast du die Werte mitbekommen als du den Wagen gekauft hast (Vermutung wegen der japanischen Unterlagen darunter), oder hast du die Werte jetzt nach deiner Feststellung nochmal kontrolliert ?

          Kommentar


          • #35
            J genau die Daten sind jetzt 1 Woche ca alt ! Ich werd jetzt mal neue Kerzen besorgen und Dann mal testen ! Brennraum hab ich mir mit einer kleinen Lampe angeguckt da ist alles ok

            Kommentar


            • #36
              Kann das an der ersten Einspritzdüse liegen? Das die einen Weg hat und nicht mehr sauber einspritzt?

              Wenn etwas an der Zündung verstellt ist, dann ist das doch bei allen Zylindern oder hebe ich da nen Denkfehler?
              Follow me on: Facebook & YouTube

              Kommentar


              • #37
                ich tippe auch auf ne Düse... mach aber doch trotzdem mal ein Foto von den anderen Kerzen!

                Kommentar


                • #38
                  So jungs es gibt infos !!!

                  War bei einem Bekannten in der werkstatt. Er hatt einen kompressions test gemacht und es wurde festgestellt das der 1 Zylinder wo die kerze drin war 1 bar weniger druck hat !
                  Jetzt gehen wir mal davon aus das das teil irgendwo an den Ventilen hängt !!!
                  .

                  Kommentar


                  • #39
                    Mit 1 bar unterschied sollte der eigentlich trotzdem gut laufen

                    Kommentar


                    • #40
                      Was ist mit dem Stück der Zündkerze ? Wo ist das und ist das schlimm ? Muss der Kopf jetzt runter

                      Kommentar


                      • #41
                        Würde dir dringend zu einem öl kühler raten! Bei 140 Grad hört der Spaß auf! Habe einen 10 Reihen kühler von Mishimoto verbaut. Der sollte für deine anfoerdungen durchaus reichen. Achte darauf das du ne sandwichplate nimmst die mit ne, thermostat ausgestattet ist.

                        Kommentar


                        • #42
                          Hab ich auch vor !
                          Hab halt jetzt gerade extrem angst den Waagen zu bewegen dann ich nicht weiss was jetzt mit dem stück der Kerze ist ?

                          Zitat von star_buck88 Beitrag anzeigen
                          Würde dir dringend zu einem öl kühler raten! Bei 140 Grad hört der Spaß auf! Habe einen 10 Reihen kühler von Mishimoto verbaut. Der sollte für deine anfoerdungen durchaus reichen. Achte darauf das du ne sandwichplate nimmst die mit ne, thermostat ausgestattet ist.

                          Kommentar


                          • #43
                            Zitat von Kakus1408 Beitrag anzeigen
                            Hab ich auch vor !
                            Hab halt jetzt gerade extrem angst den Waagen zu bewegen dann ich nicht weiss was jetzt mit dem stück der Kerze ist ?
                            Du solltest den Wagen auch auf keinen Fall mehr bewegen!
                            Du weißt weder welchen Schaden das Stückchen angerichtet hat, noch warum das ganze überhaupt passiert ist. Wenn du die Arbeit selber nicht machen kannst, dann hol dir lieber Hilfe.
                            Follow me on: Facebook & YouTube

                            Kommentar


                            • #44
                              Da bleibt dir im Grunde nichts anderes übrig als den ganzen Motor zu zerpflücken. Mir persönlich wäre das Thema zu heiß, mit so einem Stück Metall im Motorraum durch die gegend zu fahren. Im schlimmsten Falle hängt es wirklich im Ventil, oder aber hast richtig schwein gehabt und es durch gerutscht.

                              Kommentar


                              • #45
                                nana nicht gleich den Teufel an die Wand malen. Schau mal mit einem Endoskop in den Brennraum. Mit einem 90° Kopf kannst du dir die Ventile anschauen und optisch auf Beschädigungen prüfen, sowie die Zylinderwände auf evtl. Riefen oder Kratzspuren von dem Zündkerzenstück

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X