Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

scheinwerferumbau

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    Ich seh leider immernoch nichts ^^

    Kommentar


    • #32
      schick mir einfach die links mit ner PM

      Kommentar


      • #33
        Kuro, bist du schon weiter gekommen?

        Kommentar


        • #34
          ja, hab die teile heute eingebaut.

          leider is meine cam hin und die spiegelreflex liegt in stuttgart...

          kann nur sagen das die linsen an sich passen, habs sogar hinbekommen das ich die orig höhenverstellung verwenden kann (ka wie das bei anderen umbauten ist.)

          einzig das birnen wechseln wird wohl bissl schwer werden wenns so bleibt, denn der stecker ist im gehäuse. das ist schon beim ausgebautem zustand leicht fummelig. wollte aber nicht das gehäuse ändern oder so.

          was man da machen muss ist die 4 "säulen" an denen die linse vom orig scheinwerfer fest ist absägen das man nurnoch diese platte hat, dann kann man mit flacheisen einfach das ganze zusammen schrauben und es passt perfect. sieht aus wie orig.

          von der größe her passen sie gut! (sitzt auch perfekt in der blende, besser als orig)
          黒八十から八

          Kommentar


          • #35
            eine kleine zusatzfrage: die HB3 birnen, gibts da ne alternative mit geradem anschluss?

            sie passen zwar, aber mit viel gefummel. so wie ich das sehe isses gut möglich das ich im falle eines falles evtl sogar der scheinwerfer ausgebaut werden muss um die birne zu wechseln... mit geradem anschluss wäre das deutlich einfacher. (auch wenn ich nicht glaube das die dinger oft kaputt gehen wär dennoch besser...)
            黒八十から八

            Kommentar


            • #36
              Welche Linsen hast du denn jetzt genau genommen?

              Kommentar


              • #37
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0018.jpg
Ansichten: 1
Größe: 87,3 KB
ID: 549345
                Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0020.jpg
Ansichten: 1
Größe: 90,1 KB
ID: 549346

                die im ebay link von der 2 seite. wie gesagt passen super nur die birne ein und ausbauen is sehr fummelig. entweder es gibt ne alternative oder ich werds überleben^^
                黒八十から八

                Kommentar


                • #38
                  Wow die teile hast du echt reingekriegt?
                  Sieht gar nicht so schlecht aus aber mit dem Winkel das ist ja echt ein Problem.
                  Wie das licht ist würd mich interessieren denn die sind ja schon großer wie die die sonst jeder einbaut.

                  Kommentar


                  • #39
                    passen exakt rein, wie auf den bildern zu sehen.. (sind nur handybilder, sry...)

                    es geht sich genau ein und das ist das was ich wollte, sieht aus wie orig. wies mit der lichtausbeute ist muss ich noch schauen, muss sie noch wieder einbauen. mal schauen wann ich lust dazu hab^^
                    黒八十から八

                    Kommentar


                    • #40
                      Über weiter Bilder wenn es soweit ist bin ich dankbar^^
                      Ich überlege den bi halogen umbau zu machen aber muss erstmal sehen ob ich den normalen hin bekomme :D

                      Kommentar


                      • #41
                        klar, sobalt ich wieder die spiegelreflex hab mach ich gescheite bilder.

                        wenn ich morgen zeit finde bau ich wohl auch gleich die teile ein, wenn mich die garagenspinne aka mini-tarantula nicht verjagt :D (hab da so nen riesenvieh an spinne in der garage. so ne große spinne hab ich nie ohne terrarium aussenrum gesehen :D)

                        das ganze hat halt gedauert weil ich eben unbedingt die orig verstellung behalten wollte, aber es ging doch relativ einfach als ich dann am ersten scheinwerfer rausgefunden hab wie mans am besten und einfachsten macht. am ende brauchst nur 2 bleche nen bohrer und nen dremel.
                        黒八十から八

                        Kommentar


                        • #42
                          Ich will Bilder der Garagenspinne sehen. Ein Glück das meiner in einer so großen Halle schlummert das ich mir um solche Drecksviecher keine Sorgen machen muss..

                          Kommentar


                          • #43
                            erstmal harry die spinne :D Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0022.jpg
Ansichten: 1
Größe: 66,7 KB
ID: 549504 (das da unten mittig im bild ist der griff eines schraubendrehers, und ich meine keinen elektrikerschraubendreher^^)

                            so und nun zu den bildern (leider alles nur mim handy geknipst...)

                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0023.jpg
Ansichten: 1
Größe: 91,2 KB
ID: 549505Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0025.jpg
Ansichten: 1
Größe: 97,9 KB
ID: 549506
                            黒八十から八

                            Kommentar


                            • #44
                              Ich hoffe du hast sie mit der Bratpfanne erschlagen!

                              Also so original die aussehen, aber ich werds nicht machen. Schaut zu komisch aus..

                              Kommentar


                              • #45
                                ist auch immer schwer sowas auf bild zu halten..

                                ich find auch das es auf bildern iwie seltsam aussieht. aber in real siehts echt top aus. hätte sie auchnoch weiter reinstehen lassen können, platz war da. aber mir hats so ganz gut gefallen und ich musste eben nichts am gehäuse oder so ändern + orig verstellung geht halt noch. war mir dann doch wichtig.Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: BILD0028.jpg
Ansichten: 1
Größe: 92,0 KB
ID: 549510
                                黒八十から八

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X