Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bodyworxs stellt sich vor :D (inkl s15 projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • hab mal wieder bissel was gemacht.
    unter anderem habe ich die gurtstrebe eingebaut und musste dafür die löcher bohren. als schablone hat ne komplette verkleidung die ich noch da hatte herhalten müssen.


    desweiteren habe ich eine adapterplatte angefertigt um einen s15 klimakompressor am rb26 zu installieren. diese läuft nun auf dem zweiten riemen.

    Kommentar


    • Geiles Projekt mehr kann man de net sagen ;)
      Besucht uns auf Facebook :)

      Kommentar


      • bei der druckspur war ich leider unachtsam :(....hatte nicht bemerkt, dass der klimakompressor bauchiger ist, als die montagepunkte. problem wurde jetzt gelöst durch jeweils eine unterlegscheibe.

        die eine leitung passt wunderbar, kabel musste ich ja nun nicht mehr ändern, also funzt nach wie vor, nur eine leitung müsste man verlängern lassen.

        Kommentar


        • fahrzeug läuft jetzt. läuft leider noch nicht sauber. vllt kann mir der ein oder andere weiterhelfen im r33 bereich. danke :D.

          Kommentar


          • hier mal video vom zweiten start...

            wie bereits erwähnt.....noch nichts eingestellt...zzp, benzindruck oder drosselklappenpoti. kommt demnächst.

            mir war erstmal wichtig zu sehn, dass er jetzt läuft mit der verkabelung usw.



            Kommentar


            • So hab mir jetzt auch mal das ganze Projekt durchgelsen und ich muss sagen ich bin total begeistert :D Das Gefährt ist der Wahnsinn!!!
              Muss jetzt erst mal die sabber von der Tastatur wischen ;)
              Mach weiter so!!!

              Kommentar


              • Wow, endlich läuft er :)
                http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                Kommentar


                • heute geschossen :D

                  Kommentar






                  • Kommentar


                    • Na wird doch langsam!
                      Wehe du verkaufst den Hobel bevor ich ne Runde drehen durfte!

                      Kommentar


                      • Lecker Bilder. ^_^
                        Sieht doch sehr schön aus, wie der bis jetzt aussieht.

                        Kommentar


                        • Zitat von V12 Beitrag anzeigen
                          Na wird doch langsam!
                          Wehe du verkaufst den Hobel bevor ich ne Runde drehen durfte!
                          kann ich dir leider nicht versprechen :D. aber ich muss sagen mit der bereifung radiert der schon ganz schön beim anfahren. kommt demnächst noch nen kleines video wo mans sieht.

                          Kommentar


                          • Sollen dann früher oder später noch andere Felgen drauf, oder willst du das einem Käufer überlassen?? Der Bodykit schreit ja förmlich nach Megatiefbett!

                            Kommentar


                            • werde noch demnächst nen video der ersten kleinen fahrt posten.

                              Kommentar


                              • Hübsches Bild aber mehr Nahaufnahmen wären mir lieber, vorallem noch eine vom fertigen Motor und Innenraum.^^

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X