Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bodyworxs stellt sich vor :D (inkl s15 projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #91
    ja sorry, hab nicht den kompletten thread gelesen.^^

    also des hört sich dann eher nach flip-flop-lack an. ;)
    irgend nen effekt muss er doch haben, heutzutage sind doch fast alle lacke metallic oder perleffekt...

    am liebsten hätte ich nen schwarzen lack, der weiß schimmert. aber wohl etwas utopisch. :D

    aber ein benz lack will ich nicht, lieber bmw... ;-)
    Gruß, Daniel

    sigpic

    Kommentar


    • #92
      es gibt fast die gleich farbe auch von bmw, vw und von honda...hatten mr alle sehr gut gefallen aber den farbton von mercedes kannte ich vom sehen her länger und kannte als einzigstes den namen und farbcode.

      Kommentar


      • #93
        ok und die farbe ist fast schwarz bzw. so anthrazit?
        hatte mal nen bmw in sterlingrau, war sehr schöne und pflegeleichte farbe - aber wär mit mittlerweile etwas zu hell.
        am besten direkt vom lacker was mixen lassen.

        also danke mal für die infos.
        Gruß, Daniel

        sigpic

        Kommentar


        • #94
          nein...schwarz kommt in dem lack gar nicht vor. motorhaube und heckklappe wurden als kontrast schwarz lackiert.

          Kommentar


          • #95
            schon klar, dass es nicht schwarz ist - aber ein sehr dunkles grau?
            Gruß, Daniel

            sigpic

            Kommentar


            • #96
              also wenns richtig hell ist wie beim blitz der kamera, dann ist es sehr hellgrau/silber. geht dann über dunkelgrau ins bräunlich/gold/grün

              das muss man einfach in natura sehen :D.



              fall ichs hier noch nicht geschrieben habe...weiter gehts dann in den herbstferien udn wird da fertig gestellt.....also in 2monaten ;(. evtl find ich ja nen käufer bis dato ansonstne kommt das auto hoffentlich fahrbereit hier runter.

              Kommentar


              • #97
                Na ich möchte doch mal hoffen das es Fahrbereit mit nach "unten" geht.

                Finde dein Projekt einfach nur geil. *sorry*

                Kommentar


                • #98
                  Zitat von bodyworxs Beitrag anzeigen
                  das muss man einfach in natura sehen :D.
                  Ohja, wie Recht du hast. Ich hoffe ebenfalls, es kommt mit "runter" ;)

                  Kommentar


                  • #99
                    in den herbstferien gehts wie gesagt wieder zum auto. werde dann alles zusammenbauen...teile sind bis auf 3x oder so ja alle da. wenn sich bis mitte der woche abzeichnet dass ichs bis zum ende der folgewoche nicht schaffe leite ich einen transport ein. kenn da jemanden der mir das günstig runter schafft.

                    würde das auto aber lieber runterfahren und wenn ich unten angekommen bin wieder wegbringen zum abstimmen.

                    Kommentar


                    • Schade das du ihn verkaufst, hätte ich das Geld wäre das Sofort meiner.

                      trotzdem viel Glück beim Verkauf, mit der Hoffnung das er uns in Deutschland erhalten bleibt!

                      Kommentar


                      • ...und vor allem dass man sie mal auf Treffen sieht so wie sie jetzt ist. Optisch is die Bude so perfekt. Trifft bei mir ebenso zu, hätte ich das Geld, ständ sie sofort vor der Tür!

                        Kommentar


                        • Echt super Arbeit. Ein super Projekt hast du dir da vorgenommen, nur schade, dass du ihn verkaufen willst, bevor du ihn/sie richtig genießen kannst.

                          Kommentar


                          • nunja...leider ist das so und situationen im leben ändern sich. leider gibts wichtigeres als NUR ein auto.


                            kleines update gibts auch. habe bilder bekommen von nem kumpel der sichs ums schweißen kümmert. verbindung von turbo zur downpipe ist jetzt auch fertig inkl wastegateanschluss.
                            kann sein, dass es sich als scheiße erweißt in der praxis weil die wärmedehnung zu groß ist aber wir werden es erstmal so versuchen. anderenfalls werde ich ein flexstück einschweißen lassen.



                            Kommentar


                            • soo, ganz kleines update gibts auch wieder.
                              habe heute meine rückleuchten vom zoll abgeholt.



                              desweiteren hat ein netter forenkamerat aus dem sxce.org für mich meinen adapter abgefräst, loch aufgefräst und gewinde reingeschnitten, damit der sensor passt. aller größten dank nochmal an ihn für die tolle leistung.






                              in 2 wochen bin ich wieder beim auto und dann wirds vollendet :D.
                              Zuletzt geändert von bodyworxs; 30.09.2010, 00:49.

                              Kommentar


                              • kann es kaum erwarten... wir bleiben auf jeden Fall in Kontakt :)

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X