Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bodyworxs stellt sich vor :D (inkl s15 projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Ich will nur den Rb26.
    Tolles teil echt, schade das es weg soll!!!

    Kommentar


    • #77
      Okay David, ich die Karosse du den Motor, aber ich kriege dann deinen RB25 ok? ;)

      Echt ein klasse Projekt!

      Kommentar


      • #78
        Sorry Jungs, die Karosse gehört miiiiiir :D

        Kommentar


        • #79
          richtig fett die autos sehr schöne arbeiten und alles mit viel liebe gemacht
          bin mal auf die spalt maße gespannt wenn alles so drann is wie´s soll.
          aba bei dem bisher gesehenen wird das wohl genau so ne leistung sein wie im motorraum...

          fazit: saubere leistung.......mehr gibts da nich zu sagen ( . )

          Kommentar


          • #80
            ok, ich bewundere dich echt. So viel Geduld , weiss net ob ich die Hätte, also einen RB26 Wäre bestimmt in jedem Wagen ok;-)

            Kommentar


            • #81
              gruß ausm sxce :)

              immer noch ein sehr nettes projekt aber warum immer verkaufen. das macht mich so emotional.

              Kommentar


              • #82
                naja...das verkaufen meiner projekte hatte immer gesundheitliche oder finanzielle hintergründe. nun steht schule und studieum an...da shatte ich vor nem jahr noch nicht in sicht.

                geduld auf jeden fall :D....sitz seit gestern permanent an den seitenschwellern....das anpassen ist ja ne qual :(. musste sie zertrennen und elend viel innen abschleifen damit ich die tür ohne schleifen zubekomme. spaltmaß beträgt ca. 0,75mm :D.
                mit schwellern sieht das ding auch wieder aus wie nen auto :D.

                Kommentar


                • #83
                  Finde deine Genauigkeit Klasse! So solls bzw. muß es sein.

                  Kommentar


                  • #84
                    Gehts hier nicht mehr vorwärts? :(

                    Kommentar


                    • #85
                      wer interesse an dem projekt hat mit derzeitigem stand soll sich bitte bei mir melden.
                      werde die tage noch die schweller anpassen und dann zusammen mit der front lackieren. ansonsten müssten noch nasen ausm klarlack herausgeschliffen werden und nen paar kleinigkeiten am motor fehlen noch.
                      ansonstne habt ihr es ja alles mitverfolgt.
                      einen preis möchte ich hier nicht öffentlich machen sondern wird nur an echte interessenten weitergegeben. im vergleich zu dem was an teile drin steckt und was ich reingesteckt habe ein schnäppchen.

                      Kommentar


                      • #86


                        Kommentar


                        • #87
                          Wirklich was auf das Du stolz sein kannst und auch sein solltest! Meinen größten Respekt! Hoffe dein neues Leben in einer neuen Stadt verläuft erfolgreich!
                          http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

                          Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

                          Kommentar


                          • #88
                            riesen dank fürs kommi und die glückwünsche.

                            zur info....ich wurde in nem anderen forum schon darauf angesprochen. der lack ist auf dem foto nur so extrem grau/silber wegen dem blitz. ist exakt der gleiche lack wie vorher auf dem bild ohne die rückleuchten :D.

                            lackiert ist nun alles und nun fehlt nur noch motor nen paar kleinigkeiten. jetzt grade ist mein auto aber 900km weit weg :(.

                            Kommentar


                            • #89
                              was ist das für ein lack?
                              gefällt mir sehr gut, ne mischung aus schwarz und silbergrau - aber nicht zu hell. mit dem perleffekt sehr schön.

                              kommt das in echt schon auch so rüber, wie auf den fotos? ^^
                              Gruß, Daniel

                              sigpic

                              Kommentar


                              • #90
                                wie bereits erwähnt, handelt es sich um mercedes indiumgrau-metalic.
                                live sieht man auch deutliche farbunterschiede. diese sind jedoch stark vom licht abhängig und nicht vom blickwinkel. es ist also kein pearleffekt, sondern ein ganz normaler lack der je nach licht in einer anderen farbe erscheint.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X