Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bodyworxs stellt sich vor :D (inkl s15 projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61



    Kommentar


    • #62
      weiter, weiter, weiter. Will mehr sehen ;)
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        Geiles dingen!!! Wo sind die Bilder von vorne?

        Kommentar


        • #64
          die bilder wurden am sonntag gemacht....da hatte das auto noch keine front. vorgestern kamen meine neuen scheinwerfer. hab dann kotis und scheinis eingebaut. seit dem ist gestern auch ne menge passiert.
          gestern hatte nen kumpel fotos von vorne gemacht. evtl gibts da heute noch welche weil meine cam kaputt ist.

          Kommentar


          • #65
            Richtig geiles Projekt! Respekt für die Arbeit die da drin steckt. Bin schon gespannt auf weitere Bilder und Berichte :)

            Ich ziehe meinen Hut!

            Kommentar


            • #66
              herzlich willkommen

              gruß alex

              Kommentar


              • #67
                nicht das beste licht aber naja....



                Kommentar


                • #68
                  Echt riesig! So ein umfangreiches Projekt in einer kleinen Garage umzusetzen, da gehört was dazu. Meinen Respekt, ich werde das hier mit dem allergrößten Genuss weiterverfolgen. Das Auto würd ich gerne mal live sehen, wenns fertig ist 8)

                  Kommentar


                  • #69
                    es wäre ohne die kolanten vermieter auch nicht möglich, die es mir gerade in der letzten zeit immer ermöglicht haben das auto auch mal vor der garage auf dem grundstück abzustellen.
                    platztechnisch ist es einfach nicht möglich rein in der garage zu arbeiten.

                    momentan bin ich noch an der frontschürze dran sowie an den schwellern.



                    wie einige ja nun wissen steht das fahrzeug derzeit in form einer schlachtung zum verkauf und wenn es fertig gestellt ist sogar als komplettes fahrzeug. also interessenten sind natürlich gerne willkommen.
                    besichtigen kann man das auto dann in einigen wochen in saarbrücken. derzeit fehlt einfach noch zu viel dran und ich bin im umzugsstress.

                    Kommentar


                    • #70
                      Was soll die Gerätschaft denn eigentlich in etwa kosten?

                      Ich bin mal auf den Lack gespannt. Hast du schon nen Termin?

                      Kommentar


                      • #71
                        hast pn...

                        Kommentar


                        • #72
                          soo....dank nem kumpel gings heute kräftigst vorran...

                          heute morgen mal wieder teile und schrauben besorgt. nun sind endlich meine splitfire verbaut, wasserkühler samt lüfter denen ich besserer montagekits besorgt habe und meine bremsleitungen sind wieder dran.





                          haben heute unter anderem teile wiederbekommen der auspuffanlage die geschweißt wurde und meine spoilerfußadapterplatten. wir haben uns dann darum gekümmert den letzten rest zurechtzuschneiden von der verbindung zwischen downpipe und turbo, damit ich dies im laufe der nächsten woche wiederbekomme.

                          provisorisch haben wir dann auch den spoiler mal raufgesetzt. wie ich im vorfeld schon erwähnt habe war mit dem spoilerfußdesign keine verstellung mehr möglich weil der winkel der heckklappe zu weit nach hinten kippt. die lösung waren diese winkel. dadurch kommt zwar der spoiler 5cm höher aber ist dafür in sehr kleinen winkelschritten verstellbar.
                          die höhe bei der obersten stufe (also fast horizontal) beträgt 29cm an der vorderen kante und 39cm an der hinteren kante. man bedenke dass die heckklappe nach hinten abkippt vom winkel .



                          dann gings auch weiter...wir haben uns die front geschnappt und konnten sie nun endlich anpassen. lackieren ohne vorher bei den scheinwerfern probegesessen zu haben wollte ich nicht. das anpassen hat ungefähr 1std gedauert weil ichs halt ganz genau haben wollte . angeschraubt an den kotflügeln ist sie auf den bildern jedoch nicht.



                          Kommentar


                          • #73
                            Jetzt sieht man auch den Lack mal, total herrlich! Soll ich ehrlich sein?



                            ICH WILL DAS AUTO HEIRATEN!!!!! :D

                            Kommentar


                            • #74
                              Ich auch :D

                              Kommentar


                              • #75
                                Nicht schlecht!!
                                If every thing seems under control, you're simply not fast enough!!!

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X