Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bodyworxs stellt sich vor :D (inkl s15 projekt)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #46
    hey du bist ja auch hier 7m ;)

    Grüße dich, mach weiter mit dem S15 !

    SPEEDHEADS TV - FOLLOW US ON YOUTUBE!

    Kommentar


    • #47
      Zitat von Kevin_SG Beitrag anzeigen
      Ich habe mir nun mal den gesamten Beitrag durchgelesen, und ich muss sagen HAMMER!

      Hätte ich den Platz und vorallem das Geld würde ich ein solches Projekt direkt anfangen!

      Und echt sehr schade, das du den Wagen wieder Verkaufen musst.
      vielen dank für das lob.

      verkaufen muss ich ihn nicht sondern möchte ich. es wäre einfahc schön fürs studium bzw andere pläne geld als sicherheit zu haben aber unter wert gebe ich ihn nicht her.

      werd ihn halt anbieten und wenn jemand kommt und den preis bezahlt ist er weg. wenn nicht wird es für immer mein hobbyfahrzeug sein.

      Zitat von Gizmo Beitrag anzeigen
      Ja wirklich ein wahnsinns Projekt, meinen größten Respekt! Ich glaube so eine Schaltung werde ich mir auch zulegen :D Ist es denn viel arbeit die einzubauen?!

      Grüßle
      eigentlich nicht. du musst den hebel ausbauen, das teil samt adapter raufbauen und dann seitlich rechts ne kleinigkeit umbauen mit unterlegscheiben. anscheinend irgendeine sperre die umgangen werden muss damit man mit dem shifter nichts innen kaputt macht.


      Zitat von GRunner28 Beitrag anzeigen
      hey du bist ja auch hier 7m ;)

      Grüße dich, mach weiter mit dem S15 !

      jupp...bin auch da :D....mach ich :D:D:D

      Kommentar


      • #48
        Dann ist das ja mal 'ne geile Sache :D Das werd ich dann wohl auch mal verbauen, billiger kommt man nicht zu sequentiellem Getriebe, auch wenn man noch Kuppeln muss ;-)
        http://www.youtube.com/watch?v=sr2WPA9sxYk&feature=related

        Suche Mazda RX-7 oder Nissan Skyline R32 GT-R!

        Kommentar


        • #49
          naja...kostet halt nur das teil....bei rhdjapan 1200euro zzgl versand, zoll usw.

          http://www.rhdjapan.com/ikeya-formul...2-bcnr33-30055

          biste bei 1550euro zzgl dem gear indicator der nochmal 150euro kosten zzgl der anderen kosten.




          also nen schnäppdchen ist das teil nicht :D. aber wie du sagt...günstiger als nen sequentielles welches bei 4k losgeht.

          Kommentar


          • #50
            heute haben wir die garage komplett ausgeräumt und gesäubert. als letzte handlung haben wir zu guter letzt die kardanwelle eingebaut. passt wirklich klasse rein wie wir es vermessen haben und sitzt schön weit im getriebe.


            Kommentar


            • #51
              Sieht echt gut aus. Was hat dich denn das gute stück gekostet?

              Kommentar


              • #52
                Sehr sehr geiles Projekt!!!!
                Was ich übelst gut finde is, mit was für einer sorgfalt du daran gehst und alles selbst machst! RESPEKT!!!
                Viel viel Erfolg weiterhin...

                Kommentar


                • #53
                  Zitat von David Beitrag anzeigen
                  Sieht echt gut aus. Was hat dich denn das gute stück gekostet?
                  hab da leider nicht so genau den finanziellen überblick aber hat sich in grenzen gehalten. ne swap-kardanwelle kostet ja um die 450euro inkl aller kosten...so in dem dreh lags meiner meinung nach.


                  was mich nur wundert ist, dass die meinten ich müsste den staubschutz entfernen weil die flange wesentlich größer sind. passt aber wirklich satt rein....sind 3mm luft zu allen seiten. bin nur froh dass es passt. hab schon swap wellen gesehn die nur 4cm im getriebe gesteckt haben und innen die welle gebrochen ist dadurch.
                  diese sitzt wirklich perfekt drin. hat ungefähr 1,5cm platz zum "einfedern". aber das wird sie ja eh nicht weil meine hinterachse starr gelagert ist :D.

                  Kommentar


                  • #54
                    soo...das letzte piping stück ist nun auch komplett fertigt geschweißt, poliert und innen gereinigt. anschließend noch das tial drauf geklatscht und das piping eingebaut vorhin :D.




                    passt wirklich perfekt rein :D.

                    Kommentar


                    • #55
                      hier ein bisschen karosseriearbeit der letzten tage. motorhaube, heckklappe und kotflügel sind nun fertig geschliffen.






                      heute dank zweier forenkollegen zusammen die frontschürze komplett angepasst und angebaut.





                      außerdem noch die letzten zwei versteckten befestigungen für die kotflügel gebohrt und zu guter letzt mal meinen spoiler draufgehalten.


                      Kommentar


                      • #56
                        Sieht echt nice aus. Lackierst du ihn selber???

                        Kommentar


                        • #57
                          Sieht richtig leckaa aus...
                          Rcihtig geil!!!

                          Kommentar


                          • #58
                            Zitat von David Beitrag anzeigen
                            Sieht echt nice aus. Lackierst du ihn selber???
                            meinst du wegen der folie? die ist nur dafür da, dass da nicht soviel staub unters auto kommt. je mehr man selber macht, desto größer ist de bindung zu dem teil und es spart geld. und schleifen ist ja nun auch nicht die welt, auch wenn ichs hasse :D.

                            Kommentar


                            • #59
                              das kenn ich auch noch mit dem schleifen... ich hab damals bei meinem cabrio schon davon geträumt :D
                              aber auch nochmal kompliment von mir! sieht gut aus was du da machst! allerdings würd ich mir das mit dem spoiler nochma überlegen... ich find ohne ja viel schöner! aber geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden ;)

                              Kommentar


                              • #60
                                ich lass mal bilder sprechen :D.

                                die lenkradnabe ist der absolute hit. es ahndelt sich um eine shorthub. mit dem teil komm ich gerade mal 1cm weiter weg als mit dem oem lenkrad. und das trotz 90mm schüsselung. ein bedienen der hebel ist ohne probleme möglich.




                                auto wurde nun auch mal entstaubt :D....und dann spoiler nochmal rauf.


                                Kommentar

                                Lädt...
                                X