Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #76
    Hi

    ist mir auch schon mal bei 250km/h passiert ich konnte aber zum Glück noch
    schnell genug die Kupplung treten.

    Ich schätze mal das dein Motor gefressen hat (Kolben oder Kurbelwelle) oder
    Zahnriemen.

    Lass mal dein Öl ab und halte in dem Öl einen Magneten.

    Viel Erfolg



    Gruß

    Meik

    Kommentar


    • #77
      Das hätte auch ganz anders enden können, zum Glück ist dir nichts passiert. Das ist die Hauptsache
      Zumal es ja nicht am fahrerischen Können lag sondern an einem technischem Defekt
      Würde mich nicht wundern, wenn der geschweißte Block nen Abflug gemacht hat.

      Viel Glück beim Wiederaufbau
      sigpic

      Kommentar


      • #78
        Hi
        Wie geschweißter Block?????

        Gruß
        Meik

        Kommentar


        • #79
          Das ist doch der ehemalige R34 4door GT-T von Brömmler wenn ich mich recht entsinne.
          In dem Wagen soll angeblich ein teil geschweißter RB26DETT verbaut sein. Die Gerüchteküche brodelt. Angeblich hat der Block an einer oder mehreren Stellen Haarrisse gehabt und die wurden zugeschweißt.
          sigpic

          Kommentar


          • #80
            au man ach du scheiße, der arme sky, aber am aller wichtigsten ist, dass die nichts passiert ist. blech kann man ja wieder ersetzen zum glück, menschenleben nicht. aber geschweißter block? das darf ja wohl nicht wahr sein, au man. brömmler. brömmler. brömmler.....

            Kommentar


            • #81
              Oh mann tut mir echt leid für dich aber gut das dir nix passiert ist!
              sigpic

              Kommentar


              • #82
                Zitat von 'R34',index.php?page=Thread&postID=75329#post75329
                aber geschweißter block? das darf ja wohl nicht wahr sein, au man. brömmler. brömmler. brömmler.....
                Ich bürge nicht dafür, hab das aber schon aus verschiedensten Kreisen gehört, dass da was faul am Motorblock ist. :X

                Hoffentlich ist es nichts ernstes.
                sigpic

                Kommentar


                • #83
                  Hi

                  also ich würde einen Anwalt einschalten.

                  Das ist ja schon grob fahrlässig.





                  Gruß

                  Meik

                  Kommentar


                  • #84
                    nun bekomme ich ja mal richtig AGGRO
                    werde das schnellst möglich überprüfen lassen sollte da was dran sein, wäre das wirlich richtig heftig.
                    sigpic

                    Kommentar


                    • #85
                      hast keine gebrauchtwagengarantie bekommen?


                      sächsisch kommt von säxy!

                      Kommentar


                      • #86
                        Hi
                        Der erste GTR von Brömmler ist auch hoch gegangen....

                        Kommentar


                        • #87
                          Naja ich denk mann darf sich da jetzt nicht all zu sehr versteifen!
                          Da etwas nachzuweisen ist sehr schwer wenn nicht sogar unmöglich! Das ist leider die Realität...
                          Hast den Block denn schon auf gemacht?
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #88
                            @ Archii
                            ja habe eine 12 Monatige Gewährleistung vom Brömmler

                            @ Japancars
                            nein bisher sind nur alle Teile die kaputt sind demontiert wurden, und die Werkstatt meines vertrauens sucht im mom nach einer Blechnerei die die Knitter entfernen kann.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #89
                              Das mit dem geschweißten Block habe ich auch irgendwo gelesen...

                              よろしくね

                              Kommentar


                              • #90
                                Hallo WHITERABBIT,

                                also da sträuben sich ja einem die Nackenhaare bei dem was wegen dem Motorblock hier berichtet wird :cursing: ........zum Glück ist Dir da nicht bei der Knitterei was zugestoßen.

                                Ich hoffe nur, das Du vor der weiteren Zerlegerei einen Sachverständigen Deiner Versicherung insbesondere die Schadensvermutung bezüglich des Motorblocks zum Augenschein überlassen hast, denn sonst ist der juristische Werdegang gegen den hier genannten Händler erheblich erschwert :rain:

                                Ich tendiere stets dazu, das in dem Moment, wo durch Pfusch Menschenleben sträflich in Gefahr gerät, das hier ohne Ansehen des Verursachers intensiv recherchiert werden sollte, denn da spielt dann der Sachschaden nur noch eine untergeordnete Rolle.

                                Ich möchte nicht vorweg über das besagte Nissan Autohaus aburteilen, bevor nicht juristisch die Ursachen nachgewiesen sind, denn solange nicht eindeutig festgestellt wurde was Sache ist, sollte man vorsichtig sein hier öffentlich den Händler anzuprangern, denn so mancher Jurist verdient sich eine goldene Nase mit Unterlassungsklagen.

                                Dann hoffe ich das Beste für Dich und das Du nicht allzu lange Wunden lecken musst, denn sowas verdaut man nicht mal soeben.

                                Gruß Ralf
                                Check my GT Tours:
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                                http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X