Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der White Rabbit R34 GTT pseudo GTR

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #61
    hey komme auch aus Gernsbach.... wo genau wohnst du? seh den Sky immer am schöller bzw Glatfelder.

    Sieht gut aus dein Sky. Könne ja mal en kleines Treffen hier mache.. :thumbup:

    Kommentar


    • #62
      jo arbeite auch bei Glatfelter :D

      wohne in Obertsrot nähe Rathauspub sollteste ja kennen.
      sigpic

      Kommentar


      • #63
        achso... ne ich arbeite net bei Glatfelder fahre da immer nur vorbei wenn ich Feierabend hab... bin der Supra mkiv Fahrer :fahrn:

        Kommentar


        • #64
          hab den supra ehrlich gesagt noch nicht gesehen weis nur das es einen schwarzen linkslenker und nen silbernen rechtslenker in gernsbach geben soll.

          kann dir leider keine PN oder so schreiben da du nicht registriert bist und meine Tel-Nr. oder so schreib ich net öffentlich hier rein.
          sigpic

          Kommentar


          • #65
            meiner ist der Silberne rechtslenker.... echt gibts auch noch en schwarzen hier? hab ich noch net gesehn.... nur in Rastatt gibts auch noch ein silbernen Linkslenker und in Baden-Baden hab ich mal vor 2 Jahren ein weißen LHD gesehn...

            Kommentar


            • #66
              Das mit dem schwarzen ist schon ne ganze weile her glaub 6 oder 7 Jahre vileicht gibt es den ja schon gar nicht mehr.

              hab dir mal ne PM geschickt
              sigpic

              Kommentar


              • #67
                ich hab mal ein paar neue Infos über meinen WhiteRabbit heraus gefunden.

                weil ich war gestern mal auf nem Leistungsprüfstand.

                und zwar sieht es so aus, das was ich schon mal erwähnt habe das er manchmal zickig ist liegt daran das es einen Begrenzer für den Ladedruck gibt der sobald der maximale im Steuergerät festgelegte wert ereicht ist entweder die zündung oder die Benzinzufuhr gnadenlos unterbricht.
                und zwar schon bei 1,1 Bar und nicht wie von Brömmler in der Tuning angegeben 1,3 bar ereicht.
                die 1,1 Bar ladedruck wurden auf dem Prüfstand schon bei 5500 U/min ereicht im 4ten gang und er hat dann einfach abgeschaltet, obwohl bis zu 8200 U/min eigentlich möglich wären, die ich im alltag zum teil auch ereiche allerding nicht unter volllast.

                herausgekommen sind dabei nun 424,6 PS WHP und 38,8 PS schleppleistung was im mom dann 463,4 PS motorleistung bedeutet.

                Brömmler gibt aber in der tuning 550 PS Motorleistung an bei 1,3 Bar was rein rechnerisch wenn man den ladedruckunterschied einbezieht sogar hinkommen würde ca zumindest.

                Bedeutet dies nun das die 2 verbauten Turbos womöglich mehr Druck aufbauen könnten ?
                und warum wurde der ladedruck überhaupt bei 1,1 bar begrenzt ?
                und warum als hardoff limit ?
                die drehzahl ist ja auch softoff.
                gibt es eine andere möglichkeit den LD zu begrenzen ohne das brutal eingegriffen wird vom Steuergerät ?
                das vileicht irgentein einstellbares Venil den ladedruck bei einem maximum hält ?
                um die beschleunigung nicht zu verlieren weil ich finde das das ganz schön gefährlich sein kann wenn man mal schnell überholen will und auf einmal der limiter einsetzt was mir schon paar mal passiert ist.
                sigpic

                Kommentar


                • #68
                  Edit...

                  Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

                  Kommentar


                  • #69
                    bissel verbeult

                    Sa 17.10 hab ich mich mit nem kolegen aufgemacht nach siegen zu nem Bekannten.

                    auf der A5 kurz vor Waldorf geschah dann etwas was nicht hätte sein müssen und ich auch noch keine Erkärung dafür habe was eigntlich der Auslöser war.

                    die 120er Zone war zu ende und ich wollte wieder gemütlich auf 160 beschleunigen da er da einfach am leisesten ist, doch es kam ganz anders, der Motor ging auf einmal einfach aus und irgentwas hat Blockiert und ich drehte mich unhaltbar auf der nassen Bahn im uhrzeigersinn richtung Leitplanke am Standstreifen und bliebdort kurz mit der linken vorderfront hängen und drehte mich dann weiter bis das linke Heck an der leitplanke einschlug.

                    nun ist der Sky verbeult und das schöne GFK der East-Bear Front und das Uras Heck haben sich auf der Autobahn verteilt.

                    Folgende teile sind am sack :

                    East-Bear Frontspoiler mit Difusor
                    Der linke Blinker aus der Fronschürze ist verschollen
                    der linke Kotflügel ist verbeult und die Karoserieecke dahinter etwas deformiert
                    beide Scheinwerfer-Gehäuse sind an den Aufhängungen gebrochen gehen aber wenigstens noch
                    Uras Heckschürze
                    Das linke Rücklicht
                    Das Heck auf der linken Seite ziemlich eingedrückt
                    2 kleine Beulen an den linken Türen

                    anbei noch ein paar Bilder die ich gemacht hab nach dem ich alles was eh kaputt ist mal demontiert habe.
                    hab zwar auch noch 2 Bilder von der Autobahn und 2-3 vom Hof beim Abschleppdienst aber irgentwie will weder kartenleser Die Karte auslesen noch bekomme ich vom PC aus zugang aufs Handy wenn ichs mit Datenkabel dran hänge.



















                    sigpic

                    Kommentar


                    • #70
                      auf www.raceonusa.com habe ich diese Frontschürze gefunden die zwar eigentlich für nen R32 ist aber am ehesten Optisch als ersatz für meine Front in frage kommen würde da ich ja ne andre Motorhabe habe.

                      jezt die frage passt die bei mir dran ?

                      http://www.raceonusa.com/nissan-skyl...e-89-94-2-door
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #71
                        Wie kannst Du einem das antuen, solche Bilder ein zu zeigen. Da blutet einem ja das Herz. Das sieht echt mal bescheiden aus.
                        Die Karosserie wird man wieder hin bekommen, aber warum ist der Motor ausgegangen und hat blockiert? Springt der jetzt wieder an, oder hat er den Dienst vorübergehend quitiert? Bringt ja nichts den Sky wieder aufzubauen, und dann das selbe Problem wieder zu haben.
                        Viel Glück beim wieder aufbauen, soll er wieder gleich aufgebaut werden, oder willste was verändern?
                        Lieber tief fliegen, als ein Tiefflieger sein

                        Kommentar


                        • #72
                          springt leider nicht mehr an der anlasser klackert nur sonst passiert garnix mehr.

                          erst mal muss er wieder wie ein ganzes Auto aussehen, dann muss ich hoffen jemanden zu finden der sich der sache mit motor und das was da blockiert ist auskennt und mir hilft weil das geld ist net grad massig vorhanden.

                          die Front http://www.body-kits.biz/RACEON-HiFl...R-p-41190.html wäre ja schon mal was und wenn die Heckpartie und Seitenschweller auch wirklich an den 4 Türer passen olala
                          http://www.body-kits.biz/RACEON-HiFl...R-p-41175.html
                          http://www.body-kits.biz/RACEON-HiFl...R-p-41194.html

                          weil das heck sieht nicht wirklich aus als würde es passen denn meine Rücklichter sind nämlich anders
                          sigpic

                          Kommentar


                          • #73
                            sieht ganz schön zerknittert aus die hintere ecke. sieht aber alles richtbar aus, denk ich ^^. kannst den shop ja mal anschreiben und fragen ob die dir bilder von dem kit an nem 4 türer schicken können. vielleicht haben die nur bilder an nem gtr reingestellt, weils am 4 türer ähnlich aussieht. aber die heckschürze sieht so aus, als ob die abdeckungen für die rückleuchten da mit dran sind.


                            sächsisch kommt von säxy!

                            Kommentar


                            • #74
                              Hier hast Du die Teile Nr. für den Koti hinten Links 78101-AA030- Kannst ja wenn Du willst mal nachfragen was das Teil neu kostet. Mal ne frage. Als der Motor ausging ist die Drezahl langsam oder abrupt runtergegangen.

                              Kommentar


                              • #75
                                die drehzahl ging von 4500 auf 0 in gefühlten 0,0 sec

                                das mit dem Shop anschreiben wegen den bildern liegt auserhab meiner möglichkeit ich kann fast null englisch :(
                                sigpic

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X