Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Aloha aus Wuppertal

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Aloha aus Wuppertal

Hab seit kurzem auch nen Sky und mir damit mein Traumauto gekauft und dachte mir es wäre sinnvoll sich dann auch mal der Community hier anzuschließen: p
    Hab auch noch nicht soviel Erfahrung und hoffe hier Unterstützung zu finden :)
    Zu mir gibts nicht viel zu sagen,ich bin der Kevin, bin 23 Jahre jung, Elektriker und viel Unterwegs in der Welt bzw. in Deutschland : D
    Falls ihr Fragen habt, fragt, denn ich weiß nicht was ich sonst erzählen soll ; )
    Zuletzt geändert von Kevki; 26.10.2016, 22:37.

Willkommen hier in der Runde, was für ein Skyline ist es denn geworden?
    JDM - Japanese Domesticated Monster

Kommentar

Willkommen hier im Forum, erzähl doch mal was zum Skyline. Was für einer ist es geworden? Hat er schon Modifikationen und was hast du mit ihm geplant? Fotos wäre auch nicht schlecht.

Da du aus Wuppertal kommst mache ich dich mal auf unseren NRW-Stammtisch aufmerksam:

Wir treffen uns mehr oder minder regelmäßig einmal im Monat in der Ecke Köln, Düsseldorf, Ruhrpott. Wenn du Interesse hast, schau gern mal vorbei.

Kommentar

Gruss aus Wuppertal :)

Kommentar

Hab mir nen GTT R34 zugelegt. Mehr oder Minder noch ziemlich Serie, hat nur nen anderen Luftfilter, nen Blow Off und ne andere Abgasanlage. Der Vorbesitzer hat aber die Heckklappe gecleaned und dementsprechend halt kein Flügel mehr drauf, was ich persönlich nun nicht ganz so schön finde. Der Innenraum ist ziemlich in Mitleidenschaft gezogen worden, weil der Wagen auch wohl als Hundehütte genutzt wurde und leider mehrere Jahre unter nem Baum stand. Kann mal vorher nachher Bilder reinstellen, welche ein Bekannter gemacht hatte. Naja was hab ich vor mit dem Auto. Ich hab mir Schalensitze und 3" Vierpunkt Gurte bestellt und dann wird der Koffer erst mal optisch wieder aufgebaut. Und auf lange Sicht möchte ich irgendwann mal was am Motor machen, aber das steht noch in weiter Ferne : D

Kommentar

Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2415.jpg
Ansichten: 1
Größe: 98,7 KB
ID: 571751Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2413.jpg
Größe: 97,0 KB
ID: 571752Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2398.jpg
Größe: 93,8 KB
ID: 571753Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: IMG_2396.JPG
Ansichten: 2
Größe: 41,3 KB
ID: 571754

Kommentar

oha....stand der in Japan so oder hat ein europäischer Vorbesitzer den so verrotten lassen? Da würde ich aber sehr drauf achten, dass der nicht irgendwo das rosten angefangen hat.

Immerhin hat er schon das Nismo Bodykit. Jetzt nen schöner echter GTR Flügel auf hohen Spoilerfüßen und der sieht optisch schon echt gut aus.

Kommentar

Der kam von Japan nach Deutschland und stand in Deutschland wohl länger rum. Die Dome müssen auf kurz oder lang mal gemacht werden. Der Unterboden zum Beispiel ist schon versiegelt worden. Tiefer könnte er noch, obwohl ich sagen muss, dass das Serien Fahrwerk gar nicht mal so bescheiden ist.

Kommentar

Mach die Dome lieber jetzt im Winter. ;-) Sonst sind sie irgendwann gar nicht mehr zu retten.

Und willkommen aus der Nachbarstadt. ;-)

Kommentar

das jemand einen Wagen (mit entsprechendem Wert) unter einem Baum "vermodern" lässt ist mir unbegreiflich... schön das Du ihn nun wieder "artgerecht" instandsetzt :-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Beste Grüße aus Köln,

Wuppertal hat innerhalb NRW eine hohe Dichte an Skylineethusiasten und natürlich auch Owner und sogar versierte Schrauber mit Plan und kleiner DIY Halle, wo mein GT in Kürze zum Termin muss.

Weiterhin viel Spaß am SKY und hier im Forum.

CHEERS
                      Check my GT Tours:
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

Kommentar

Ja keine Ahnung was manche Menschen dazu treibt. Ich freu mich auf jedenfall das Auto gekauft zu haben und auch, dass die Community solch einen Zusammenhalt hat : )

Kommentar

Lädt...
                        X