Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gewürzgurke checkt ein

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gewürzgurke checkt ein

    hallo! ich bin ein stück gemüse (19) aus mannheim. ich habe noch kein auto (vediene noch nichtmal geld momentan), aber ich will mir irgendwann unbedingt einen 32 gtr holen, so als kleines ziel im leben. kann aber dauern. als grafikdesigner verdient man sich jetzt nicht direkt ne goldene nase. :)
    autogeschichte? hmm fahrschule nen mercedes glk, zuhause den familienpassat und einmal den 93er golf gti von meinem bruder.
    ansonsten mache ich noch musik. https://soundcloud.com/mr-marbles (eigenwerbung. weeee!)

  • #2
    Hallo und herzlich willkommen.

    Drücke dir die Daumen das du dir dann bald den Traum vom sky erfüllen kannst.

    Aber man brauch sich nicht die goldene Nase verdienen
    Immer schön sparen und dann sollte es nach einiger Zeit mit viel Disziplin klappen :)

    Gruß Tobias
    Ich bin jetzt ein Level 5 Veganer,..... Ich esse nichts was einen Schatten wirft

    Kommentar


    • #3
      Gruß aus Köln nach Mannheim

      bei Gewürzgurke würde man logischerweise eher einen Neuzugang aus dem Spreewald erwarten, demnach muss bei solch Username wohl eine Genussambition zu dem Snack aus dem Glas vorliegen.

      Junggemüse hats hier reichlich und demnach ist man hier richtig, wenn durch entsprechende Inputaufnahme die Ambitionen zum Ziel gedeihen.

      Dann viel Erfolg beruflich als auch in der Umsetzung bei der Anschaffung des 32er

      CHEERS
      Check my GT Tours:
      http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
      http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
      http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

      Kommentar


      • #4
        danke fürs daumen drücken. das gibt mir mut :D

        ich fand, dass die gurke meinen adonisgleichen superbody und geruch am besten beschreibt.

        Kommentar


        • #5
          Servus und willkommen hier.

          Hat bei mir ähnlich wie bei dir angefangen. 5 Jahre später wurde der R32 GTR dann Wirklichkeit. Viel Erfolg bei der Erfüllung deines Traums ;) Ich kann dir empfehlen sich allergründlichst hier einzulesen, Fahrzeugvorstellungen und Berichte gibt es wahrlich genug.

          Bis dahin!

          Kommentar


          • #6
            R32 sind schon was feines, hoffentlich erfüllst du dir den Traum irgendwann mal.

            Nebenbei: Sehr eigenartige Musik, ich dachte ich hab schon nen komischen Musikgeschmack.
            Aber hot pink beaches and sunsets gefällt mir, weil das irgendwie Erinnerungen hoch holt, auch wenn ich nicht weiß welche
            Gruß
            Morris

            Kommentar


            • #7
              danke leute :D
              ja, bin schon am rumlesen. hoffe ich mal, dass es bis dahin noch welche gibt, die einigermassen in schuss sind :S

              Kommentar


              • #8
                Joa, die wirds geben, ist nur die Frage zu welchem Preis

                Übrigens hab ich mal in deine Musik reingehört. Der Techno- und Acidkram findet mein Gefallen. Habe eine Vorliebe für abgefucktes Elektrozeug. Hatte nur das Gefühl, dass hinter allem noch so ein bisschen ein Konzept fehlt.

                Kommentar


                • #9
                  hehe danke :D ja, bei soundcloud lad ich alles hoch. n richtiges konzept gibts da nicht. arbeite gerade aber an einer acid ep, die mit lofi und vinyl sounds spielt und düster und verrantzt ist. hoffe das wird was >:)

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Gurke,

                    viel Erfolg bei der Erfüllung von deinem Traum;)
                    Kann dir auch nur raten dich sehr sehr sehr intensiv einzulesen.

                    Vor meinem Kauf habe ich ca. 1 Jahr lang intensiv nach Info's zu meinem Traumwagen gesucht und jetzt nach 2 Jahren als Owner erfährt und lernt man sozusagen jeden Tag wieder etwas neues, erstaunliches dazu;) Macht aber auf jeden Fall viel Spaß sein Baby immer besser kennenzulernen.

                    Deine Musik muss ich mir auch mal geben, da ich außer Schlager eigentlich alles höre^^

                    Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

                    Kommentar


                    • #11
                      danke :) ja werd ich tun. ich les sowieso immer alles im inet nach. :D

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X