Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Bornheim bei Köln!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Bornheim bei Köln!

    Hallo Zusammen,
    bin zur Zeit mal wieder an unserem Skyline R34 GTT am Schrauben und Fehlersuchen.
    Eine Ecke fertig, kommt die nächste.........
    Ist halt ein Exot!
    Einige eurer älteren Fehlerposts haben mir heute tatsächlich geholfen!
    (Unrunder lauf ab 5000 U/min) und das trotz neuer Kerzen und Spulen:
    2 der NEUEN NGK Kerzen sind in der Keramik zerbröselt
    Eine hat sogar eine Unterbrechung in der Seele.


    Grüße aus dem Vorgebirge

  • #2
    Gruß aus der Nachbarschaft, dem nordöstlichen Stadtteil von Köln.

    Bin neulich noch durch Bornheim, hat sich viel verändert seit meiner Residenzzeit im Vorgebirge von 1979 bis 1986.

    Wenn Dein GTT wieder fit ist, dann lass Dich mal bei dem jetzt wieder regelmäßig stattfindenden NRW Stammtisch blicken
    Leider ist ja die JDM bzw. Tuningszene in Köln kaum noch sichtbar, weil überall werden sämtliche KFZ, welche nicht nur exotisch aussehen, seit den Raser-Unfällen gerne kontrolliert.
    Besonders Freitags und Samstags.
    Bei mir volles Programm, mit mobiler Schallpegelmessung.
    Dank Silencer alles OK.

    Bei der kleinsten Problem Feststellung wird laut Aussage der Beamten, jedes KFZ sofort aus dem Verkehr gezogen. Also "Zero Tolerance"

    Weiterhin viel Spaß mit dem GTT

    CHEERS
    Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 09.04.2016, 18:07.
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Von mir auch ein Willkommen aus Köln. Der Einladung von Ralf zum NRW Stammtisch schließe ich mich an. Gestern abend war sehr gut! Vielleicht sieht man sich ja demnächst.

      Kommentar

      Lädt...
      X