Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Langenfeld(NRW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Langenfeld(NRW)

    Heiße Kevin (22)
    bin gelernter Fahrzeuglackierer
    und bin ein Glücklicher Besitzer eines R34 4Door GT.
    Hab Glücklicher weise eine halle mit Bühne usw wo ich rund um die Uhr,
    an meinem Baby rumschrauben kann ohne Stress und Ärger :)
    Seid dem Import hat er eine Audio Anlage bekommen,
    Dachspoiler & Auspuffanlage ist bestellt und sollten auf den weg zu mir sein *-*

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1610922_10200345904166633_6206728452340075286_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,2 KB
ID: 591437
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12274320_10200914082890746_4070480026626621650_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 591438

  • #2
    Willkommen aus Köln von im Forum (Deutschlands......, hust!) bekanntesten GT Owner.

    Glückwunsch zum R34 GTx, welcher zu den seltenen Vertretern im Lande zählt.

    Nutzt Du den GTx als Daily oder Saison?
    Ist es ein Schalter oder Automatic?

    Hoffe das wenn der Skyline-Stammtisch NRW wieder auflebt, Dich mal anzutreffen.

    Dann allzeit gute Fahrt und Erfolg bei den Schraubereien....und konservier den SKY recht gut.

    CHEERS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Willkommen :-). Bis auf die Aufkleber ein sehr schöner, sauberer 4door :-).

      Kommentar


      • #4
        Wilkommen auch aus dem Süden...

        Ich schliesse mich Konrads Meinung an. Ein schöner Moredoor.
        Bei RIP-PW Klebern bekomme ich immer Pickel.

        Liebe Grüsse
        Reto
        sigpic

        Kommentar


        • #5