Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Grüße aus Langenfeld(NRW)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Grüße aus Langenfeld(NRW)

    Heiße Kevin (22)
    bin gelernter Fahrzeuglackierer
    und bin ein Glücklicher Besitzer eines R34 4Door GT.
    Hab Glücklicher weise eine halle mit Bühne usw wo ich rund um die Uhr,
    an meinem Baby rumschrauben kann ohne Stress und Ärger :)
    Seid dem Import hat er eine Audio Anlage bekommen,
    Dachspoiler & Auspuffanlage ist bestellt und sollten auf den weg zu mir sein *-*

    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 1610922_10200345904166633_6206728452340075286_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 65,2 KB
ID: 591437
    Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 12274320_10200914082890746_4070480026626621650_n.jpg
Ansichten: 1
Größe: 63,2 KB
ID: 591438

  • #2
    Willkommen aus Köln von im Forum (Deutschlands......, hust!) bekanntesten GT Owner.

    Glückwunsch zum R34 GTx, welcher zu den seltenen Vertretern im Lande zählt.

    Nutzt Du den GTx als Daily oder Saison?
    Ist es ein Schalter oder Automatic?

    Hoffe das wenn der Skyline-Stammtisch NRW wieder auflebt, Dich mal anzutreffen.

    Dann allzeit gute Fahrt und Erfolg bei den Schraubereien....und konservier den SKY recht gut.

    CHEERS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Willkommen :-). Bis auf die Aufkleber ein sehr schöner, sauberer 4door :-).

      Kommentar


      • #4
        Wilkommen auch aus dem Süden...

        Ich schliesse mich Konrads Meinung an. Ein schöner Moredoor.
        Bei RIP-PW Klebern bekomme ich immer Pickel.

        Liebe Grüsse
        Reto
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Ich benutze ihn seid November als Daily , Es soll eventuell noch ein R34 4door GTT oder R33 4Door GTST folgen *-*
          Es ist ein Automatik und soweit ich und mein Importeur gesehen haben, gabs den dort nur als Automatik :x
          aber ich bin echt happy mit dem. so zuverlässig und mega spaß am fahren.

          Ich bin seid gestern auch Skyline Owner und daher kann ich entlich alle treffen im Forum sehen & bin sehr sehr sehr gern dabei sobalt ich mit bekomme das ein treffen anliegt. und hoff das du dann auch vertretten bist :)
          Mein Skyline ist schon Konserviert , aber bekommt nochmal eine dusche von Mike Sanders *-*
          Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
          Willkommen aus Köln von im Forum (Deutschlands......, hust!) bekanntesten GT Owner.

          Glückwunsch zum R34 GTx, welcher zu den seltenen Vertretern im Lande zählt.

          Nutzt Du den GTx als Daily oder Saison?
          Ist es ein Schalter oder Automatic?

          Hoffe das wenn der Skyline-Stammtisch NRW wieder auflebt, Dich mal anzutreffen.

          Dann allzeit gute Fahrt und Erfolg bei den Schraubereien....und konservier den SKY recht gut.

          CHEERS

          Kommentar


          • #6
            Danke :) weiß auch noch nicht ob die aufkleber drauf bleiben.

            Zitat von Konrad Beitrag anzeigen
            Willkommen :-). Bis auf die Aufkleber ein sehr schöner, sauberer 4door :-).

            Kommentar


            • #7
              Warum pickel wenn ich fragen darf ?
              Zitat von 248907 Beitrag anzeigen
              Wilkommen auch aus dem Süden...

              Ich schliesse mich Konrads Meinung an. Ein schöner Moredoor.
              Bei RIP-PW Klebern bekomme ich immer Pickel.

              Liebe Grüsse
              Reto

              Kommentar


              • #8
                Weil durch die Fast&Furious-Filme immer wieder Leute ins Skyline-Lager geschwemmt werden die einfach nur "cool" seinwollen. Dadurch geht der Wert und das Ansehen der Skyline in den Keller und bekommt einen Nachgeschmack wie ein VW Golf.

                Dementsprechend sind alle F&F-Sticker und jegliche Andeutungen und Anlehnungen an diese Filme hier meist eher negativ gesehen. =)

                Kommentar


                • #9
                  @R34GTX: Weil das einfach so abgedroschen ist. Wie viele Leute sich das auf Ihre Kisten kleben...aber zu dieser ganzen RIP Paul Walker-Geschichte gab es hier auch schon Themen zu. Das muss man hier nicht wieder anfangen ;).
                  Finde ich genauso doof wie die Simileys, die über dem Endtopf hingeklebt werden. Oder der Shocker-Aufkleber. Oder oder oder...
                  Aber darf natürlich jeder mit seinem Auto machen was er will :).

                  Kommentar


                  • #10
                    Kann euch aufjedenfall verstehen .
                    und den vergleich mit dem golf hab ich auch schon öfters gelesen leider..
                    aber da kann man leider nichts machen :/

                    Kommentar


                    • #11
                      Wie ich in meinem Vorstellungsthread mal geschrieben habe bin ich Asperger-Autist.
                      Und ich sehe die Sachen immer aus einer (mir erscheint es zumindest so) logischen Sicht an.

                      Es gibt Millionen Menschen die tot sind.
                      Es gibt hunderte gute Schauspieler die tot sind.
                      Es gibt mehrere Schauspieler die in Autofilmen oder Dokus waren die tot sind.

                      Wieso also nur diesen einen betrauern? Was ist mit Roger Rodas?

                      Das erscheint mir unlogisch.

                      Des weiteren finde ich, nur weil er ein Auto gefahren hat (und das nur in einer Filmreihe) und er privat Autos gesammelt hat reicht das nicht für einen Kleber.

                      Wenn er jetzt Skylines aus Japan nach Amerika oder Europa importiert hätte, und dies wo andere nicht konnten, dann wäre für mich ein Kleber eventuell gerechtfertigt.

                      Wennschon dann müsst ein Nicholas Cugnot oder Carl Benz Kleber auf mein Auto kommen. Die haben wirklich was für die Tuningwelt gemacht, nämlich ermöglicht.
                      Aber selbst die lasse ich aussen vor.

                      Ich sehe einfach keinen Sinn jemanden zu hypen.

                      Aber in der (heutigen) Gesellschaft wird das leider gemacht.
                      Ich wette kein Einziger der so einen Kleber auf seinem Blech hat, wird mir einen vernünftigen (nicht irgendeinen blöden) Grund nennen können dass dieser Kleber dort sein muss. Abgesehen davon dass er Rost damit abdeckt.

                      Du hast gefragt - ich habe probiert sachlich zu antworten.

                      Moredoors sind cool.
                      Liebe Grüsse und natürlich allzeit gute Fahrt.
                      Reto
                      sigpic

                      Kommentar


                      • #12
                        Ich kann dich voll verstanden und akzeptiere es auch :)
                        Ich feier ihn jetzt nicht wegen den filmen und wegem dem Auto , &
                        hab mir das Auto auch gekauft weil es mir sehr gefällt usw.
                        Wie ich auch vorher geschrieben hab verstehe ich euch und jeder hat so seine sicht. :)
                        Find deine Begründung weswegen du das so findest , gut geschrieben .

                        Ich wünsch dir auch eine weiterhin allzeit gute Fahrt mit deinem GTR :)


                        Zitat von 248907 Beitrag anzeigen
                        Wie ich in meinem Vorstellungsthread mal geschrieben habe bin ich Asperger-Autist.
                        Und ich sehe die Sachen immer aus einer (mir erscheint es zumindest so) logischen Sicht an.

                        Es gibt Millionen Menschen die tot sind.
                        Es gibt hunderte gute Schauspieler die tot sind.
                        Es gibt mehrere Schauspieler die in Autofilmen oder Dokus waren die tot sind.

                        Wieso also nur diesen einen betrauern? Was ist mit Roger Rodas?

                        Das erscheint mir unlogisch.

                        Des weiteren finde ich, nur weil er ein Auto gefahren hat (und das nur in einer Filmreihe) und er privat Autos gesammelt hat reicht das nicht für einen Kleber.

                        Wenn er jetzt Skylines aus Japan nach Amerika oder Europa importiert hätte, und dies wo andere nicht konnten, dann wäre für mich ein Kleber eventuell gerechtfertigt.

                        Wennschon dann müsst ein Nicholas Cugnot oder Carl Benz Kleber auf mein Auto kommen. Die haben wirklich was für die Tuningwelt gemacht, nämlich ermöglicht.
                        Aber selbst die lasse ich aussen vor.

                        Ich sehe einfach keinen Sinn jemanden zu hypen.

                        Aber in der (heutigen) Gesellschaft wird das leider gemacht.
                        Ich wette kein Einziger der so einen Kleber auf seinem Blech hat, wird mir einen vernünftigen (nicht irgendeinen blöden) Grund nennen können dass dieser Kleber dort sein muss. Abgesehen davon dass er Rost damit abdeckt.

                        Du hast gefragt - ich habe probiert sachlich zu antworten.

                        Moredoors sind cool.
                        Liebe Grüsse und natürlich allzeit gute Fahrt.
                        Reto

                        Kommentar


                        • #13
                          Ein Willkommen aus der Nachbarschaft und Glückwunsch zu deinem Sky. Ich bin aus dem Norden von Köln aber linksrheinisch. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem Treffen oder dem NRW-Stammtisch, wenn der wieder aufleben sollte. Sind ja doch einige Fahrer in der Kölner Umgebung. Vielleicht bekommen wir ja auch mal unser eigenes Treffen auf die Reihe.

                          Zum Thema Paul Walker Sticker: Auf meinem Daily fahre ich den stilisierten Kopf von Paul als Sticker auf den C-Säulen, allerdings ohne den RIP Schriftzug usw. Auch wenn ich in der Öffentlichkeit regelmäßig gefragt werde, warum ich Edward Snowden auf dem Auto habe, stehe ich zu dem Aufkleber. Paul Walker (bzw die Figur die er verkörpert) ist ein Idol meiner Kindheit und mit dafür verantwortlich, dass ich heute einen Skyline fahre, auch wenn anderen Usern im Forum das vielleicht nicht so gefällt. Ich war 12 als der erste Fast and Furious Film lief und nicht viel älter als das erste Need for Speed Underground kam und erst durch diese Kombination habe ich so eine ausgeprägte Vorliebe für fahrbare Asiaten entwickelt. Und so geht es mit Sicherheit auch vielen anderen meines Jahrgangs. Roger Rodas kannte ich bis zu dem Unfall nicht einmal. Von daher finde ich es nicht geheuchelt oder sonstwie unpassend, nur Paul Walker posthum zu ehren. Das machen wir schließlich nur mit Menschen, zu denen wir einen wie auch immer gearteten Bezug haben. Zu Roger Rodas habe ich keinen....

                          Kommentar


                          • #14
                            Hej Sonny Forelli,

                            Wieso dann nicht einen Johnny Strong Aufkleber? Du fährst ja einen R33. :-)

                            Liebe Grüsse
                            Reto
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Hallo Kollegen,

                              ich will jetzt nicht zu sehr ins Off Topic.

                              Kurzum, als Jahrgang '64 bin ich erst nach meinem R34 Eigenimport aus UK im Frühjahr 2008 u. seit meinem ersten PKW 1988 mit einem Nissan Datsun Cherry zum überzeugten Nissan-Fahrer mutiert.
                              Daher war mir die Skyline-Historie was bekannt.
                              Den Fast and Furious-Hype habe ich erst durchs Forum kennengelernt, was besagt, das die entsprechende Fangemeinde der meisten SKYs wohl auch daher kommt, wenn man dies zudem im Kontext der Spielkonsolenzocker zusammenfasst, aber das ist eh nicht mein Refugium.

                              Von daher stimme ich mit Sonny Corelli überein, denn im Nachruf zu Paul Walker hier im Forum wurden dazu einige Sprüche abgelassen, die an Heuchelei mehr als absurd waren.
                              Etliche Sternfahrtaufrufe u. Zusammenkünfte mit Auspuffsoundeinlagen, statt der von mir erwähnte Spendenaufruf an "ROWW" Reach Out WorldWide, Paul Walkers Stiftung für Opfer von Naturkatastrophen, wo nur 2 Kollegen hier gespendet hatten.

                              Anyway, da Paul Walker nun mal bekannter war als Rodger Rodas, gehts hier nicht um die Huldigung von Verstorbenen, sondern primär um das hinterlassene Lebenswerk, was in Bezug auf Paul Walkers human-soziale Stiftung zu "ROWW" stets in Erinnerung gerufen werden sollte.
                              Einer der größten Förderer der Stiftung ist die Firma welche die bekannten Motorsägen herstellt u. an "ROWW" stiftet, wenn Sturmktastrophen den Einsatz von Motorsägen erfordern.

                              Aber wer weiss schon um das Lebenswerk von Paul Walker.....??? bei der es im Anschluss einer Promotionveranstaltung zu "ROWW" mit seinem Freund Rodger Rodas zu dem tragischen Unfall kam.

                              Ich sage daher jederzeit R.I.P Paul Walker and Roger Rodas.

                              CHEERS
                              Check my GT Tours:
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                              http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X