Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neuzugang aus Köln

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Neuzugang aus Köln

    Hallo zusammen,

    ich bin Micha aus Köln. Ich les hier schon eine Weile immer wieder mal mit, da in mir seit ein paar Jahren das Japanerfieber so richtig exzessiv ausgebrochen ist. Angehaucht in der Richtung war ich schon seit Fast & Furious 1 und NFS Underground. Seit Tokyo Drift hat das ganze bei mir allerdings eine etwas größere Dimension angenommen und ich hab mir zum Ziel gesetzt, selbst irgendwann mal so einen netten Rechtslenker zu besitzen, wobei die Präferenzen da in den letzten 2 Jahren fast täglich geschwankt sind von der PS13 mit S13 Frontconversion über Impreza's und Supras bis hin zu so eher unerreichbaren Träumen wie einem NSX oder einem Kenmeri GTR.

    Seit Mai ist die Sache allerdings entschieden, denn da habe ich bei Thomas (TJ Imports) einen silbernen R33 GTR V-Spec der 3. Serie erstanden, den dieser gerade erst in Japan geschossen hatte. Ich musste mich also seit Mai mit meiner neuen Errungenschaft gedulden aber nun ist es bald soweit: der GTR soll am Freitag TÜV bekommen.

    Daher dachte ich, es wäre jetzt mal langsam Zeit mich hier vorzustellen und aktiv zu werden, denn da werden jetzt in nächster Zeit mit Sicherheit einige Fragen meinerseits kommen, auch wenn ich vieles durch reines mitlesen schon in Erfahrung gebracht habe.

    Noch kurz zum Auto:
    Der Wagen ist relativ seriennah und in einem für das Alter entsprechend guten Zustand. Laut auction sheet ist er Grade 4/B mit 111.000 km auf der Uhr und bis auf Felgen, Abgasanlage, Turbotimer und ein Austauschradio im Originalzustand.

    Anbei noch ein erstes Bild:



    Lange Rede, kurzer Sinn also:

    Hallo, da bin ich :)

  • #2
    Dann mal ein WILLKOMMEN "Vun de schälen Sick us Kölle"

    Glückwunsch zur Wunscherfüllung mit dem SKY u. Allzeit gute Fahrt.
    vielleicht trifft man sich mal entlang der Ringe oder falls der Stammtisch wieder auflebt.

    CHEERS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #3
      Willkommen hier im Forum. Den passenden fahrbaren Untersatz hast du direkt zu Beginn mitgebracht, sehr schön! ;)
      Ich hoffe, du lässt noch eine Fahrzeugvorstellung mit weiteren Bildern und eventuellen Zukunftsplänen folgen.
      If you have a passion for something, don't give a fu*k what other people say about it!

      Kommentar


      • #4
        Hallo zusammen,

        eine Fahrzeugvorstellung kommt natürlich noch. Große Pläne gibt es schon aber auf der anderen Seite muss ich mich auch ein wenig bremsen, denn ich möchte den Wagen nicht verbasteln und ich möchte ihn auch zwecks H-Zulassung nicht zu weit weg vom Serienzustand bringen, auch wenn es bis dahin noch ein paar Jährchen sind.

        Den NRW-Stammtisch habe ich schon im Auge aber der scheint ja wirklich ein wenig eingeschlafen zu sein. Finde ich etwas schade, denn ich wäre definitiv bei einem regelmäßigen Stammtisch dabei, solange es die Zeit zulässt. Durch meinen Daily (Fiat Punto Evo - mein erstes eigenes Auto) bin ich schon von einem anfangs regelmäßigen Stammtisch in einen Club gerutscht, der sehr aktiv ist. Von daher bin ich, was regelmäßige Treffen anbelangt, sehr verwöhnt.

        Genug Skyline Fahrer scheint es doch schon allein in Köln und Umgebung zu geben. Schließlich trifft man auf markenoffenen immer wieder Skylines mit Kennzeichen aus der näheren Umgebung.


        Edit:


        Kennt den hier jemand? Das Bild ist bei mir vor 1, 2 Jahren in die Wallpaper Rotation fürn Desktop geraten und hat dafür gesorgt, dass ich sehr lange Zeit einen R32 GTR haben wollte. Hab mich erst Anfang dieses Jahres dann doch auf einen R33 GTR festgelegt.
        Zuletzt geändert von Sonny Forelli; 08.09.2015, 19:30.

        Kommentar


        • #5
          Der Fahrer ist soweit ich weiß nicht hier im Forum vertreten, aber ich kenne ihn, Fahrzeug kommt aus dem Raum Erftstadt.

          Kommentar


          • #6
            Ah ok, das ist schade. Ich hätte das Fahrzeug und den Fahrer gerne mal persönlich getroffen. Der steht echt lecker da :D

            Kommentar

            Lädt...
            X