Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer hier, der schon die Regeln kennt 😀

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    die Schreibart ist nicht altbacken, sondern wirkt gepflegt, was dem Forum mehr als gut tut und hoffentlich als Motivation für künftige Zugänge wirkt.

    CHEERS
    Check my GT Tours:
    http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
    http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
    http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

    Kommentar


    • #17
      Ob ich mich hier wirklich oft zu Wort melden werde steht mal noch in den Sternen, dafür hab ich noch zu wenig Ahnung von Sky, da ich ja selber keinen Besitze. Hab halt nur Basiswissen vom lesen hier.

      Kommentar


      • #18
        Ein Neuer hier, der schon die Regeln kennt 😀

        Hey Ho lieber Steven!

        Ich schreibe auch eher selten in einen Vorstellungsungs-Thread, aber bei dir sagt man doch gern: "Herzlich Willkommen!"
        Und was heißt hier Ü-30 fahrt Kombi Ralph?
        Ich bin jungfräuliche 29 und fahre einen Mazda 6 Kombi als daily :D

        Ich hab es damal genau wie du gemacht Steven. Erst Monate lang eingelesen und irgendwann vorgestellt ;-)
        Da weiß man schon mit wem man diskutieren kann und mit wem am Besten nicht :D

        Ich wünsch dir und deiner Family alles Gute und vielleicht sieht man sich ja beim Reisbrennen, da kann man die meisten Kontakte knüpfen, da die großen Importeure wie TJ, Wellenbrecher und co. vor Ort sind genau wie die Tuner (HIP, MPS usw.) auch.

        Viel Spaß beim weiterlesen und zeig mal her dein Kombi ;-)
        Glaube meiner ist in meiner Vorstellung auch noch nicht drin...

        MfG Thorsten
        Zuletzt geändert von Freezer86; 15.04.2015, 13:31.
        "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

        Kommentar


        • #19
          Hallo Thorsten,

          da du ja eher selten in Vorstellungsthreads schreibst und bei mir ne Ausnahme machst, mach ich auch ne Ausnahme und verweise dich nicht auf den "Userfahrzeuge-Thread" sondern lade extra für dich wieder die Bilder hoch.
          Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1036.jpg
Ansichten: 1
Größe: 100,4 KB
ID: 567231Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1025.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,3 KB
ID: 567232Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: DSC_1035.jpg
Ansichten: 2
Größe: 101,4 KB
ID: 567233

          So, jetzt kann mal jeder die Granate bewundern.

          Kommentar


          • #20
            Hi Thorsten,

            ....das mit den Ü30 war doch auf die Summe der benannten Fakten bezogen u. welcher unter 30 Jährige fährt einen Ford Mondeo Kombi, wenn man nicht gerade aus Köln kommt oder einen zur Zweckmäßigkeit günstig erhalten hat.....lol.
            Jetzt aber back to Topic u. Ende meiner Spareinlage.

            PS. sieht doch recht gut aus der Mondeo Kombi.
            CHEERS
            Check my GT Tours:
            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

            Kommentar


            • #21
              Zitat von SHINDAIWA Beitrag anzeigen
              ...welcher unter 30 Jährige fährt einen Ford Mondeo Kombi, wenn man nicht gerade aus Köln kommt oder einen zur Zweckmäßigkeit günstig erhalten hat...
              Jetzt fühl ich mich alt... Hab doch noch über ein Jahr bis ich 30 werde :D

              Kommentar


              • #22
                Herzlich willkommen im Kombi Kindersitz Kinderwagen Forum.... ähm... ach ne sind ja doch im Skyline Forum :D

                Viel Spass Dir hier :)

                Gruß Tobias

                Kommentar


                • #23
                  Ein Stagi wär ja auch ein schöner Kinderwagen-Familien-Allround-Transporter

                  Kommentar


                  • #24
                    Stimmt, es gibt ja auch ein "Nicht Sky Auto Vorstellungsthema", da bin ich wohl noch seltener :D

                    Die Stageas rosten aber so schnell weg, wenn man sich nicht kümmert :-(
                    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen" (Walter Röhrl)

                    Kommentar


                    • #25
                      Der Stagi säuft zu sehr um ein guter Altagswagen zu sein.. ;) (ist meine Meinung)

                      Kommentar


                      • #26
                        Jetzt gibbet bestimmt gleich aufschreie aus der Stagea-ecke (falls es einer überhaupt liest), aber meiner wärs eh nicht. Gibt ja welche die die R34 front drin haben, das geht ja noch, aber das Heck..... Ok, man könnt jetzt sagen das nur die anderen das Heck sehen, aber ne, dann lieber so nen neumodischen Skyline Kombi (ja, hab ich bei Auktionen gesehen).

                        Kommentar


                        • #27
                          Hab ich da eben SAARPITCHE gehört ?
                          Dann ist hier noch eins
                          Herzlich Willkommen :)

                          Kommentar


                          • #28
                            Ich glaub so langsam, das das Forum hier fest in Saarland-hand ist

                            Kommentar


                            • #29
                              Willkommen noch von mir ;-)

                              habe 2 Jahre in Steinbach gewohnt, wohne jetzt in Bexbach. ;-)

                              Hast mich vielleicht mal gesehen, bin in der zeit mit nem blauen 350z, der seeehr leiste ist XD, rumgefahren.
                              Dauerfernsehsendung

                              Kommentar


                              • #30
                                @ Nitro6

                                Ne, deinen blauen hab ich nicht gekannt, war wohl vor meiner Zeit hier. Wohne erst vier Jahre hier.
                                Hätte nicht gedacht das im Saarland so viele Imports rumfahren. Am Sonntag hab ich sogar einen in Bildstock stehen sehen.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X