Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ein Neuer hier, der schon die Regeln kennt 😀

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ein Neuer hier, der schon die Regeln kennt 😀

    Hallo liebe Forumsleute,

    Mein Name ist Steven, bin 36Jahre alt, und wohne im schönen Saarland (ja, schon wieder ein Saarländer )

    Warum ich mich hier melde? Ich lese nun seit ca 4 Monaten hier täglich mit, habe das R33-Forum hier bis zur letzten Seite durchgeschaut und mir etliche Threads durchgelesen.
    Mit neugierde hab ich den Ausschluss von Sky-engeneering verfolgt, die Editiersperren-diskussion mitverfolgt, mich durch Gronau-geschichten gelesen, und schon so oft den Kopf über "Neulinge" schütteln müssen.

    Und nach dem letzten Thread den ich gelesen habe, musste ich mich dann doch hier anmelden um euch zu zeigen, daß es noch normale, mitdenkende "Skyline-interessenten" gibt. Ich würde zb als Noob nicht gegen einen stealth schießen, da ich eines Tages vielleicht mal sein Umfangreiches wissen in gebrauch nehmen will. Aber wie ihr alle Eingefleischten wisst, ohne Einlesen kann man sowas nicht wissen.

    Ja, auch ich will einen, geldtechnisch zur zeit nicht möglich wegen Haus und Familie. Wann einer kommt oder ob, das steht in den Sternen. Zumal mir auch der Skyline 350gt gefällt (jaja, ich weiß, kein richtiger Sky).

    Zur zeit fahre ich ein Mondeo Mk3 Kombi, leicht veredelt, Bilder stell ich die Tage noch hier rein, gibt ja nen extra Thread dafür

    So, ab und an werd ich mich auch mal hier zu Wort melden, bißchen Tuningerfahrung habe ich schon, auch wenn es nur Vw-Motoren betraf (G60-motor auf Kompressor umgebaut).

    So, das war es erst mal von meiner Seite.

    Gruß Specter

  • #2
    Willkommen,

    Langsam könnten wir mal über einen Stammtisch diskutieren.

    Gruß aus Saarbrücken

    Kommentar


    • #3
      Willkommen, schöne Vorstellung

      Mfg Marc

      sigpic

      Kommentar


      • #4
        Schöne Vorstellung. Vorbildlich das du dich vorher eingelesen hast, so gehört sich das!
        Willkommen.

        Kommentar


        • #5
          Saubere Vorstellung, was will man mehr..., da gönn ich dir deinen Traum vom Auto. Viel Spass.

          Kommentar


          • #6
            Herzlich Willkommen und natürlich vorbildliche Vorstellung =)

            Kommentar


            • #7
              Noch einer der sich mit nem BWY begnügt. Von mir auch ein willkommen und ich rate laut deiner Beschreibung mal... Kom-pensiert im mk3 Forum? :D

              Kommentar


              • #8
                @ FreakboX: Was hat mich verraten

                @all: Danke für die nette Aufnahme, da macht das stöbern hier gleich noch mehr Spaß

                Kommentar


                • #9
                  Verraten hat dich meine Neugier wie dein Mondeo aussieht und die daraus resultierende Suche im mk3 Forum :D hast den Karton fertig foliert? Die Felgen sind Schick, kenn ich irgendwo her ^^

                  Kommentar


                  • #10
                    Moin Moin und willkommen im Forum, vorbildliche Vorstellung :-)
                    EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

                    Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

                    Kommentar


                    • #11
                      @ Wellenbrecher: Danke Daniel für die freundlichen Worte. Wenn es soweit ist, werd ich mich bei dir und Thomas melden, zwecks Beschaffung eines Kamikaze-gefährts

                      @FreakboX: Heckstoßstange fehlt noch, kommt aber in den nächsten Tagen noch. Werd heut mal Bilder machen, wenn du ja so gespannt bist und mich sogar schon quer durch das www stalkstg

                      @Tordie: Is deinen Skyline der, der vor paar Monaten mit Kupplungsschaden zum verkauf stand? Silberner Gts-t? Wieviel Saarpitcha sin ma dann looo? De Lyoner92 han ich schon gefunn.

                      Kommentar


                      • #12
                        Willkommen,
                        Sehr schön dass es Saarland voller wird.

                        Kommentar


                        • #13
                          Ne hab zwar letztes Jahr meine Kupplung gemacht,
                          hab aber ein weißen bcnr33 und der stand nie zum Verkauf.

                          Ist bei uns alles sehr zerstreut, bin einer der wenigen wer hier öfters mal ins Forum schaut.
                          Die meisten sind bei Facebook

                          Kommentar


                          • #14
                            Hallo und auch aus Köln ein WELCOME.

                            Eigentlich habe ich mich ja seit geraumer Zeit nicht mehr zur Begrüßung im Foyer eingefunden, doch diesmal mag man sich gerne anschließen.
                            Dann viel Erfolg bei der Auswahl des passenden SKY.

                            Auch wenn Du nicht Dein Alter vorab benannt hättest, wäre es mir schon anhand der Satzformulierung u. Ford-Mondeo Kombi (komme auch aus dem Kombi-Lager) Besitz aufgefallen, das hier wohl ein Ü30 zu uns gestoßen ist.....lol.

                            CHEERS
                            Zuletzt geändert von SHINDAIWA; 14.04.2015, 17:10.
                            Check my GT Tours:
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...ztrip-Rundtour
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...lpenp%C3%A4sse
                            http://www.skyline-forum.de/showthre...u-Nordsee-2012

                            Kommentar


                            • #15
                              @ Tordie: Ok, dann gibt es wohl noch einen in Saarbrücken mit nem Sky. Hab den halt auf Mobile gesehen. Und deshalb hab ich mal einfach drauf losgeraten.
                              Fatzebook hab ich nicht, bin ein verweigerer erster Güte.

                              @SHINDAIWA: da fühl ich mich aber mal geehrt. Aha, mein schreibstyle hat mich verraten? Schriebet ich euch gar arg zu altbacken?
                              Ok, Mondi Kombi halt wegen Kind und Kegel, war nicht mein Traumauto aber in zwischen macht er doch viel spaß, paar Pferdchen mehr wären zwar nicht schlecht, aber ich lass die Finger davon, zumal ich doch recht weit pendeln muss.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X