Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hi aus Dortmund

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich schätze gute Exemplare(alle Modelle inbegriffen) werden stetig steigen.
    Sicher kann man mal ein Schnäppchen machen oder eine total verrostete Kiste billig kaufen, aber alles in allem wird der Preis definitiv nicht weiter sinken.

Den tiefsten Punkt des Marktes haben wir sowieso schon hinter uns.
    Ich finde 2012 waren alle Modelle durchweg am günstigsten. Nun steigen die Preise schon wieder etwas an. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass die meisten ihre Wagen jetzt nicht mehr "verschenken".
    Follow me on: Facebook & YouTube

Kommentar

Im Zweifelsfall kann man ja auch mit etwas Geduld noch direkt aus Japan importieren, oder?

Kommentar

Das sowieso, es geht nur darum, wenn die Fahrzeuge älter als 25 Jahre sind dürfen sie in die USA importiert werden. Vorher ist das verboten, und es ist illegal dort so ein Auto zu besitzen. Natürlich gibt es dort ne Menge kaufwillige Kunden, wodurch der Preis auch in Japan steigen wird. Angebot und Nachfrage halt.
        sigpic

Kommentar

Ach man jetzt habt ihr mich verunsichert :D

Vielleicht sollte ich doch mal überlegen warum es unbedingt ein GTR werden soll. Einen GTST kann man sicherlich auch schön machen und damit Spaß haben oder? Der sieht halt nur nicht so bullig aus irgendwie...

Kommentar

alleine durch den Kursverfall des Euro in den vergangenen Monaten sind die Fahrzeuge ca. 25% teurer geworden... wer weiss wo der Euro in der nächsten Zeit noch ganz hin sackt.
            EVO X - Eclipse D38A GS-T Spyder - GSX-R 750 K3

Unmöglich ist vergänglich. Unmöglich ist Potenzial. Impossible is nothing.

Kommentar

Danke euch allen für die ausführlichen Antworten :)

Eine Frage noch: Worin Unterscheiden sich die R33 im Laufe der Baujahre? Also inwiefern ist z.B. einer von 1995 anders als einer von 1998?

Kommentar

Herzlich Willkommen im Forum!

Was die Unterschiede angeht:

:-)

Kommentar

Lädt...
                X