Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #16
    200.000 in 2 Jahren. also jeden Tag 278km und das als kfzler. Respekt!

    Kommentar


    • #17
      Ich schaffe das auch aber bin Berufskraftfahrer :) erstmal herzlich willkommen und der sky schafft 300 km/h mit 400+ und Änderung an der Übersetzung aber willst du nicht wirklich ;)

      Kommentar


      • #18
        Skyliner, vill. solltest du drüber nachdenken dir dann auch gleich schonmal beim Schreiner ein schönes Holzkreuz mit deinem Namen anfertigen zu lassen... Sicher ist sicher!

        Im ernst: Wenn du 300 fahren willst gibts ne breite Palette an Autos, die das können und auch sollen... Ich wollte mit nem Sky nicht 300 fahren, erst recht nicht auf deutschen Autobahnen, mir reichts schon auf Videos zu sehen wie unruhig der Wagen da wird, wenn er nicht gerade Rennsportteile für 20k € verbaut hat! Und dann kommt noch dazu, dass du gerade mal !!!19!!! bist?
        come on!

        Kommentar


        • #19
          Wenn du exotisch schnell geradeaus fahren willst, dann kauf dir ne Supra, die können eh nix anderes....

          300 kmh und mehr im Skyline ist alles andere als ein angenehmes Fahren, dafür sind die einfach nicht ausgelegt ;)
          Zuletzt geändert von Skyman; 15.01.2015, 20:58.

          Oo\_______SKYLINE___GTR /oO

          Kommentar


          • #20
            Ein Skyline ist einfach nicht für Hochgeschwindigkeitsfahrten gemacht, kurz aus nem Ort rausbeschleunigen macht da deutlich mehr spaß und man bleibt legal ohne großes Risiko oder andere zu gefährden;)

            Kommentar


            • #21
              Er hat doch Erfahrung mit 19 Jahren und 200.000 km. Ich weis gar nicht was ihr habt? ;-) und außerdem weis er was er dafür alles brauch im 300 + km/h zu fahren. ;-)

              Kommentar


              • #22
                Verdammt, hier hätte meine Idee "5€ Beitrag zu jeder Erstanmeldung" ware Wunder vollbracht...

                Kommentar


                • #23
                  Die frage die ich mir ja eher stelle ist, wie kommt ein 19 Jähriger an die Kohle für so ein auto ^^ ?

                  [Unbeliebt machen]
                  1. Mit 2 Jahren "Fahrpraxis", Ich schätze jetzt einfach mal, 1 Jahr davon wahr Begleitendes fahren.
                  Und nur weil man schon 2 Jahre fährt bedeutet es nicht das man auch "gut" fahren kann. Denn man steht mit 2Jahren noch weit am Anfang ...
                  2. bisher Unfallfrei und 25% Vertrag -> Naja bei 2 Jahren ist Unfallfrei kein großes Wunder.
                  3. Was ich da brauche weiß ich bin gelernter kfz mechatroniker -> Naja ... blöde frage, aber warum fragst du dann hier wenn du doch weißt was du brauchst ?
                  P.s. lass mich mal grob rechnen KFZ mechatroniker ~3,5
                  mit ~6 Eingeschult + 9 jahre = 15 + 3,5 = 18,5 = Du hat noch alles vor dir, jede menge Erfahrungen zu machen, es ist nicht so "Ausbildung rum = Ich Kann alles und weiß alles" glaub mir, es gibt noch einiges was du nicht gesehen hast
                  [/Unbeliebt machen]

                  Kommentar


                  • #24
                    Also ich weiß nicht was ihr habt, mit nem GTR sind 300 absolut kein Problem. Ich hab das auch ein paar mal gemacht, wo meiner noch zugelassen war.

                    Mit dem GTST ist es etwas schwieriger, ich meine der schafft "nur" 260km/h bei 7000rpm. Also Drehzahl hoch (Hydros machen das nicht mit) oder eine Andere Übersetzung. Ich meine der Uwe (Japancars) hat mal ein Kit für das GTST Diff verkauft. Power denke ich auch 400+ PS mit ausreichend Kühlung und vll auch ein bisschen an die Aerodynamik denken, die nimmt bei den Geschwindigkeiten schon recht großen Einfluss.

                    Ansonsten Wilkommen im Forum.

                    Kommentar


                    • #25
                      Leute, ihr könnt aufhören - es interessiert ihn eh nicht / liest es bestimmt nich

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X