Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nissan Skyline

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nissan Skyline

    Hallo ich bin neu hier im Forum und suche infos zum Thema r33 gtst tuning. Will die 300kmh knacken. Komme aus dem Raum Dortmund und bin 19 Jahre.

    Freundliche Grüße an alle !

  • #2
    Ach und mein Name ist Nils ganz vergessen

    Kommentar


    • #3
      Hallo willkommen!
      Lieber erstma Fahrpraxis bevor du in der Zeitung landest

      Kommentar


      • #4
        Willkommen...Aber mit Deiner Aussage "will die 300km/h knacken" wäre ich vorsichtig. Da wirst schnell "Freunde" hier finden.
        Jungs, seid nochmal gnädig...
        Es blutet...also kann man es töten

        Kommentar


        • #5
          Zitat von Bamboocha Beitrag anzeigen
          Willkommen...Aber mit Deiner Aussage "will die 300km/h knacken" wäre ich vorsichtig. Da wirst schnell "Freunde" hier finden.
          Jungs, seid nochmal gnädig...

          Sicher ?

          Kommentar


          • #6
            Denke mit 300 PS wirste im Skyline max 280 Km/h schaffen.
            Der Skyline hat nen CW Wert von ner Schrankwand :-D

            Für 300km/h brauchst du gut 400PS und ne dementsprechende Bremsanlage!
            Denke um nen GTST wirklich auf 300Km/h zu bringen und das auch nützen zu können, bist du locker 5k los.

            Außerdem macht so eine Geschwindigkeit keinen Spaß mehr... Aber jedem das seine^^
            Follow me on: Facebook & YouTube

            Kommentar


            • #7
              Hallo Nils ganz vergessen!

              Kommentar


              • #8
                Versicherungsbeiträge steigen wegen sowas
                ...

                Kommentar


                • #9
                  Hallo Nils,

                  zum einen solltest du noch ein wenig an Fahrpraxis sammeln und zum anderen dir die Frage stellen, warum du unbedingt die 300km/h knacken willst und wo du diese überhaupt fahren kannst.

                  Kommentar


                  • #10
                    Fahrpraxis passt, fahre oft solche autos, bisher Unfallfrei und 25% Vertrag. Was ich da brauche weiß ich bin gelernter kfz mechatroniker. Und es heißt ja nicht das ich nur 300kmh fahren will, sondern ein auto haben will was es schafft diese zu knacken.

                    Kommentar


                    • #11
                      Fahre seit gut 2 jahren und habe knapp 200.000 km gefahren

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von Skyliner33GTST Beitrag anzeigen
                        Fahrpraxis passt, fahre oft solche autos, bisher Unfallfrei und 25% Vertrag. Was ich da brauche weiß ich bin gelernter kfz mechatroniker. Und es heißt ja nicht das ich nur 300kmh fahren will, sondern ein auto haben will was es schafft diese zu knacken.

                        Na dann mal los. Scheinst ja alles darüber schon zu wissen.

                        Hoffe du fährst anderen und dir nicht die Ohren ab.

                        Ich bin hier raus.


                        MfG Mario

                        Kommentar


                        • #13
                          Nicht falsch verstehen. Gehe niemals ein risiko anderen gegenüber ein. Vernunft sollte sein, aber ein auto haben was die 300 knacken kann ist schon ein reizend. Mit dem Motorrad ist es einfach nur Krank tunnelblick pur. Einmal nur die Erfahrung machen mehr nicht

                          Kommentar


                          • #14
                            Willkommen :D


                            Dann hast du dir aber das falsche Auto zugelegt, der Skyline ist nur bis 180km/h ausgelegt.
                            sigpic

                            Kommentar


                            • #15
                              Oh je................^^

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X